PS3 Firmware Update 2.0 kommt morgen !!!

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2005
Xbox Live
J0K3R 2run
PSN
J0K3R_2run79
Steam
j0k3r2run
Firmware 2.0 wird Donnerstag veröffentlicht

07.11.07 - Die Firmware 2.0 der PlayStation3 wird am 08.11.07 zum Herunterladen in Europa veröffentlicht. Das teilt Sony CEE mit.

Durch das Update lässt sich die PS3 via PSP ein- und ausschalten (Remote Play 1 Funktion). Außerdem kann man über Wi-Fi von überall in der Welt mit PSP auf Videos, Fotos und Musik der PS3-Festplatte zugreifen.

Hinzu kommen personalisierte 'Playlists' für Musik und Foto. Schließlich lässt sich auch die Benutzeroberfläche XMB (XcrossMediaBar) individuell anpassen; man kann die Farbe und die Helligkeit verändern oder ein eigenes Thema einstellen.

Quelle: Gamefront.de

wird man dann mit der eigen erstellten Playlist auch im Spiel Musik hören können, wie bei der 360?. Oder muss man noch bis 3.0 abwarten...lol. Ne, mal im Ernst, die ganzen Neuerungen sind doch nur Schnick-Schnack die man fast nie braucht. Mit der PSP die PS3 anschalten....toll....wer braucht das. Die sollen lieber mal die Games mit vernünftigen Lobbies ausstatten, bei CoD4 gibts mal wieder keine-.-

Ich habs nun auch :-)

Geil heute ist ein guter Tag für PlayStation 3 besitze. Call of Duty 4 und das Firmware Update 2.0 :scan:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich mir das am pc runterladen?

hab zu hause leider erst ab dienstag internet

Also ich finde das Beste update bis jetzt. mir hat es ne menge gebracht, da mein Wlan vorher etwas probleme hatte oder die PS3 mitd em Wlan. wie auch immer, jetzt geht das anmelden richtig flott bei mir und die Signalstärke hat sich scheinbar auch erhöht.

mal sehen ob es so bleibt werd mal weiter testen.

Zurück
Top Bottom