Xbox360 Call of Duty 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
wer hats? wer kauft es sich bald?

ich werds ab morgen auch haben!

dann können wir hier immer absprechen wann wir partys machen :-D

freu mich sehr drauf! :scan:

also ich habe es seit gestern abend und habe schon meine helle freude am singleplayer. der wird auch erstmal exzessiv durch gezockt. kannst dich also schon mal auf ein mehr als gutes game freuen :)
werde mich heute nach der arbeit auch erstmal wieder dahinter klemmen und schauen was mich da so noch erwartet =)

für den multiplayer kann man mich aber gerne schon mal in seiner freundesliste adden :) (cw maui)

schon mal allen viel spass, die noch warten müssen ;)

Leute aus Bremen können schnell nach Saturn und sich das Spiel jetzt holen^^ Das Spiel gab es dort schon seit gestern :)

Bin dabei. GT: xXZeroKXx. Werde damit wohl auch mehr als nur ein paar Abende verbringen. Bin also für jede Party zu haben. Einfach adden und ab gehts!

Habs seit heute auch. Bin für jede Partie zu haben. XTorettoX is mein Gamertag.

JOa, Bruder hat sichs gekauft und hab dadurch auch die gelegenheit es zu zocken (sry. skully, konnte vorhin nichtmehr in den raum von euch)
Der Aufbau vom Multiplayer ist shconmal sehr genial :D

JOa, Bruder hat sichs gekauft und hab dadurch auch die gelegenheit es zu zocken (sry. skully, konnte vorhin nichtmehr in den raum von euch)
Der Aufbau vom Multiplayer ist shconmal sehr genial :D

Bin dennoch schwer enttäuscht von dir...:cry:;-)

Also wer mit mr spielen will, der soll mich adden.

XTorettoX

heute abend oder so können wir ja mal als cw gruppe die gegner unsicher machen :-D
werd ab ca 23 uhr da sein.. oder 0 uhr -.- bis um 2 etwa, morgen fussball ^^

heute abend oder so können wir ja mal als cw gruppe die gegner unsicher machen :-D
werd ab ca 23 uhr da sein.. oder 0 uhr -.- bis um 2 etwa, morgen fussball ^^

Ich bin Online, sobald ich meine MAtheaufgaben endlich fertig habe. Aufgrund des schönen Wetters werde ich dann wohl bis heute Abrnd durchzocken, ist dann ja e nix mehr zu tun :-D

Seit Donnerstag meins und seit Freitag am Multi dran. Samstag und Sonntag exessives Dauerzocken gemacht und mich schon auf Lvl 41 hochgepuscht, n paar Herausforderungen abgeschlossen und n paar Extras/Waffen freigeschaltet. Bin zuversichtlich, dass ich nächsten Sonntag die 55 gepackt hab :scan:

Seit Donnerstag meins und seit Freitag am Multi dran. Samstag und Sonntag exessives Dauerzocken gemacht und mich schon auf Lvl 41 hochgepuscht, n paar Herausforderungen abgeschlossen und n paar Extras/Waffen freigeschaltet. Bin zuversichtlich, dass ich nächsten Sonntag die 55 gepackt hab :scan:

Bist du betrunken ? Ist dasn Witz? Level 41? Jesus Maria.....

Zurück
Top Bottom