Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
wie oft willst du deinen thread eigentlich noch ändern?:lol::lol:

Und nochmal: Es war ein deal für sorry nicht 3 Jahre, sondern nur 18 Monate^^

Für heute reichts ...das war das letzte mal. Wir sehen uns aber bald schon wieder...

Hier kann man noch ne Menge lernen von dem ein oder anderen.

p.s. Ich hoffe nur das bald endlich ein paar PS3 Spiele kommen, damit Du hier weniger Zeit verbringst und diese sinnvoller ins Zocken investierst. Da hast Du selber auch mehr von . Sofern Du eine Konsole hast.

wie oft willst du deinen thread eigentlich noch ändern?:lol::lol:

Und nochmal: Es war ein deal für sorry nicht 3 Jahre, sondern nur 18 Monate^^

Zum glück hat der tag nur 24 stunden, sonst müsste ich noch länger am tag deinen schwachsinn lesen.

ein fast monopol von Betriebsystemen ist scheisse.Böse MS. Ein fast monopol von blu ray ist toll. Wie schön die welt doch mit sony ist.

Zum glück hat der tag nur 24 stunden, sonst müsste ich noch länger am tag deinen schwachsinn lesen.

ein fast monopol von Betriebsystemen ist scheisse.Böse MS. Ein fast monopol von blu ray ist toll. Wie schön die welt doch mit sony ist.
großer Unterschied ob Format oder software mein lieber^^

Dem kann ich mich nur anschliesen.

Es ist ja darji, der findet zu jedem post die passende antwort.
Lasst doch den armen Darji in Frieden. Er ist doch nur....

geregx0.gif

zu Xbox zeiten hab ich Microsofts Einstieg für nicht sehr nötig gehalten doch nun sehe ich das ganz anders.. jede Fraktion hat etwas zum Markt beigetragen und Microsoft spielt da auch eine Rolle.. (onlinegaming, Festplatte, eigene Musik in Games etc..) viel wichtiger ist aber wie erwähnt die Konkurenz.. diese treibt die Konzerne erst richtig an wodurch die Gamer profitieren.. Nintendo allein hätte nicht viel gegen die PS2 anrichten können.
die größte Bereicherungen kamen aber mit der 360
serienmäßige Wireless Pads
achievments
kostenloser Demo Marktplatz

das sind Ideen die Spaß machen und nützen

Sagen wir es lieber so: MS ist stilsicher in der Aufgabe, verschiedene Marktsegmente miteinander zu vernetzen. Die Box wird nicht umsonst Shuttle-PC oder Barebone genannt.

Pionier im Onlinegaming trifft die Sache doch auch nicht. MS war schon immer in die Entwicklung des Onlinenetzes zwangsweise irgendwie involviert, weil sie das Betriebssystem stellen, auf dem das Internet seinen Siegeszug auch weltweit größtenteils angetreten ist. Die Bereitstellung eines Webbrowsers für das WWW ist ja nicht etwas, was MS erfunden hatte, sondern einfach nur in ihr Betriebssystem später aufgenommen haben, und genau diese Vorgehensweise ist doch so typisch für MS: Entwicklungen sehen und dann einsteigen, bevor der Zug abgefahren ist.

Man sollte die kirche im Dorf lassen: MS hat weder das Onlinegaming noch das Internet erfunden, sie sehen aber Entwicklungen und nutzen ihre Position, um in diese Entwicklungen gewinnbringend für sich einzugreifen.

Ich habe es noch nicht erlebt, daß MS selbst Entwicklungen angestachelt hätte. Nennt mir bitte Beispiele, um mich zu berichtigen.

So läuft es nunmal ab in der Wirtschaft!
Wie soll man denn sonst Geld erwirtschaften?
Sorry aber das ist doch kein Argument die gegen eine 360 spricht - geniale Games gibt es dennoch drauf

Es ist doch so. was hat M$ denn großartiges getan? Nichts. Klar ist das onlinegaming revolutioniert worden aber warum zum Teufel dafür bezahlen?

Klar ist die 360 1 Jahr früher gesartet aber für welchen Preis? Richtig RROD bei so ziemlich allen Modellen. M$ hat höchstens einen Imageschaden gebracht für next gen Konsolen^^

Weil es eine nette Einnahmequelle ist.
Microsoft will Geld verdienen sie sind doch keine Samariter und verschenken alles, glaubt ihr Sonys Online "Service" wäre kostenlos wenn es Microsoft nicht gäbe?

Lebt nur weiter in eurer Gummibärchenwelt

großer Unterschied ob Format oder software mein lieber^^

Dir ist aber schon bewusst, dass Sony Content- , Hardware- und DRM-Produzent von BluRay ist und um diesen als Standard durchzudrücken nutzen sie die Marktposition der Playstation. Wer da nicht anfängt sich Sorgen zu machen ist blauäugig.

Ob man jetzt 50 Euro für 12 Monate XBL Gold bezahlt oder 50 Euro um endlich einen Controller mit Rumble zu haben macht den Bock auch nicht fett.

Ob man jetzt 50 Euro für 12 Monate XBL Gold bezahlt oder 50 Euro um endlich einen Controller mit Rumble zu haben macht den Bock auch nicht fett.

Das sieht Darji ja nicht.
Er denkt vermutlich Sony ist der Gute, großherzige Retter der Menschheit, sie wollen nur DAS BESTE FÜR DEN KUNDEN und Microsoft will Geld verdienen.

Wie pööse

1. ist mir rumble egal Deswegen kaufe ich mir auch keinen^^.
2. ISt es nicht das gleiche. Aber bei euch sind scheinbar Äpfel und Schweine ja auch Obst^^

1. ist mir rumble egal Deswegen kaufe ich mir auch keinen^^.
2. ISt es nicht das gleiche. Aber bei euch sind scheinbar Äpfel und Schweine ja auch Obst^^

Ich versteh euch Edelgamer sowieso nicht.
Eine Edelkonsole für 600€
Einen Sony EdelTV für über 1000€
natürlich Edel-Verkabelung für 60€

50€ für Online-Dienst <- erm nö nicht mit uns Edelgamern

Ich versteh euch Edelgamer sowieso nicht.
Eine Edelkonsole für 600€
Einen Sony EdelTV für über 1000€
natürlich Edel-Verkabelung für 60€

50€ für Online-Dienst <- erm nö nicht mit uns Edelgamern
Auch hier wieder. Du hast die wahl ob du dir einen TV kaufst oder nicht oder?^^

WEnn du wirklich onlinespielen willst, musst du bei der 360 zahlen.

Nun ja, bin mehr so der SP Modus Typ, so wie du halt der Non-Rumble Typ bist.

Gleicht sich alles aus.

Auch hier wieder. Du hast die wahl ob du dir einen TV kaufst oder nicht oder?^^

WEnn du wirklich onlinespielen willst, musst du bei der 360 zahlen.

Noch mal eine Frage an dich!

Denkst du Sonys Online Dienst wäre kostenlos wenn es Microsoft nicht im Konsolenmarkt gäbe?

Zurück
Top Bottom