Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stundenlang Grinden ohne irgendwas dabei, wenige Instanzen, ein unausgereiftes Crafting System, Was ich in anderen Aion Foren über Spam lese scheint ja noch nervender als in WoW zu sein wo es schon sehr nervt, Balancing atm noch mehr im arsch als es in WoW ist.
Gebt mir einen guten grund übermorgen mir das Game zu kaufen oder lieber auf FF14 zu warten.
:v:
Ne im ernst nach der Vorfreude vieler und WoW Killer schreie liest man in fast allen Foren bittere ernüchterung bis hin zu "insert random MMO das kommt" wird WoW Killen.
Aion scheint nett zu sein aber auch nicht mehr und ich denke und bin mir sicher das es im Westen ein 2. AoC wird.
Edit: will mich auch nicht unbeliebt machen ich weiss ja selber wie es ist blind ein MMO zu favorisieren und sich schön zu reden![]()
Soweit ich das mitbekommen sind es hauptsaechlich WOW Spieler die rumjammern wegen Grinding und so weiter. Aber um die kuemmret man sich ja mit den naechsten Updates die sich auf CASUAL GAMER beziehen. Naja WoWler sind halt die Wii Spieler unter den MMOs![]()
Soweit ich das mitbekommen sind es hauptsaechlich WOW Spieler die rumjammern wegen Grinding und so weiter. Aber um die kuemmret man sich ja mit den naechsten Updates die sich auf CASUAL GAMER beziehen. Naja WoWler sind halt die Wii Spieler unter den MMOs![]()
ich hatte meine Keine Bock mehr Phase auch schon, aber der schwierigste Aion Bereich hab ich hinter mir und jetzt wird es immer besser. >3
Die "Ich hab kein Bock mehr" Phase sollte eigentlich erst kommen wenn man Level 50 ist und den Content gesehen hat und nicht schon mit Level 30 wo man noch nichtmal alle Skills hat. Wenn ein MMO schon während dem leveln kein Spass macht, hats für mich einfach versagt.
Aber naja, hab wohl etwas zu viel erwartet. Ist in etwa so, als wenn man eine S-Klasse hat und am nächsten Tag mit einem Golf zurecht kommen muss. Würde mir auch stinken :v:
Grinden geht nur Mob pro Mob (ergo kann man gar nicht richtig grinden was nochmal langweiliger ist) da sie zuviel DMG an Stoffies machen und die Mobs selber zuviel HP haben
Ne. Die Phase kommt im mittleren Bereich weil da weniger Quests sind als am Anfang und am Ende. Da hatte ich halt immer genug quests auch mal so nebenbei was zu machen ohne einfach stumpf zu farmen.
Und teilweise fand ich die Level Gaps momentan bei WoW weit aus schlimmer. Nur hat man die schneller ueberbrueckt dankt 1000 Grind Questen. Aber das wird ja bei Aion genau so sein, weil ja mit dem naechsten Update nen fetter Bonus auf Quests und Grind kommt damit die Heulsusen endlich ruhe geben. >P
Lynox: Hast du mal nen Asiagrinder gespielt. Nen richtigen? Aion ist da eher ein Asiagrinder Lite und ich kann die Questproblematik bei euch nicht nachvollziehen. Ist am anfang genug da, gegen Ende auch. Hab grad megageile Quests fuer Ausruestung und Skillls wo es mal eben pro Quest 500.000 - 1.000.000 EXP gibt etc.! Hatte am Anfang unmengen an Quests und erledige mittlerweile immer noch viele Quests aus dem Anfangsbereich. Krieg grad nen komplettes blauen Set mit super stats durch ne Questreihe.
Das Grinden war bei Linage 2 etc. um einiges schlimmer und Crafting hat mich bis zum momentan punkt eh nicht interessiert. Kuemmre ich mich erst im Endlevel drum. Man hat zwar Zeitaufwand, aber wenn man sich diesen Aufwand ansieht im Bezug auf das was man im Endgame craften kann (Legendaeren Kram fuer Crafting only) dann lohnt sich das ganze schon wieder. Muss man halt was fuer tun und wer darauf keinen Bock hat, der wird halt kein Crafter. Mit dem naechsten Patch kann man sogar noch erkranken beim Sammeln und kann dann fuer 1 Stunde oder so gar nicht mehr sammeln wenn man es nicht schnell genug wegbekommt. (Heiler koennen diese Krankheit aber beheben)
Die momentane Staerke bei Aion find ich liegt im Anfang 10-25 und im Bereich von 38-50. Die Questen rocken. Das Grinden geht Urfix. Haufenweise geile drops von Elitegegnern. Nebenbei Bosse farmen. etc.!
Hab grad meinen Grapple Beam fuer ganze Gruppen bekommen. >3 Muahahahaa!
Auch dieses -Ich krieg keine guten Drops- Gejammer kann ich niht nachvollziehen. Bei den Gruppenareale fuer Elite droppen genug und ich hab auch meine 2-3 Ausruestungsdrops bei normalen Monstern. Meiste Kohle macht man eh durch den Muell den die Droppen. Kann man im hoeheren Bereich mal eben 300.000 Kinah in ner Stunde machen wenn nicht mehr. Bzw. das ueberhaupt nichts droppt... ab und an sicher mal... aber sonst hab ih immer Strong Rawhides oder Muell dabei. Die Rawhides verkauft man im 50iger Pack fuer 60.000 - 80.000. Der normale Muell bringt momentan 900 - 1000 Kinah. Genug Geld da um sich Ausruestung so zu besorgen. Es droppt vielleicht weniger als im Anfang, aber wenn mal was droppt dann haste locker 150.000 - 250.000 Kinah drinne, allein wenn man das Zeug beim NPC verkauft.
Kriege momentan 40.000 - 60.000 EXP pro Monsterkill in ner 6er Gruppe und laut Kumpel wird das ganze noch einfach mit Level 40 aufwaerts.
Hat sich aber viel getan seit Classic BC. Besonders jetzt mit WotLK. In Azeroth sind die meisten Quests natürlich gleich geblieben, wird sich aber mit Cataclysm ändern ;-). Und selbst die Classicquests sind motivierender als die Quests in Aion und da liegt der Knackpunkt. In WoW wirst du recht gut belohnt wenn du die 20 Mobs getötet hast, in Aion musst du 30 Mobs töten und kriegst lächerlich wenig XP dafür.Was für Probleme haben die Leute eigentlich? MMOs = Grinding, wer darauf net steht muss überhaupt net erst mit nem MMO anfangen. WoW ist da doch kein Unterschied, toll, du hast ne Quest die dir sagt wo hin zu rennen und 20 Mobs zu latzen, aber was machst du? Richtig, schlicht Mobs latzen und mir kann niemand erzählen die Quests würden ihn unterhalten durch ihre großartige Story. Man grindet halt nicht nur Mobs sondern farmt die Quests ab ... in denen man tausende Mobs legt oder Zeug sammelt.
Ist doch bei jedem Spiel so *lol.Und vor allem im Endgame ist es dann nur noch Gegrinde wenn man sich sein Zeug erfarmt und gerade da ist WoW fast noch schlimmer, da im Grunde außer PvE-Content nichts vorhanden ist.
Für jemanden der ernsthaft PvP machen will ist Aion auch nix. Was ich bis jetzt gesehen hab, ist der Abyss nur ein riesiger Battleground, mehr nicht, kann mich aber auch täuschen, aber mich jetzt noch nicht so krass damit beschäftigt.Für jemanden der ernsthaft PvP mag is WoW nen Witz, allein dass sie das Balancing fast verschlimmert haben über Jahre ist der Wahnsinn.
Was für Probleme haben die Leute eigentlich? MMOs = Grinding, wer darauf net steht muss überhaupt net erst mit nem MMO anfangen. WoW ist da doch kein Unterschied, toll, du hast ne Quest die dir sagt wo hin zu rennen und 20 Mobs zu latzen, aber was machst du? Richtig, schlicht Mobs latzen und mir kann niemand erzählen die Quests würden ihn unterhalten durch ihre großartige Story. Man grindet halt nicht nur Mobs sondern farmt die Quests ab ... in denen man tausende Mobs legt oder Zeug sammelt.
Und vor allem im Endgame ist es dann nur noch Gegrinde wenn man sich sein Zeug erfarmt und gerade da ist WoW fast noch schlimmer, da im Grunde außer PvE-Content nichts vorhanden ist. Für jemanden der ernsthaft PvP mag is WoW nen Witz, allein dass sie das Balancing fast verschlimmert haben über Jahre ist der Wahnsinn.
Die Quest-XP zu erhöhen ist aber sicherlich nicht hinderlich, der Verhältnis zwischen Mob und und Quests ist doch etwas seltsam.
Aion hat genau eine sache auf die ich als WoWler echt sehr neidisch bin Nummerierte Schlachtzugssymbole + sowas wie Zzzz als Symbol, eine sache die sich Blizz bitte schnell abschauen sollte![]()
Du hast das Spiel noch keine Woche und willst uns erzählen das wir ned wissen wie sich das Spiel spielt ?