Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hach diese Ansage mit Cloud hat mich inspiriert und mich mal was versuchen lassen, rausgekommen ist das. ^^

aion0142.jpg

aion0143.jpg

Die richtige Haarfarbe, kA wie die die hinbekommen haben. ^^ Aber war ja nur eine kleine Kreation von mir, hab nicht unbedingt vor den wirklich zu spielen. :D

Habe auch US Client, aber zumindest die Server stehen doch schon in Europa?

Leider kann ich erst morgen starten.

Aber die CE sollte ich auch so zum Neupreis wieder loswerden, falls mir Aion wider Erwarten nicht gefallen sollte.

PS Bilder bitte mal verkleinern.

PPS LOL @Goldfarmerspam

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine PvPve Instanz hinzugefügt mit bis zu 1000 Spielern.

ma gespannt wie ruckelfrei das auf meinem rechner läuft :D

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Serververteilung beim Release aus, weiß man schon ob es wenigstens offizielle deutsche Server gibt?

Ansonsten stellt sich bei mir mal wieder die Qual der Klassenwahl ein. Magier oder Krieger.. ich kann mich nicht entscheiden, beide Klassen sagen mir zu, aber für die dieses Betaevent will ich nur eine Klasse spielen :ugly:

also, die Server sind anscheinend überlastet (wen wundert es), ich komme auf jedenfall nicht rein :ugly:

ne heute 21 uhr... boah.. ich hab das spiel zwar schon aufm laptop installiert, wollte es natürlich dieses weekend mal kurz wieder aufm Heimrechner zocken.... beim ersten mal download hatte ich kosntant 1200 kb/s

Nun sind es lausige 120... schnarch..stunden saugt er nu schon

Ist die Beta nicht erst morgen Abend?

Nein, heute ab 21 Uhr (naja, mit kurzer Verzögerung) wurden die Server gestartet

Aktuell komme ich auch nicht rein, nach einiger Zeit gibt es ein disconnect, ist wahrscheinlich mächtig überfüllt. (allerdings kenne ich schon jemanden, der gerade spielt, hat aber auch 30 Minuten gebraucht, bis er drin war :ugly: )

Ich werde es heute nicht mehr versuchen, lohnt sich eh nicht, da kann ich den Charakter auch morgen erstellen^^.

ich fress nen besen ^^.. Nu schmiert GameGuard nicht ab, aber Win / kriegt es nicht gestartet aufmn Desktop XD lucky me.

Naja Gute Nacht, und denen, die es reingeschafft haben viel Spaß XD

Der imo einfachste Weg um die kommenden Events mitzunehmen, wäre einfach von einem teilnehmenden Retailer, AIon vorzubestellen.
Also für dieses Weekend weiss ich nicht, wie du reinkommst.
maybe mal www.aionsource.com besuchen, die sammeln da immer alles an Infos

so hrhr. habs nu endlich geschafft das Game zum laufen zu kriegen.. unter maximalen Settings hustet der Pc zwar ab und an, aber mehr als 50 fps sind drin. Nett nett ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach anfänglicher Skepsis werd ich es wohl auch mal anspielen, sobalds dann mal möglich is für mich. WoW bockt nich mehr so und die Klamotte mit dem Fraktionswechsel gab mir persönlich den Rest.

Gibt es denn irgendwas wo man z.b. detaillierte Klasseninfos bekommen kann? Insbesondere der Priester würde mich als alter WoW Priester interessieren.

Nach anfänglicher Skepsis werd ich es wohl auch mal anspielen, sobalds dann mal möglich is für mich. WoW bockt nich mehr so und die Klamotte mit dem Fraktionswechsel gab mir persönlich den Rest.

Gibt es denn irgendwas wo man z.b. detaillierte Klasseninfos bekommen kann? Insbesondere der Priester würde mich als alter WoW Priester interessieren.

Wenn dann Aionsource Wiki

Einfach bei Aionsource.com gucken

Priester ist ganz anders als der WoW Priester, ist kein Stoffie sondern trägt Kette. :)
Also die zweitbeste Rüstungsklasse. Kann Nahkampf mit Kolben oder Stäben meine ich auch und macht halt nur nicht so viel Damage wie DD, ist klar. ^^ Macht eher bescheiden Damage. Kann aber auch ein paar Zaubersprüche und natürlich heilen.
Aber ich hab Priester nur angespielt, daher kann ich dir nichts genaueres dazu sagen, später entscheidet man sich ja (mit Level 10) ob man Cleric, der beste Heiler oder ein Chanter wird, der wohl ganz gut aua machen kann, aber dafür nicht so gut heilen, soll wohl ein Supporter sein. ^^

So in etwa ists in Aion. Aber spiele selber Gladiator, daher kann ich keine genaueren Infos geben. :)

So in etwa ists in Aion. Aber spiele selber Gladiator, daher kann ich keine genaueren Infos geben. :)

Was für Rüstungen benutzt du beim Gladiator? Ich kann mich nie zwischen ausweichen (also Leder) oder Verteidigung entscheiden und trage aktuell eher eine Mischung aus Platte und Leder :ugly: (aber ich glaube ich werde wohl bald komplett auf Platte wechseln^^)

40 bzw. 60 Euro für das Spiel, und danach vermutlich 13 Euro monatlich, macht insgesamt 196 Euro / Jahr. Von den Kosten für ein eventuelles PC-Upgrade abgesehen.

Gibt es wie bei WOW die Möglichkeit es kostenlos anzutesten?

EDIT: Mit welchen Grafikkarten spielt ihr in welcher Auflösung und Detailgrad? Ich in mir nämlich ziemlich sicher, dass meine Onboard-Lösung für AION nicht reichen wird, im Gegensatz zu WOW :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom