DarthSol sagt: "Spaß hat man auf jeder Konsole!"?

Ich sagte nicht das es überragend aussieht, sondern nur das es besser ist als diese Grütze da.

Jo, in deine Träumen mit der Grünen Brille.

ich schrieb MP3 ist ein Flop? Hä?
VKZ technisch meinst du? oder Gameplaytechnisch?

Naja, dann haben aber viele mehr erwartet! Es gab sehr viele Erwartungen hier, dass MP3 ein Millionenseller wird...
Ich habs ehrlich gesagt auch erwartet! Bzw erwartet das Spiel würde ein echten Durchbruch auf dem Wii erleben!

Einfach nur erbärmlich, naja eigentlich wie jeder Sony.

Nichtmal Bioshock hat sich 1 Mio mal in denn Usa Verkauft obwohl die Verkaufzahlen der 360 Größer sind.

Dann frage ich mich doch, was ich bei deinem Avatar so alles erwarten darf. :lol:

;)

Jo, in deine Träumen mit der Grünen Brille.

6f8efq.jpg

halo3.jpg

76703-Full.jpg

76616-Full.jpg

GAME OVER!

Zuletzt bearbeitet:
dann sag an :P Sorry, falls er nicht so nach Testhosteron wirkt wie der Master Chief :P

Nelson, lol. Sagmal, hab ich dir dein Lolli geklaut oder wie?
"erbärmlich" sind für mich andere Dinge, als Meinungen ob ein Spiel vkz-technisch ein Flop ist, oder nicht. Und, von einem Spiel wie eben MP3, was nur Topwertungen bekam...und einen dann doch recht bekannten Namen in der Gamerwelt hat darf man doch erwarten, dass es sich ZUMINDEST auf dem Wii mehr verkauft als der Erstling auf dem Cube, oder?

dann sag an :P Sorry, falls er nicht so nach Testhosteron wirkt wie der Master Chief :P

Nelson, lol. Sagmal, hab ich dir dein Lolli geklaut oder wie?
"erbärmlich" sind für mich andere Dinge, als Meinungen ob ein Spiel vkz-technisch ein Flop ist, oder nicht. Und, von einem Spiel wie eben MP3, was nur Topwertungen bekam...und einen dann doch recht bekannten Namen in der Gamerwelt hat darf man doch erwarten, dass es sich ZUMINDEST auf dem Wii mehr verkauft als der Erstling auf dem Cube, oder?

Lol, resident 4 hat sich trotz der Verkaufzahlen der Ps2 in denn Usa nichtmal 1 Mio mal Verkauft.
Und außerdem ist das Spiel gerade mal 2 Monaten Draußen und Verkauft sich jetzt schon besser als Bioshock.
Obwohl ja jeder 360 Besitzer Hardcore ist und die Wii Besitzer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, resident 4 hat sich trotz der Verkaufzahlen der Ps3 in denn Usa nichtmal 1 Mio mal Verkauft.
Und außerdem ist das Spiel gerade mal 2 Monaten Draußen und Verkauft sich jetzt schon besser als Bioshock.

Die Xbox360 Besitzer haben etwas was die Wii Besitzer nicht haben.

Alternativen!

Wow, sieht nett aus....... für Render Bilder.
Geh mal auf Ign dann siehst du Fanboy die Wahrheit.

Ich habe das Spiel selber. ;)

Btw.,

1414602308_2ce28c6eca_o.gif

Zuletzt bearbeitet:
<- hier :)
Fanboydiskussionen nerven einfach nur noch, bzw sind ermüdent. Spass haben an jeder Konsole = toll :)
dito!

solange es spaß ist oder wenn man jemanden einbischen ärhern möchte ist es ok,

aber manche steigern sich da wirklich zu sehr rein

ähhh typisch CW kaum sagt einer mal seine meinung und will eine gute nachricht verbreiten.... naja, ich schätze mal: this is living....

Lol, resident 4 hat sich trotz der Verkaufzahlen der Ps3 in denn Usa nichtmal 1 Mio mal Verkauft.

Hm,
1)was hat Re4 damit zu tun :-? PS3? Hä?

2)Metroid Prime 3 liegt nun bei etwa 410'000 Einheiten in den USA. Bei den letzten Zahlen hat es sich in einem Monat nur noch 11000 mal verkauft. Sieht nicht danach aus, dass es Bioshock noch toppen kann. Geschweige Metroid Prime 1, welches in den USA ein Millionenseller ist.

Dass MP3 dies TROTZ übererfolgreicher Wii Konsole nicht packt, lässt den Entschluss dass MP3 Verkaufstechnisch einfach nur ein Flop ist.

btw, kein Grund so aggressiv zu sein.

Hm,
1)was hat Re4 damit zu tun :-? PS3? Hä?

2)Metroid Prime 3 liegt nun bei etwa 410'000 Einheiten in den USA. Bei den letzten Zahlen hat es sich in einem Monat nur noch 11000 mal verkauft. Sieht nicht danach aus, dass es Bioshock noch toppen kann. Geschweige Metroid Prime 1, welches in den USA ein Millionenseller ist.

Dass MP3 dies TROTZ übererfolgreicher Wii Konsole nicht packt, lässt den Entschluss dass MP3 Verkaufstechnisch einfach nur ein Flop ist.

btw, kein Grund so aggressiv zu sein.

1.ich meine Ps2 und Resi4 gehört zum selben Genre wie Mp3.
Und Resi4 hat sich trotz der 40 Mio Konsolen in denn Usa nichtmal 1 Mio mal Verkauft denk mal darüber nach.

2.und schon wieder ein Fehler von dir wo Mp für denn Gc rauskam war die Hardwarezahlen des Gc auch fast doppelt so Groß .
und wenn das sogar selbst nach einem Monat ein Spiel Schlägt wie Bioshock ist das bestimmt kein Flop.
Was man von manchen Ps3 Spielen schon Sagen kann. :lol:

3.Genau obwohl die Hardwearzahlen der 360 grösser sind und Mp3 vor Bioshock ist und angeblich fast jeder Wii Spieler keine Hardcore Games mag ist Mp3 ein Totaler Flop lol Fanboy Fanboy Fanboy.

1) -> Vielleicht liegts daran weil Re4 eben schon auf dem Cube rauskam, und eben jeder Re-Fan schon ein Cube hatte? Ausserdem war es ein recht schwacher Port. Ein Port ist MP3 aber nicht gerade, im Gegenteil. Ist locker die besste Episode in der MP Trilogie

2) Emh, und? Wie oft verkauft sich der Wii monatlich? Der Wii hat ein Hype! Jeder kauft den Wii! aber fast niemand kauft sich MP3 mit dem Wii...
Hm, und "Flop"? Sogar Motorstorm hat als neue Serie, und eher "nur" überdurchschnittliches Spiel die Zahlen von MP3 geknackt. Von Resistance reden wir jetzt mal lieber nicht :) Und die 360er ignorieren wir lieber komplett...

Es ist einfach schade, dass ein Spiel wie MP3, welches wohl locker mit den Grossen Games mithalten kann (Halo 3, Bioshock, HL2...) einfach kein Millionseller in den USA wird. Und man getrost als Flop bezeichnen kann, was die VKZ angeht.

3)Dir ist hoffentlich bewusst dass man Bioshock auch für den PC bekommt, oder? Also, die VKZ von Bioshock liegen klar über MP3..., dabei kann man Bioshock auch als neue Serie sehen.

und nochmal : Sei mal weniger aggressiv. Man könnte fast meinen du würdest vor dem Mund Schaum haben.
Tollwut_Retriever200.jpg

Und ich soll dann der Fanboy sein? Komm mal klar, Kleiner ;)

btw, sind wir nicht Offtopic? Da hab ich mich doch glatt zu was hinreissen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
1) -> Vielleicht liegts daran weil Re4 eben schon auf dem Cube rauskam, und eben jeder Re-Fan schon ein Cube hatte? Ausserdem war es ein recht schwacher Port. Ein Port ist MP3 aber nicht gerade, im Gegenteil. Ist locker die besste Episode in der MP Trilogie

2) Emh, und? Wie oft verkauft sich der Wii monatlich? Der Wii hat ein Hype! Jeder kauft den Wii! aber fast niemand kauft sich MP3 mit dem Wii...
Hm, und "Flop"? Sogar Motorstorm hat als neue Serie, und eher "nur" überdurchschnittliches Spiel die Zahlen von MP3 geknackt. Von Resistance reden wir jetzt mal lieber nicht :) Und die 360er ignorieren wir lieber komplett...

Es ist einfach schade, dass ein Spiel wie MP3, welches wohl locker mit den Grossen Games mithalten kann (Halo 3, Bioshock, HL2...) einfach kein Millionseller in den USA wird. Und man getrost als Flop bezeichnen kann, was die VKZ angeht.

3)Dir ist hoffentlich bewusst dass man Bioshock auch für den PC bekommt, oder? Also, die VKZ von Bioshock liegen klar über MP3..., dabei kann man Bioshock auch als neue Serie sehen.

und nochmal : Sei mal weniger aggressiv. Man könnte fast meinen du würdest vor dem Mund Schaum haben. Und ich soll dann der Fanboy sein? Komm mal klar, Kleiner ;)

1.Schawache Ausrede einfach nur eine Schwache Ausrede, Fakt ist das dieser Genre nicht gerade beliebt ist weder God of War,Zelda,Resi4 und und und das sind alles Spiele die Super Bewertungen gekriegt haben, aber trotzdem sind die Spiel nicht gerade die Verkaufsschlager waren.

2.Ja jeder Kauft eine Wii und Mp3 hat sich letzten Monat über 100.000 mal Verkauft da kannst du Rumheulen wie du willst es ist kein Flop.
Und was soll diese Vergleiche? Zelda hat dafür jedes Ps3 Game in denn Boden gestampft.
Wenn selbst Resi4 oder Bioshock kein Millionenseller in denn usa werden warum ausgerechnet Mp?
Fakt ist das Spiel wird über 1 Mio mal Verkaufen.
Vielleicht nicht in Amerika aber Weltweit bestimmt.
Und das Spiel hat sich allein in denn Usa besser Verkauft als die meisten Ps3 Games außer Resistance und Motorstorm aber das wird Europa locker hinkriegen.

3. Was hat das jetzt mit der Pc Version zu tun? Fakt ist das Mp3 die 360 Version überundet hat.
Und warum Antwortest du nicht auf mein Argument mit das die Wii Spieler keine Hardcore Games mögen?

Wer Schreib denn immer das Wii User Gummibärchen oder so ähnlich heißen? also du bist ganz klar ein FanBoy.

Einfach nur erbärmlich, naja eigentlich wie jeder Sony.

Nichtmal Bioshock hat sich 1 Mio mal in denn Usa Verkauft obwohl die Verkaufzahlen der 360 Größer sind.
Nighty ist kein Sony, und hat in genau dem Zitat, das Du anschleppst, explizit die Verkaufszahlen angesprochen. Nicht die Qualität des Spiels.

*auch gähn*

Letzte Antwort für Heute,

Es ist keineswegs eine Ausrede. Es ist einfach so :) Re4 sah auf der PS2 schwächer aus. Weit schwächer ... und es kam recht lange nach der Cube Version. Da ist es einfach normal dass es sich nicht so gut verkauft. Ich hab mir damals z.B extra wegen Re4 ein Cube gekauft, weil ich keine kastrierte Version spielen wollte.
Trotzdem hat sich die PS2 Version besser verkauft als die Cube Version. Ausserdem träumt ein MP3 von den VKZ von RE4 (Cube). Da ist das Spiel noch weit entfernt...und wird sie wohl auch nie erreichen...

2) Bioshock hat sich bis dato besser verkauft als MP3. Oder hast du Zahlen die das Gegenteil beweisen? Bioshock liegt jetzt bei in etwa 640'000 Einheiten in den USA (Xbox360 alleine)

Ein Zelda ist ein Zelda :) Ist doch normal, dass dieses Spiel sämtliche PS3 Spiele schlägt. Aber, so übermächtig hat es z.B Resistance in den USA nicht schlagen können ...
Nichtsdestotrotz, alles andere als ein Millionenseller (Zelda) wäre eine Urkatastrophe :)

Hm, und auf welche Argumente bitte? Hab ich je gesagt dass die Wii Gamer keine Hardcoregames mögen? Ich sage nur, dass sich diese Games auf dem Wii schlechter verkaufen, als z.B auf der 360er.

Und mit Gummibärchen, boah, nimm mal nicht alles so ernst -.-
Aber okey, ich bin ein Fanboy. Ich mag alle Konsolen, ich bashe so gut wie nie... ich besitze alle drei, halte MP3 für ein Topgame (und ich liebe es...), aber bin ein Fanboy :lol: Echt, Realsatire hier ... :D

Und mit Gummibärchen, boah, nimm mal nicht alles so ernst -.-
Aber okey, ich bin ein Fanboy. Ich mag alle Konsolen, ich bashe so gut wie nie... ich besitze alle drei, halte MP3 für ein Topgame (und ich liebe es...), aber bin ein Fanboy :lol: Echt, Realsatire hier ... :D
Nebenbei, warum bist Du bei mir nicht als MP3-Spieler gelistet? Hast Du das Feature nicht an, oder ist Dein WLAN-Router im Eimer?

Nebenbei, warum bist Du bei mir nicht als MP3-Spieler gelistet? Hast Du das Feature nicht an, oder ist Dein WLAN-Router im Eimer?

Wlan Router macht zZ Probleme, und ich kauf mir erst einen Neuen wenn ich in meiner Wohnung bin. Bzw, ich kriege dann einen vom Provider :) Hab derzeit leider nur Netzwerk über RJ45... -.- und der Wii hat ja leider kein RJ45 Stecker.

Wlan Router macht zZ Probleme, und ich kauf mir erst einen Neuen wenn ich in meiner Wohnung bin. Bzw, ich kriege dann einen vom Provider :) Hab derzeit leider nur Netzwerk über RJ45... -.- und der Wii hat ja leider kein RJ45 Stecker.
Ärgerlich. Wenigstens habe ich richtig geraten... :)

Zurück
Top Bottom