DarthSol sagt: "Spaß hat man auf jeder Konsole!"?

<- hier :)
Fanboydiskussionen nerven einfach nur noch, bzw sind ermüdent. Spass haben an jeder Konsole = toll :)

Siehst du, jetzt sind auch wir uns mal einig :-D
Das könnte fast ein Anti-Bash-Thread werden (oder genau das Gegenteil, oder er wird in drei Posts geschlossen :-D).

Jedenfalls danke an DarthSol!

Was für ein Kindergarten hier. :rolleyes:

Spaß hat man natürlich nur am PC. :-P

<- hier :)
Fanboydiskussionen nerven einfach nur noch, bzw sind ermüdent. Spass haben an jeder Konsole = toll :)

Zumal sie absolut unnötig sind, da man sein Gegenüber eh nich überzeugen kann und man selber sich nicht überzeugen lässt.

Hab ich grad wieder im Fifa - PES Thema erfahren dürfen.

Geht doch nix über Leute die alle drei Konsolen haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dito!
Wer schließt sich an? ;-)

Auch wenn momentan nur die 360 in meinem Besitz ist da mich die anderen beiden Konsolen noch nicht so interessieren, gebe ich dir natürlich zu 100% Recht. Ich hab eben meinem Geschmack nach entschieden, nur natürlich hat ja jeder Mensch einen anderen :).

Objektiv betrachtet sind wohl alles 3 Sehr gute Konsolen, jede hat nur etwas andere Vorzüge.

Hab nach DarthSols Post daselbe machen wollen. :lol:
Habs aber dann gelassen

Manche Leute beneide ich einfach für ihre Zeit. Was machst du den ganzen Tag? Ist bei euch noch nen Job frei?

P.S.: Glückwunsch!

bin bei der Bundeswehr und komm eigentlich nur am Wochende zum Zocken (ausser ich hab mal Urlaub)

unter der Woche bin ich ja in der Kaserne und hab dort nur ne PSP dabei :)

und Jobs gibt es bei uns genug ;)

Zumal sie absolut unnötig sind, da man sein Gegenüber eh nich überzeugen kann und man selber sich nicht überzeugen lässt.

Hab ich grad wieder im Fifa - PES Thema erfahren dürfen.

Geht doch nix über Leute die alle drei Konsolen haben.

Jetzt fühl ich mich angegriffen... ich hab nur ne Wii und nen paar PCs ;-)

@Jedi: Warum nicht? Sind ja keine Frauen und selbst diese Gruppen haben Freundinen. Aber ich denke ner Console wäre es nur wichtig fun zu haben ;-)

@Avatar321: Jo, hab mich auch so für die Wii entschieden. Aber wenn ich mehr Zeit hätte, wäre die 360 schon im Haus und dann bald ne PS3 :-D

bin bei der Bundeswehr und komm eigentlich nur am Wochende zum Zocken (ausser ich hab mal Urlaub)

unter der Woche bin ich ja in der Kaserne und hab dort nur ne PSP dabei :)

und Jobs gibt es bei uns genug ;)

Ähh, dann nicht. Das hab ich schon hinter mir. Da bleib ich lieber beim Programmieren :-D

@M@g!c : ERSTER!! :-D

Es ist doch einfach toll "frei" von jeglichen Denkweisen zu sein ..... also, einfach das eigene Empfinden, wie... in etwa die riesige Vorfreude auf ein neues Super Mario, und es für das besste Jump'n'run halten zu können, dann die Vorfreude auf Ratchet, und es als optisch tolles Spiel empfinden zu können, oder die immense Freude auf Mass Effect, und sich auf das wohl opulenteste West-RPG Space Opera Spiel freuen zu können...und und und...

Wenn die Fanboys nur mal auch so fühlen könnten, würden sie vielleicht auch mal merken dass sie sich dabei nur selbst strafen :)

• Lob
Es ist doch einfach toll "frei" von jeglichen Denkweisen zu sein ..... also, einfach das eigene Empfinden, wie... in etwa die riesige Vorfreude auf ein neues Super Mario, und es für das besste Jump'n'run halten zu können, dann die Vorfreude auf Ratchet, und es als optisch tolles Spiel empfinden zu können, oder die immense Freude auf Mass Effect, und sich auf das wohl opulenteste West-RPG Space Opera Spiel freuen zu können...und und und...

Wenn die Fanboys nur mal auch so fühlen könnten, würden sie vielleicht auch mal merken dass sie sich dabei nur selbst strafen :)

Als langjähriger Segafan hatte ich eine angeborene Abneigung gegen Sony....... nun wo ich die PS2 mir vor einem Monat geholt habe merke ich erstmal was mir deswegen entgangen ist........ :D.

Avatar, ich war auch Sega Fan :-)
Sony konnte mich aber mit den Games erobern, und ich hab zwei tolle Generationen gehabt mit der Playstation. Also, ich verzeihe ihnen :) Aber, kaputt wurde Sega ja nicht nur durch Sony. Sie bekamen vorher 2 Generationen lang eine auf die Fresse von Nintendo. Master System machte kein Stich gegen das NES, Mega Drive hatte keine Chance gegen das SNES, das Gamegear floppte... viele Entwicklungen die floppten (32X, Mega CD...)

Also, die Schuld von Sony alleine war es nicht unbedingt^^ sie machten wohl nur den letzten "Stich".

Aber, eine Firma hassen.... naja, das muss nicht sein. Als Gamer soll man einfach nur Spass am spielen haben :) Schade um Sega, aber das Videospieleleben ging ja weiter. Ich sehe die Xbox als "inoffizieller" Nachfolger der DC...irgendwie.

• Lob
Zurück
Top Bottom