Dito!
Wer schließt sich an? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

<- hier
Fanboydiskussionen nerven einfach nur noch, bzw sind ermüdent. Spass haben an jeder Konsole = toll![]()

Und alle 3 sind auf ihre Art und Weise verdammt schön 
Naja man kann auch mit jedem Mädchen Spass haben, aber manche schaun so unheimlich häßlich aus, nein danke...![]()
Okay, also doch ein Bashthread. Sei lieber froh, dass Consolen nicht wählerisch sind ;-)

Dito!

<- hier
Fanboydiskussionen nerven einfach nur noch, bzw sind ermüdent. Spass haben an jeder Konsole = toll![]()
ich schließ mich da natürlich an
am Montag kommt der Wii bei mir an und dann bin ich enlich wieder voll Multi in dieser Gen :happy3:
Dito!
.Manche Leute beneide ich einfach für ihre Zeit. Was machst du den ganzen Tag? Ist bei euch noch nen Job frei?
P.S.: Glückwunsch!

Zumal sie absolut unnötig sind, da man sein Gegenüber eh nich überzeugen kann und man selber sich nicht überzeugen lässt.
Hab ich grad wieder im Fifa - PES Thema erfahren dürfen.
Geht doch nix über Leute die alle drei Konsolen haben.
bin bei der Bundeswehr und komm eigentlich nur am Wochende zum Zocken (ausser ich hab mal Urlaub)
unter der Woche bin ich ja in der Kaserne und hab dort nur ne PSP dabei
und Jobs gibt es bei uns genug![]()

Es ist doch einfach toll "frei" von jeglichen Denkweisen zu sein ..... also, einfach das eigene Empfinden, wie... in etwa die riesige Vorfreude auf ein neues Super Mario, und es für das besste Jump'n'run halten zu können, dann die Vorfreude auf Ratchet, und es als optisch tolles Spiel empfinden zu können, oder die immense Freude auf Mass Effect, und sich auf das wohl opulenteste West-RPG Space Opera Spiel freuen zu können...und und und...
Wenn die Fanboys nur mal auch so fühlen könnten, würden sie vielleicht auch mal merken dass sie sich dabei nur selbst strafen![]()
.
Aber, kaputt wurde Sega ja nicht nur durch Sony. Sie bekamen vorher 2 Generationen lang eine auf die Fresse von Nintendo. Master System machte kein Stich gegen das NES, Mega Drive hatte keine Chance gegen das SNES, das Gamegear floppte... viele Entwicklungen die floppten (32X, Mega CD...)
Schade um Sega, aber das Videospieleleben ging ja weiter. Ich sehe die Xbox als "inoffizieller" Nachfolger der DC...irgendwie.