PS3 ps3 und tft w2207 von hp?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
hat jemand diesen tft an der ps3 am laufen?
wie läuft das mit den auflösungen ab?geht 720/1080 p bzw i? was ist unterschied zwischen p und i?
kann man 1080 runterskalieren lassen,ist doch sicher besser als 720 hochskalieren?

wird was vom rand abgeschnitten wegen 16;9 vs 16:10 oder gezerrt? merkt man das zerren?

danke schonmal

krieg den tft für 245€ morgen^^,deswegen schnell :P
danke!!

w2207? keine ahnung ^^
ich hab nen samsung 226bw
die ps3 läuft da drauf mit 720p das bild wird links und rechts etwas abgeschnitten (nicht gezerrt) stört aber nicht wirklich weil es nur auffällt wenn irgend ne anzeige leicht abgeschnitten ist oder so....

der unterschied i und p ist das bei dem einem ganze bilder (p) angezeigt werden und beim anderen immer nur halbbilder (i) was einem besser gefällt muss jeder für sich selbst entscheiden viele sehen keinen unterschied!
p sollte aber theoretisch weniger flimmern

wegen dem skalieren kann ich dir nicht helfen... vor allem was willst du warum skalieren?

thx erstmal
naja ich meine runterpolieren von 1080 auf die native auflösung

normal sollt er die höhrere auflösung runterrechnen,was besser ist als die niedrigere hochrechnen

deiner muss das können!!!

Zuletzt bearbeitet:
joah gerne :)
klasse
sag mal katana : lust mich zu adden
id: kutasinho

hast du mal auf ner röhre gespielt mit rgb? ist es aufn tft echt viel besser?ich kanns net glauben irgendwie,die schriften klar,aber die spielgrafik wird doch net besser.

joah gerne :)
klasse
sag mal katana : lust mich zu adden
id: kutasinho

hast du mal auf ner röhre gespielt mit rgb? ist es aufn tft echt viel besser?ich kanns net glauben irgendwie,die schriften klar,aber die spielgrafik wird doch net besser.

also ich habs zuerst mit dem original kabel an meiner 22" röhre angeschlossen und GTHD probiert da kam mir fast das kotzen bei den extremen stufen! dann gleich auf meinen 22" tft über hdmi-dvi angeschlossen und gleich ein viel besseres bild gehabt seither hab ichs nichtmehr an der röhre probiert!
die games laufen am tft schließlich in einer viel höheren auflösung bei der selben bildschirmdiagonale das hilft dem bild schon gewaltig (weniger aliasing mehr details etc.)
du darfst natürlich nicht zu weit weg sitzen!

Zurück
Top Bottom