Sony bittet Drittanbieter an Bord zu bleiben

2. Sieht es auch besser aus als die 360 version und das wurde auch begründet mit der Zeit die es noch gebraucht hat.

es ging um die machbarkeit. du kannst auch kein Soul Calibur 4 auf dem Gameboy Color in gleicher quali bringen, egal ob nach 6 monaten oder 6 jahren ;)

@konami-aktienkurs:

das freut mich, da bekommen wir wohl gleichzeitig die 360 fassung^^

Konami Aktie fäll aufgrund der MGS-Verschiebung um 7%

Was denkst Du wohl, wie sich die Aktionäre da freuen. Bei sowas kann das Management ganz schön unter Druck kommen. Imo könnte es sogar sein, dass wir bei einem schlechten Weihnachtsgeschäft für die PS3 ein zeitgleiches Release von MGS4 für Box und PS3 zu Weihnachten 08 erleben.
nur in deinen feuchten Träumen mein lieber Saruman^^

Oh nd man kann alles auf alles porten. Die frage ist nur wieviel kompromisse man eingehen will.

Für die Xbox 360 Vkz wäre es wohl gut.
Für mich würde es nichts ändern. Nach MGS2 ist die Serie für mich eh gestorben...
Warum wegen der story? Naja wenn man Halo mag, mag man auch keine guten storys :P;-)

Wie gesagt wir können auch um einen lebenslangen Bann hier wetten, dass die 360 version wenn es überhaupt eine geben wird niemals zeitgleich erscheint. Wenn dann ein Jahr oder noch später

Da steht ja nur dass ihm die 25Gb(einlagige BR) auf der PS3 nicht reichen. Also braucht er vielleicht 26 oder 28 oder 30, keine Angabe.
Und selbst wenns auf der PS3 30Gb braucht, kommt man auf der box mit der hälfte, also 15 aus, das ist klar. So sind wir dann wieder bei 2 DVDs :-)
Nein er sagte, dass er allein mit dem Sound eine ganze Blu-Ray disc füllen könnte^^

echte helden sehen so aus:
1140088007447.jpg

Wie geil!XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wie gesagt wir können auch um einen lebenslangen Bann hier wetten, dass die 360 version wenn es überhaupt eine geben wird niemals zeitgleich erscheint. Wenn dann ein Jahr oder noch später

Noch haben wir ja eine Wette am Laufen ;-)

Im Prinzip könntest Du von mir aus die "BlueDragon+Xbox-Logo-Sig" eigentlich auch gleich reinmachen. Es ist ja eigentlich völlig unmöglich, dass Du noch gewinnst :-) Außerdem kannst Du dann zum Erscheinen von Drake wieder eine Drake Sig nehmen ;-)

...und das ist auch nicht wirklich falsch. Gemeint ist nämlich einfach die Möglichkeit eine WAV-Datei verlustfrei zu komprimieren und das geht auch. Steht ja nicht "verlustfreie Sound-Aufnahme" drauf.

Gemeint ist die Möglichkeit jede Art von digitalen Daten verlustfrei zu komprimieren. Das beschränkt sich ja gottseidank nicht nur auf Sound. Und verlustfreie Kompression ist an und Pfirsich auch kein Problem, wenn man aber wirklich Platz sparen will, gibt auch noch gute Methoden, mit Verlusten zu komprimieren, ohne dass der, der es sich ansehen will wirklich was davon mitbekommt. Funktioniert allerdings nur bei Videos, Sound etc, bei Texten und ähnlichem wäre hinterher die Datei zerstört

Zurück
Top Bottom