Sony bittet Drittanbieter an Bord zu bleiben

zocke aktuell TTS und finde, 2-3 datenträger bei MGS sind nicht schlimm. ich könnte mit einem 2-DVD MGS4 für 360 leben. schließlich bekommen die ja auch mass effect und oblivion auf eine 4,7 GB DVD.
es wären aber nicht 2 sondern 5 siehe Kojima der gerade mal mit einem 50er träger auskommt.^^

Aber ja ich habe auhc lust alle 3 stunden die DVD zu wechseln. Ist halt geschmackssache.

es wären aber nicht 2 sondern 5 siehe Kojima der gerade mal mit einem 50er träger auskommt.^^

Aber ja ich habe auhc lust alle 3 stunden die DVD zu wechseln. Ist halt geschmackssache.

Oblivion braucht doch auf der PS3 auch mehr als den dreifachen Spiecherplatz wie auf der Xbox 360...

Weil die Texturen wegen der beschissenen Leserate 10 mal drauf gekloppt werden bei Bluray.
Es werden im höchstfall 2 DVD´s auf 360 wenn überhaupt.

du hast die komprimierungstechnik der 360 vergessen :)
deshalb meinte ich ja, dass MGS4 auf 2 DVD auskommen könnte.

Weil die Texturen wegen der beschissenen Leserate 10 mal drauf gekloppt werden bei Bluray.
Es werden im höchstfall 2 DVD´s auf 360 wenn überhaupt.
Du weißt schon, warum Kojima mehr platz brauch oder? Ich geb dir einen Tip es geht hier nicht um Texturen, sondern um dinge wie sound etc.^^

Wie kann man bloß so naiv sein zu glauben dass man für MGS auf xbox360 5 DVDs bräuchte. :shakehead:
Gegenfrage: Wie kann man so naiv sein, zu glauben, dass es je eine MGS 4 version auf der 360 geben wird?:-?

Alles beide Fragen, auf die wir noch keine Antwort kennen^^

Gegenfrage: Wie kann man so naiv sein, zu glauben, dass es je eine MGS 4 version auf der 360 geben wird?:-?

ein tipp, VF5 galt auch als unmöglich, doch die 360 bekam die bessere version. grafisch als auch inhaltlich ;)

Weil MGS4 besonders viel mehr Sound hat als alle anderen Games nicht? LOL
Frag Kojima nicht mich

While Hideo Kojima doesn't necesarily care much about HD, he says there's a lot you can do with sound that would fill up a Blu-Ray disc really quickly. On top of everything else in the game this apparently makes the game go way past the 25 GB limit. And Kojima said that he wants to use the new higher spec 50 GB Blu-Ray for MGS4.

http://www.gamespot.com/forums/show_msgs.php?board_id=909102863&topic_id=25759068

Du weißt schon, warum Kojima mehr platz brauch oder? Ich geb dir einen Tip es geht hier nicht um Texturen, sondern um dinge wie sound etc.^^

Wäre ja schön, wenn es mehr Inhalt gäbe, aber das ist wohl auch nur ein Luftschloss der BluRay Propaganda.
Ist ja so schon teuer genug, mehr Inhalt lässt die Entwickler Bankrott gehen bei der PS3.

frag das mal die entwickler von devil may cry!
in dieser gen is sowieso nichts so fest in stein gemeißelt wie man glaubt...

und ein weiteres mal verfehlst du den inhalt seiner argumentation um lichtjahre!
nö. 1. War eine PS3 Version von blvion am Anfang auch unmöglich laut vieler hier.
2. Sieht es auch besser aus als die 360 version und das wurde auch begründet mit der Zeit die es noch gebraucht hat.

nö. 1. War eine PS3 Version von blvion am Anfang auch unmöglich laut vieler hier.
2. Sieht es auch besser aus als die 360 version und das wurde auch begründet mit der Zeit die es noch gebraucht hat.

damot unterstreichst du doch nur, dass es nicht unmöglich ist, dass mgs4 auf der xbox360 erscheint.. rallst du das immer noch nicht?

Zurück
Top Bottom