Sony bittet Drittanbieter an Bord zu bleiben

echte helden sehen so aus:
1140088007447.jpg

Wenn´s wie jetzt weiter läuft, wird es der PS3 wie dem GC ergehen. Am Ende hält sie hauptsächlich 1st Party Spiele über Wasser und bekommt ab und an mal einen schlechten Port...

Wenn´s wie jetzt weiter läuft, wird es der PS3 wie dem GC ergehen. Am Ende hält sie hauptsächlich 1st Party Spiele über Wasser und bekommt ab und an mal einen schlechten Port...

Welche 1st Party Titel gäbe es denn?
Ich kenn von den Sony Studios nur God of War

Welche 1st Party Titel gäbe es denn?
Ich kenn von den Sony Studios nur God of War

gt irgendwas und jak & ??? und r.. & ich weis nicht wer.
jo sly und so .
weis auch nicht .
sony ist doch zweit größter spielehersteller der welt.
da sollte es nicht schwer fallen n paar spiele aufzuzählen

Deswegen würde es in dem Fall für die PS3 noch viel schlechter aussehen.

Sony hat verdammt viele Studios und IPs aber Sony setzt diese gen aber auhc viel auf neue IPs wie infamous, eight days, drake usw.

Sony hat verdammt viele Studios und IPs aber Sony setzt diese gen aber auhc viel auf neue IPs wie infamous, eight days, drake usw.

Dennoch ist der 3rd-Party Support für den Mainstream sehr wichtig. Wenn da die Unterstützung zusammenbricht, dann kann Sony das nicht kompensieren.

ist das nicht jetzt schon so?
ich warte wirklich auf den tag, an dem ich auf gamefront lesen kann, dass MGS4 für 360 umgesetzt wird. dann kann ich die kiste entlich verramschen ;)

Wenn man sich mal die VKZ anschaut, ist gar nichts unwahrscheinlich.

Schau Dir doch mal Skate an (ich nehme VG-chartz, weil ich nichts besseres habe).

Laut VG-Chartz hat sich die PS3-Version erst knapp über 50k verkauft, während die Xbox 360 version schon über 270k liegt. Denkst Du das ist den Entwicklern egal?

Schau Dir doch mal Skate an (ich nehme VG-chartz, weil ich nichts besseres habe).

Laut VG-Chartz hat sich die PS3-Version erst knapp über 50k verkauft, während die Xbox 360 version schon über 270k liegt. Denkst Du das ist den Entwicklern egal?
Dann sieh dir Pes an. die PS3 marke kommt gerade erst in Schwung und solange gibt es halt oftmals noch die PS2 version

Und Pfanne: Ich habe nur auf einen MGS bash geantwortet. Aber ja ich bin es, der Threads versaut:lol::lol:

Darji denkt das glaub ich wirklich. Er denkt ja auch, dass die Entwickler liebend gerne Unsummen und massive Manpower in PS3 Exklusiv Spiele stecken, damit diese dann irgendwann mal besser aussehen als 360 Spiele.
Geld ist bei Darji kein Thema, das pumpen die Entwickler blind in die PS3.

Zurück
Top Bottom