Street Fighter 4 (HELL YEAH)

hätte aber trotzdem mit etwas mehr gerechnet.
VF5 hat ja um die 90%.

naja.

ich glaub ich leihs mir einfach erstmal aus der videothek aus und guck ob ich mit klarkomme. hab eig keine lust extra für nen spiel zusätzliche peripherie zu kaufen, bin ja auch nicht so der street fighter pro der sowas unbedingt brauch

wie siehts denn mit diesen pads aus?
http://www.amazon.co.uk/Mad-Catz-Xb..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232289465&sr=1-3

sind die zu gebrauchen? weil 70pfund für diesen stick sind mir echt zu happig.

wie gesagt, guitare hero würds auch nur mit ner guitare spielen. ^^

und es gibt auch andere sticks.
du brauchst keinen offizielen SF4 stick von capcom.
nen hori fighting stick 3 für 49€ von amazon.de tuts auch.
erst recht wenn du sowie so nen SF noob bist. (das noob is nicht böse gemeint, wa. ;) )

Games Aktuell Wertung:

88% PS3
84% 360 (Abwertung wegen dem Digikreuz des 360-Controllers)

Sonst keine Unterschiede.

nochmal zu der wertung: ich finds ja irgendwie fragwürdig der 360 version
4 punkte abzuziehen nur wegen der steuerung. ich meine, was kann capcom dafür,
dass das digikreuz des 360 pads scheiße ist :-? das spiel ist ja identisch zur ps3 version.

hi,

ich frag einfach nochmal

auf welche tekken tierlist (inkl W:L ratio) beziehst du dich? O.O
ich glaube kaum dass ein deviljin - bruce matchup auch nur im annähernd so frustrierend sein kann wie ein chun li vs, sean matchup in 3rd oder ein sagat vs. hawk matchup in st classic. nie im leben. schau dir die sbo results für tekken an. immer ne bunte mischung. 2008 hat matadoru mit seinem ganryu alles aufgeräumt. unter anderem auch nin der zb auch mit seinem steve owned. bei 3rd turnieren siehste in den finals immer wieder die selben top tier matchups.

und poste doch bitte dann direkt die teilnehmer zahlen. ich weiss nicht wo ich suchen soll. ganz einfach erscheint mir das nicht lol.

ich weiss nur dass tekken in japan das meiste geld an den arcades einspielt aber wie die konkreten zahlen auf evo und tougeki sind weiss ich nicht. bitte schick mal nen link

ausserdem glaub ich nicht dass auch nur einer hier weit genug ist um sich hier über komplexität aufzuregen. keiner hier spielt sf oder tekken (mich eingeschlossen) gut genug um die komplexität beurteilen zu können. worauf stützt du all diese behauptungen

third strike hat ein paar scheiss tier, und dr is bisher das tekken mit der besten balance.
aber was fragst du überhaupt, du scheinst dich ja auszukennen und brauchst sicher nich mich um dir deine fragen zu beantworten.
ganryu hat nen guten tier, vor allem gegen die tops, also kein wunder, dass man mit ihm ordentlich was erreichen kann.

die teilnehmerlistge der turniere kannst du dir gern angucken wenn sie stattfinden, ob die archiviert werden weiß ich nichtmal. die spiele die dort gespielt werden kannst du dir gerne auf den offiziellen seiten ansehn, aber ich zweifel daran, dass sie dir nich bekannt sind.

auf die schnelle hab ich keine w:l tierliste von tekken gefunden, schon seltsam, zu sf findet man sie nämlich. hab aber kein bock jetzt ewig zu suchen. bin auch seit langem in keinem bemuforum mehr angemeldet, da ich kaum noch leute privat kenn die bemus zocken und bis sf2thd-remix ja nix da war, was sich ordentlich online spielen ließ.
na aber in den foren würde sich sicher was finden lassen.

das kennste sicher: http://sdtekken.com/t5dr/arcadia-tier-ranking-january-2007/
hier kannst dir gern spiele angucken: http://www.evo2k.com/

aber die allgemeine begründung für meine behauptung is ganz einfach die große anzahl an anwählbaren chars, je mehr desto schwerer wirds ne balance zu finden, deshalb fürchte ich ja sogar um die 25 chars bei sf4. und da wirst du mir jawohl recht geben.
und son brokenchar wie den gebannten akuma wird capcom hoffentlich auch nich für online freigeben.

Ich hab doch die Trophies verlinkt..Achievements auf der Box werden die Selben sein ;)

ja, ich weiß. aber die trophys und die achievements ... ich weiß nicht. vielleicht gibts ja
doch noch unterschiede. und ich will die sf 4 achievement seite endlich bookmarken (und auswendig lernen xD ).

ja, ich weiß. aber die trophys und die achievements ... ich weiß nicht. vielleicht gibts ja
doch noch unterschiede. und ich will die sf 4 achievement seite endlich bookmarken (und auswendig lernen xD ).

Gabs das eigentlich schonmal, dass ein Multititel unterschiedliche Achievements/Trophies hatte? Afaik nicht. Wäre aber imo auch mal eine nette Sache, wenn sich die Entwickler etwas kreativer zeigen würden und unterschiedliche Ziele einbauen..aber ob das wohl jemals passieren wird?

Mir gefallen die Trophies von SF eigentlich sehr gut, außer die Onlinedinger..aber das ist ja Geschmackssache ;)

Habe vorhin den Gamestop in meiner nähe angerufen und die meinten man kann sich die LE ab heute bestellen JUHUUU!!!!

in 31 tagen gehts los.
Metsu-Hadouken in your face!!!!

hey leute wollte mir die ce bei axel music bestellen!!!! hab zwar keine kk aber mann kann ja mit pay pal bezahlen..wollte fragen wie das funzt kenn mcih da leider nciht aus...

Hehe auch eins meiner Spiele das unter Beobachtung steht....momentan hab ich so nen leichten Zwist zwischen Street Fighter 4 und Soul Calibur... was würdet ihr empfehlen? Warten... oder recht günstig bei Soul Calibur zuschlagen?

Liebe Grüße
Dennis

an deiner stelle würde ich warten. sc4 war zwar ganz nett, aber so richtig umgehauen hats hier glaub ich auch keinen. der gute eindruck zu beginn verfliegt recht schnell und dann landet das spiel ziemlich fix in der ecke. zumindest wars bei mir so. irgendwas fehlt dem spiel – vielleicht charme.

an deiner stelle würde ich warten. sc4 war zwar ganz nett, aber so richtig umgehauen hats hier glaub ich auch keinen. der gute eindruck zu beginn verfliegt recht schnell und dann landet das spiel ziemlich fix in der ecke. zumindest wars bei mir so. irgendwas fehlt dem spiel – vielleicht charme.

Gut das hilft mir erstmal weiter :). Ein spiel das gleich in der Ecke liegt brauche ich auch nicht.

Liebe Grüße
Dennis

Hehe auch eins meiner Spiele das unter Beobachtung steht....momentan hab ich so nen leichten Zwist zwischen Street Fighter 4 und Soul Calibur... was würdet ihr empfehlen? Warten... oder recht günstig bei Soul Calibur zuschlagen?

Liebe Grüße
Dennis
spiel doch mal die demo wenn du eine xbox hast.
ka ob es die auch für die ps3 gibt.

eigentlich wollte ich mir sc kaufen.
aber je näher es kam desto weniger interessierte es mich.

bin sehr froh es nicht gekauft zu haben.
bemus wie sf4 gefallen mir einfach besser
und sf4 scheint ja richtig gut geworden zu sein.

spiel doch mal die demo wenn du eine xbox hast.
ka ob es die auch für die ps3 gibt.

eigentlich wollte ich mir sc kaufen.
aber je näher es kam desto weniger interessierte es mich.

bin sehr froh es nicht gekauft zu haben.
bemus wie sf4 gefallen mir einfach besser
und sf4 scheint ja richtig gut geworden zu sein.

Ging mir auch so it SC, am Anfang total begeistert und dann wurde es immer weniger..hab es mir dann auch nicht gekauft. Jetzt zockt ichs manchmal mit meinem Cousin und bin froh es nicht gekauft zu haben.

SF bockt da imo einfach unendlich mehr.

Zurück
Top Bottom