PS3 Ist eigentlich bekannt....

Majestro2

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2007
... wie lange die 60 gb ps3 version noch in deutschland erhälltlich ist, oder lässt sich darüber nur spekulieren ?

Hintergrund für diesen Thread ist, dass ich erst ende nächsten monat das geld zusammen hab, und angst hab das es bis dahin zu spät für mich ist.

Die 40 gb version kommt für mich nicht in frage.

Nächsten Monat, da musst du dir noch keine Sorgen machen das wird bestimmt noch bis nächstes Jahr dauern

Nächsten Monat, da musst du dir noch keine Sorgen machen das wird bestimmt noch bis nächstes Jahr dauern

So ein Quatsch. Sony verkauft die 60Gb ab und es wird keine neuen geben. Also entweder jetzt kaufen oder du guckst ins leere.

Naja, wie lange der Vorrat hier reichen wird, kann man im Prinzip nur erahnen. Allerdings führen einige Händler z.B. die Grotte und Amaz das Starter Pack nicht mehr und zumindest Spielegrotte bekommt keine neuen mehr.

Denke aber, dass früher oder später 60ger Ersatz PS3s kommen werden. Sonst würde Sony schon etwas verkacken bei mir.:neutral:

80ger Starter Pack, mit 65nm Chips und DS3 für 499€ und alle wären wieder zufrieden.:-D

Zuletzt bearbeitet:
... wie lange die 60 gb ps3 version noch in deutschland erhälltlich ist, oder lässt sich darüber nur spekulieren ?

darüber lässt sich nur spekulieren aber ich trau mich wetten wenn du im jänner nächsten jahres in die nächst größere stadt fahrst und dort alle geschäfte abklapperst bekommst du immer noch eine 60gb version!

@ineo
ich bezweifel das es je eine 80gb version in europa geben wird! hat ja auch irgend einer von SCEE gesagt das es wahrscheinlicher ist das wir ne 120gb version bekommen als eine 80...

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man an ne PS3 jede x-beliebige externe Festplatte dran hängen kann. Stimmt das? Und wenn ja, kann ich dann meine Spielstände auch von der Festplatte aus laden oder "nur" da lagern, wie das leider bei der Wii mit den SD-Karten ist?

Wär natürlich geil, wenn das wirklich ginge, dann hätte man nämlich das Theater mit den ganzen Versionen nicht mehr (40gb, 60gb, 80gb, 120gb)

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man an ne PS3 jede x-beliebige externe Festplatte dran hängen kann. Stimmt das? Und wenn ja, kann ich dann meine Spielstände auch von der Festplatte aus laden oder "nur" da lagern, wie das leider bei der Wii mit den SD-Karten ist?

Wär natürlich geil, wenn das wirklich ginge, dann hätte man nämlich das Theater mit den ganzen Versionen nicht mehr (40gb, 60gb, 80gb, 120gb)

du kannst in die ps3 auch jede x-beliebige 2,5" sata festplatte einbauen! ohne garantieverlust da das von sony so vorgesehen ist! (intern werden afaik bis zu 1TB unterstützt)
die verschiedenen HDD versionen dienen imo nur dazu um die unterschiedliche hardware dahinter auch offensichtlich unterscheiden zu können! (JAP: 60gb EE+GS 40gb US: 60gb EE+GS, 80gb GS, 40gb EU: 60gb GS, 40gb)

externe festplatten werden natürlich auch unterstützt glaub aber nicht das darauf gespeichert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was is ne 2,5 Sata Festplatte?

Und wegen der externen Festplatte:

Ich warte nur noch auf das Softwareupdate der Wii, dass externe Festplatten unterstützt werden und sollte das irgendwann mal eintreffen hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach eine große mit, ka, 250GB für die Wii und die PS3 kauf.

Wenn die PS3 externe Festplatten unterstützt ist ja schon mal nicht schlecht, jetzt brauch ich nur noch das Softwareupdate für die Wii.

Was is ne 2,5 Sata Festplatte?

Und wegen der externen Festplatte:

Ich warte nur noch auf das Softwareupdate der Wii, dass externe Festplatten unterstützt werden und sollte das irgendwann mal eintreffen hab ich mir gedacht, dass ich mir einfach eine große mit, ka, 250GB für die Wii und die PS3 kauf.

Wenn die PS3 externe Festplatten unterstützt ist ja schon mal nicht schlecht, jetzt brauch ich nur noch das Softwareupdate für die Wii.

2,5" SATA festplatten sind stink normale 2,5" SATA festplatten ;)
wie sie zB in jedem handelsüblichen laptop verbaut sind...
preis für 300GB ab 150€

ich wohne in Hamburg.

also ich hoffe das bis zum 28.11 die playse noch erhälltlich sein wird. motorstorm wird gleich gegen ein anderes game getauscht (inkl kleiner draufschlag) und dann zock ich in den weihnachtsferien Resitance,HS,Uncharted :love5::love5::love5:

@ineo
ich bezweifel das es je eine 80gb version in europa geben wird! hat ja auch irgend einer von SCEE gesagt das es wahrscheinlicher ist das wir ne 120gb version bekommen als eine 80...

Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass Sony wieder eine normale ausgerüstete PS3 nach der 60ger rausbringen soll. Ob 80 oder gar 120 ist mir wurscht, Hauptsache volle PS3, 65nm und mit DS3 und ich wäre seeeehr glücklich.:-D

Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass Sony wieder eine normale ausgerüstete PS3 nach der 60ger rausbringen soll. Ob 80 oder gar 120 ist mir wurscht, Hauptsache volle PS3, 65nm und mit DS3 und ich wäre seeeehr glücklich.:-D

na dann schreib sony ne mail sie sollen in der nächsten ps3 die AK wieder einbauen ;)
da sich niemand darüber beschwerd und die aK gerade weltweit wegfällt wird sie imo so schnell auch nicht zurückkommen wenn dadurch der gewinn maximiert werden kann ;)

Zurück
Top Bottom