Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Dsa weißt du woher? Seöbst M$ kann nicht undendlich viel geld in die Konsolensparte schießen^^4
MS wollte Bioware schlucken, und das lag nicht am Geld sondern an Bioware selber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dsa weißt du woher? Seöbst M$ kann nicht undendlich viel geld in die Konsolensparte schießen^^4
MS wollte Bioware schlucken, und das lag nicht am Geld sondern an Bioware selber.
Dsa weißt du woher? Seöbst M$ kann nicht undendlich viel geld in die Konsolensparte schießen^^
Halo und Forza?wie killzone 2 und gt5.
Das nenne ich dummBioware wollte sich ganz einfach nicht von M$ kaufen lassen ... und EA hat ihnen wohl einen lukrativeren Vertrag (mehr "Unabhängigkeit" innerhalb der EA-"Familie"?) angeboten.
Turn 10 geht es auch prima, ihre spiele leiden nicht darunter. Oder will mir jemand ernsthaft weis machen, Naughty Dog oder Insomniac wären besser bei EA als bei Sony aufgehoben?Das nenne ich dummTurn 10 geht es auch prima, ihre spiele leiden nicht darunter. Oder will mir jemand ernsthaft weis machen, Naughty Dog oder Insomniac wären besser bei EA als bei Sony aufgehoben?
MS hat es einfach verpennt, einige gute schmieden zu halten, Bioware bei MS ist immer noch besser als Bioware bei EA.
... oder *Entscheidungsträger bei Bioware*-Hater 
:cry:
.
.Wie soll Microsoft Schmieden halten wenn sie sie nie in der Hand gehabt haben ?MS hat es einfach verpennt, einige gute schmieden zu halten, Bioware bei MS ist immer noch besser als Bioware bei EA.

Ja bitte MS kaufe EA! MS hat die Chance aus dem Konzern noch was gescheites zu machen.
Moore hat sich ja nicht umsonst schonmal dort breit gemacht. :-D

Soviel Geld hat MS nicht![]()
ich fürchte EA wird irgendwann ne eigene Konsole machen... genügend geniale Entwickler haben sie ja schon ein/aufgekauft, an qualitativ guten Games dürfte es einer EA-Konsole (leider) nicht mangeln![]()
ich fürchte EA wird irgendwann ne eigene Konsole machen... genügend geniale Entwickler haben sie ja schon ein/aufgekauft, an qualitativ guten Games dürfte es einer EA-Konsole (leider) nicht mangeln![]()
das weiss Nintendo aber noch besserDas Problem ist nich, dass EA geniale Entwickler hätte. Das Problem ist, dass EA weiß, wie man Spiele komplett Massenkompatibel (und dadurch für den größten Teil von uns uninteressant) macht.

das weiss Nintendo aber noch besser![]()
![]()

das weiss Nintendo aber noch besser![]()
![]()