PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte mal einige Fragen zu dem Spiel:

1. Wie ist es im Vergleich zu CoD 4 im MP?
2. Muss man den ersten Teil durchgezockt haben?

Danke im Vorraus

1.komplett anders,cod4 ist so derb auf realismus getrimmt(2 schuss tot etc),bei resistance musst du n halbes magazin in den kopf (!) schiessen damit der gegner umfällt weil man echt absurd viel energie hat (nichtmal ne melee attacke reicht um einen sofort zu töten),ist am anfang recht gewöhnungsbedürftig aber nach ner weile machts sau bock und man kanns stundenlang am stück spielen...die energie heilt sich auch sofort wieder,also wenn du n gegner net killst bevor er um ne ecke ist,kannst dus sein lassen weil er praktisch wieder volle energie hat...die waffen haben auch ne fragwürdige reichweite,20 meter vielleicht,also man muss schon auf nahkampf gehen...als sniper hast du bei dem spiel überhaupt keine chance
2.ja,unbedingt.:P

Habe eigentlich am Anfang als Sniper versucht gehabt und schnitt eigentlich ganz gut ab. Es ist halt sehr schwer 1Hit-Kills damit zu bekommen. In dem Chicago Level hat man eigentlich gute Chance, sonst sieht man aber kein gutes Licht. Spiele mitlerweile mit dem Bullseye. Komme am besten mit klar, bin aber insgesamt nicht so gut, was MP angeht.

jo chicago ist die einzige map wo snipern halbwegs lohnt weil man die ganze map im überblick hat,da hol ich mir auch immer eine von nem toten,aber nur als zweitwaffe (kann ja trotzdem jederzeit neben dir nen gegner spawnen [anmerkung von mir : das game hat die unfairsten respawnpunkte die ich je erlebt hab])

und es ist nicht nur schwer damit kopfschüsse zu machen,es ist schier unmöglich wenn der gegner dauerhaft sprintet...die steuerung ist für so präzises zielen und schnelle fangschüsse einfach viel zu schwammig....wenn du doch mal eine in kopf kriegst kannst du sicher sein dass es entweder a.) luck oder b.) lagg war ;)

So Leude hab mich dazu entschlossen, morgen das Spiel zu holen und euch erstmal richtig Wegzubomben :D

Hab aber vorher ne Frage. Es gibt ja nen Kooparativmodus in dem man mit 8 Spielern losziehen kann. Nun meine Frage: Zockt man die Missionen vom Einzelspielermodus, oder sind es andere Missionen?

Pixelige Effekte? Wie meinst du das? Ist mir zumindest noch nicht negativ aufgefallen, abgesehen davon, dass die ganzen Effekte eh schwach sind.

So Leude hab mich dazu entschlossen, morgen das Spiel zu holen und euch erstmal richtig Wegzubomben :D

Hab aber vorher ne Frage. Es gibt ja nen Kooparativmodus in dem man mit 8 Spielern losziehen kann. Nun meine Frage: Zockt man die Missionen vom Einzelspielermodus, oder sind es andere Missionen?

andere:evil:

Gute Entscheidung, Black :-D

Ich werds mir auch noch holen denke ich. Man so viele geile Spiele :cry:

@ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche unbedingt Antworten.....

1.Wie kann ich den Fortschritt vom zweiten Spieler an derselben Konsole speichern???
Der geht nämlich immer verloren?Bzw. wie kann ich ein zweites Resi Konto erstellen?
Ich meine den Spieler der dan genau wie ihr heißt, bloß mit einer 2 nebendran.
Sagt bitte das dies geht, denn sonst ist meine Freundin sehr sehr traurig ;-)
2.Es wird nicht der gleiche Fortschritt (Kartenbezogen) für mich gespeichert, wie für den der als Host dient.
3.Ist es in den Folgkarten auch notwendig jede Mission immer und immer und immer wiederzuspielen, nur
um weiter zu kommen?

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

zu 2. und 3.,keine ahnung,hab noch net offline gespielt

aber zu 1.,nein der status lässt sich nicht speichern da es account gebunden ist,muss man wohl warten bis die entwickler es irgendwie patchen oder sony anbietet dass man mit mehreren accounts online sein kann

<quote>aber zu 1.,nein der status lässt sich nicht speichern da es account gebunden ist,muss man wohl warten bis die entwickler es irgendwie patchen oder sony anbietet dass man mit mehreren accounts online sein kann.</quote>
Das ist echt blöd. Wenn das gehen würde wäre es echt perfekt.

Das Game ist ja echt sehr geil. Habe abe rbisher nur offline die kampagne gespielt. Werde es wohl erst online zocken, wenn ich endlich n Headset geholt habe...

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das das Game VIIIIEL zu dunkel ist -.- Hab n Sony Bravia HDTV und das ist einfach viel zu dunkel man sieht ohne Taschenlampe fast gar nichts....

Achja 2. Kritikpunkt:
Man erfährt als Nicht-Spielr von teil 1 nix über den Hintergrund. Warum die Chimera angreifen und woher sie kommen...

Macht aber dennoch ne Menge fun :D.

Zurück
Top Bottom