Hätte mal einige Fragen zu dem Spiel:
1. Wie ist es im Vergleich zu CoD 4 im MP?
2. Muss man den ersten Teil durchgezockt haben?
Danke im Vorraus
1.viel chaotischer als cod,aber auch nicht soo schnell,
macht aber sau bock.
2.nein,nicht unbedingt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke im Vorraus

Danke im Vorraus

2.nein,nicht unbedingt.![]()
2.ja,unbedingt.![]()

.Pixelige Effekte? Wie meinst du das? Ist mir zumindest noch nicht negativ aufgefallen, abgesehen davon, dass die ganzen Effekte eh schwach sind.
Pixelig meine Ich das Feuer oder Dampf leicht verpixelt ausieht!
So Leude hab mich dazu entschlossen, morgen das Spiel zu holen und euch erstmal richtig Wegzubomben
Hab aber vorher ne Frage. Es gibt ja nen Kooparativmodus in dem man mit 8 Spielern losziehen kann. Nun meine Frage: Zockt man die Missionen vom Einzelspielermodus, oder sind es andere Missionen?
So Schlimm ist es auch nicht! Nur mir kommt es so vor als ob dass nicht so sein sollte!jap ist mir auch aufgefallen,hat mit echt genervt!!!das spiel ist für mich eine herbe enttäuschung...habs wieder abgegebn..
So Schlimm ist es auch nicht! Nur mir kommt es so vor als ob dass nicht so sein sollte!
So Leude hab mich dazu entschlossen, morgen das Spiel zu holen und euch erstmal richtig Wegzubomben
Hab aber vorher ne Frage. Es gibt ja nen Kooparativmodus in dem man mit 8 Spielern losziehen kann. Nun meine Frage: Zockt man die Missionen vom Einzelspielermodus, oder sind es andere Missionen?
Gute Entscheidung, Black :-D
Ich werds mir auch noch holen denke ich. Man so viele geile Spiele :cry:

.