PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm, kann mir einer von euch verraten wo bitte der Offline Coop Modus ist? Teil 1 konnte man zu zweit an einer Konsole durchspielen, wenn ich jetzt die Kampagne starten will, kann ich nur alleine spielen.

Es gibt nur diesen Offline-Koop Modus, aber da müssen nur diverse Maps abgegrast werden, bei denen man irgendwelche Ziele erfüllen muss, Bombe entschärfen etc.
Dazu kommt noch das ich im Splitscreen Modus links und rechts plötzlich zwei fette schwarze Balken habe. Das war bei Teil 1 nicht so....

Für mich war der Offline Splitscreen Koop-Kampagnen Modus der einzige Kaufgrund für dieses Schrottspiel, sagt jetzt bitte nicht das dieser Modus gestrichen wurde...

die SP kampagne zu zweit spielen wurde gestrichen wurde auch schon oft genug hier im thread erwähnt ;)

die SP kampagne zu zweit spielen wurde gestrichen wurde auch schon oft genug hier im thread erwähnt ;)

Oh klasse, hab ich leider nicht gelesen. Sonst wurde mir überall gesagt das man es auch Offline zu zweit durchspielen kann.

Dann wird das Spiel eben wieder verkauft.... alleine tu ich mir den Schrott sicher nicht an, ich bin noch von Teil 1 traumatisiert. :shakehead:

Ähm, kann mir einer von euch verraten wo bitte der Offline Coop Modus ist? Teil 1 konnte man zu zweit an einer Konsole durchspielen, wenn ich jetzt die Kampagne starten will, kann ich nur alleine spielen.

Es gibt nur diesen Offline-Koop Modus, aber da müssen nur diverse Maps abgegrast werden, bei denen man irgendwelche Ziele erfüllen muss, Bombe entschärfen etc.
Dazu kommt noch das ich im Splitscreen Modus links und rechts plötzlich zwei fette schwarze Balken habe. Das war bei Teil 1 nicht so....

Für mich war der Offline Splitscreen Koop-Kampagnen Modus der einzige Kaufgrund für dieses Schrottspiel, sagt jetzt bitte nicht das dieser Modus gestrichen wurde...

Tja, da hättest du dich mal lieber über das "Schrottspiel" informieren sollen vor dem Kauf - denn genau so ist es

ich hab mal n paar screens gemacht,womit wohl keiner gerechnet hat,das game hat tatsächlich gute texturen :-D

tv2008110913512600kc4.jpg

tv2008110913480000ae1.jpg

tv2008110913591500nq3.jpg

tv2008110913523700pc9.jpg

tv2008110913521000wd5.jpg

tv2008110914035600nw4.jpg

tv2008110914030600ah0.jpg

tv2008110914163500vs1.jpg

tv2008110914072800wf8.jpg

tv2008110914201300sh0.jpg

ich kann leider nur in SD capturen,in HD und in gestochen scharf siehts natürlich noch ne ecke besser aus

Dann spiel doch einfach Gears 2, das hat nen Offline Coop Modus.

Resistance 2 ist für 8 Player Online Coop ausgelegt!

Dann spiel doch einfach Gears 2, das hat nen Offline Coop Modus.

Resistance 2 ist für 8 Player Online Coop ausgelegt!

Mach ich auch und somit ist Gears wieder das bessere Spiel, echt traurig.

Nur das mit den Balken links und rechts versteh ich nicht, bei Halo 3 hatte ich das gleiche Problem, wirklich komisch. Scheint nur bei manchen Splitscreen-Titeln aufzutreten, nicht bei allen. Oo

naja,
ich finds nit soo schlimm,
8player online coop is eh viel geiler,
aber es gibt immer jemanden,dem das spiel nicht gefällt.

eine frage

kann man online auch zu zweit spielen,??wie bei wahrhawk
auch online coop zu 8 mitz jeweils einen kumpel offline???

wie ist das spiel soo,
lies irgendwie keine meinungen.
wäre echt nett,wenn ihr mal so schreiben würdet,
wie das spiel so ist.

Du kaufst dir ein Spiel, dass du für Schrott hälst??? Kranke Welt... :eek3:

Teil 1 war alleine ein ziemlich langweiliger Schrott, zu zweit an einer Konsole hat es aber spaß gemacht, aus diesem Grund hab ich mir Teil 2 geholt. Leider hab ich mich vorher nicht genug informiert, ich dachte wenn Teil 1 nen Offline Kampagnen-Koop hat, dann ist das bei Teil 2 selbstverständlich.

Scheinbar nicht....

Mir Wayne, dann bekommts halt ein Arbeitskollege, großartige Verluste mach ich dabei nicht. -.-

Mach ich auch und somit ist Gears wieder das bessere Spiel, echt traurig.

Nur das mit den Balken links und rechts versteh ich nicht, bei Halo 3 hatte ich das gleiche Problem, wirklich komisch. Scheint nur bei manchen Splitscreen-Titeln aufzutreten, nicht bei allen. Oo

weils keine nativen 720p sind, glaube ich.

Hm kann es sein, dass die Server offline sind? Bekomme immer Meldung "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" wenn ich online was machen will. PSN an sich und andere Games laufen aber ohne Probleme.

PS: Versuchs grad erste Mal mit deutschen Acc. Falls das nen Unterschied macht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich und ein "paar" andere wirklich die einzigen die nicht gänzlich auf "Online" stehen.
Für mich war die Coop-Kampagne das Highlight des Spiels...und bei dem gewählten Medium sollte es doch am Speicher nicht mangeln???
Welchen Grund oder Gründe gab es den Coop zu ersetzen und nicht um diese (für mich nicht interessante) Online 8 Player Sache zu "erweitern"???

Welchen Grund oder Gründe gab es den Coop zu ersetzen und nicht um diese (für mich nicht interessante) Online 8 Player Sache zu "erweitern"???

In R1 hatte der 2-Player nichts mit der Kampagne zu tun. Er war da, aber hatte keine Bedeutung bzw. wurde neben Hale nie erwähnt. Durch die neue Kampagne sollen halt alle Spieler gleich viel Bedeutung haben, aber wenn es keine Sequenzen bzw. wenn es keine Story gibt (war in der Beta so - weiß nicht, ob es in der Vollversion anders is), dann find ich den Grund eigentlich auch nicht wirklich sinvoll. :P

Aber das hat Insomniac jedenfalls als Grund angegeben.

@RockyC

Nunja, nur wg. dem nicht vorhandenen Story-Beitrag des Coop's, jenen gleich gänzlich zu streichen bei einem 50 GB Speichermedium...
Zwischensequenzen kann ich entbehren.Es wird sich nächste Woche zeigen was ich davon halte, sofern das Leveldesighn stimmt und genug Abwechslung da ist (Schnee, U-Bahn, London usw.) wird es mir sicher Spaß machen....:-)

Bin ich und ein "paar" andere wirklich die einzigen die nicht gänzlich auf "Online" stehen.
Für mich war die Coop-Kampagne das Highlight des Spiels...und bei dem gewählten Medium sollte es doch am Speicher nicht mangeln???

Nö du bist nicht der einzige..... die Coop-Kampagne war wirklich das Highlight des Spiels, da hat sich Insomniac Games mit Teil 2 nen dicken "Epic Fail" geleistet.

Die Ausrede der Entwickler ist auch mehr als erbärmlich, was besseres ist ihnen wohl nicht eingefallen....

Ich will die Kampagne mit nem Kumpel zocken, was interessieren mich irgendwelche Kinderfratzen aus dem WWW die alle 10sec ins Mikro kreischen, darauf kann ich echt verzichten.

MGS 4-Bemerkung in Resistance 2 ;)

Sony Exclusives Gotta Stick Together

425_33ogoit.jpg

That above is an Easter Egg in Resistance 2 that gives props to Metal Gear Solid 4 — as you can see, in reads "MGS4PWNS." PS3 Fanboy published it after one of their readers spied it.
To see it yourself, "prototype ammo berserk" needs to be activated. Then check out the Spec Op's ammo crate. Oh, you might also have to buy Resistance 2. And a PS3.
Resistance 2 Easter Egg Gives Props to MGS4 [PS3 Fanboy]

na bravo, das beste an teil 1 (story coop) haben sie verschlechtert. naja, mal schaun ob ich mir das spiel trotzdem hole.

Zurück
Top Bottom