PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermute einfach, das gamesonly.at früher beliefert wird. Und es früher loschicken können.
Ob das 100%ig so stimmt, kann ich nicht sagen, ich vermute es mal xD

Aber ein bisschen Hoffnung kann ich dir lassen xD

Naja, jetzt habe ich 22 Jahre auf das Spiel gewartet, jetzt kann ich auch noch die letzten Wochen irgendwie hinter mich bringen (das Leben hat ja außer "Gaming" nix zu bieten ;-) )
...zumindest krieg ich's für 50 eus...

Wird morgen aus Kanada bestellt. War vorhin wieder eine nette CW Runde.

"Stellt euch einfach vor, das sei Steve Ballmer" :rofl4:

:rofl3:

Jo war cool. Vielleicht schaffen wir es morgen wieder so viele aufzutreiben.
Spielen wir lieber COOP da sucke ich nicht so sehr :lol2:
Ich will dich lieber auf meiner seite haben :rofl3:

Wird morgen aus Kanada bestellt. War vorhin wieder eine nette CW Runde.

"Stellt euch einfach vor, das sei Steve Ballmer" :rofl4:
OMG ja :rofl3:

Resistance 2 ist echt verdammt geil online... ich war auch dabei, grade das erste mal Versus :D

Coop fand ich schon genial, aber Versus ist noch besser^^

Wegen dem Spiel: Naja... ich hab auch grade gesehen, dass es gamesonly schon am 31. auf Lager haben soll, aber ich glaubs nicht... außerdem liefern die mit DPD und nicht mit der Post, das heißt, es müsste jemand zu Hause sein und das ist bei mir normalerweise niemand xD

Hab jetzt jedenfalls bei game4game bestellt... die haben als Erscheinungsdatum den 7.11. gelistet, also wirds wohl hoffentlich am 4. oder so verschickt... Freu mich schon :)

PS: Wie schon oft gesagt und bei der Beta besonders: Resistance 2 = imo GotY auf der PS3 :cheers:

@Klobrille
Nunja, ich warte schon 22 Jahre ;-)Ich meine es wie ich es geschrieben habe :D

@Topic

Ich habe es wie gesagt bei Axelmusic, u.a. durch Empfehlungen bestärkt, bestellt.
Es wird der 4 Nov. gelistet und 5-9 Werktage bis zur Lieferung angegeben...ich hoffe das klappt alles ordentlich...
Nur nochmal zur Info: Die Beta hatte keine SP Mission/Kampagne zur Verfügung.Story und Grafik sind also noch auf einem unbeschriebenen Blatt.
Ich werd mit dem Game dann wohl das ertse mal Online gehen...macht das wirklich so viel Spaß??? ;-)

@Klobrille, haste jetzt einen Key, oder brauchst Du noch einen? Einen EU Key habe ich noch hier. Kann damit nix anfangen. Wenn, wäre es nur noch bis morgen glaube ich? Oder geht die EU Beta länger?

er hat es schon geshared bekommen, ich wollte es ihm ja schon am ersten tag sharen allerdings hat sich der feine herr nicht gemeldet :ugly:
obno: ich find der hat wirklich ähnlichkeiten mit balmer, fehlt nur noch ein verschwitztes hemd :nyah:

Leute wie wärs mit ner Runde heute? Sagt um welche uhrzeit und ich trags ein :)

btw: beta endet morgen um mitternacht.

Zuletzt bearbeitet:
Habs im Kalender jetzt für 18.30 eingetragen. Meldet euch alle an, gestern wars spaßig ^^

@Red

Was ist denn alles drin? Also das game ist schonmal gut.

@18:30 kann ich leider nicht mehr, bin da gerade weg. mist! aber dann eventuell morgen abend noch, zum letzten mal dann oder so.

schonmal viel spaß eucht !

@Psy , der Key ging bzw. geht nachher an Piet. Er war 40 min. schneller :-P Vielleicht shared er es ja mit Dir. Vielleicht spielt er heute und Du morgen ....das musst Du aber mit ihm klären :-)

Zurück
Top Bottom