PS3 Der offizielle Resistance 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also jedem der noch irgendwelche Zweifel an diesem Spiel haben sollte, würde ich das Video Review von IGN empfehlen.
Finde ich persönlich sehr gelungen und sind auch keine Spoiler dabei :-)

progott schrieb:
9.5!
wow, das hät ich jetzt echt nicht gedacht.
Dann wird gears auf jeden fall 10 bekommen
Das wird sich ja noch zeigen ^^. Aber halt hab ich vergessen, Gears muss ja besser sein, weil ... achso ja genau deswegen :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das es ne Pwnage wird. Raubkopierboxler am cry.:-)

9.5 für ein "0815 crap game", get that haters, rodler am cry.
Ach kommt, IGNs Wertungen kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Gears 2 bekommt dann wahrscheinlich 9.9, das ist einfach lächerlich wie viele Titel bei denen in hohe 9er-Regionen vorstoßen, man meint ja wir würden in dieser Generation einen Meilenstein (!) nach dem nächsten serviert bekommen.
Da kann man nur den Kopf schütteln.

danke an kartoffel für die beta, die hat mir gezeigt das ich es nicht kaufen brauch.
nicht das es crap wäre, der online modus ist echt nett gemacht, auch der coop ist cool, aber grafisch siehst einfach nur erbärmlich aus. ps3 kann deutlich mehr
auch das aiming, die trefferanimationen bei den gegnern sind bullshit, man hat nicht das gefühl das man gerade nen fettes monster zuballert.
nach der FC2 Enttäuschung werd ich wohl dieses jahr shooterfrei bleiben, bis killzone 2 erscheint.

danke an kartoffel für die beta, die hat mir gezeigt das ich es nicht kaufen brauch.
nicht das es crap wäre, der online modus ist echt nett gemacht, auch der coop ist cool, aber grafisch siehst einfach nur erbärmlich aus. ps3 kann deutlich mehr
auch das aiming, die trefferanimationen bei den gegnern sind bullshit, man hat nicht das gefühl das man gerade nen fettes monster zuballert.
nach der FC2 Enttäuschung werd ich wohl dieses jahr shooterfrei bleiben, bis killzone 2 erscheint.

Cryek am cry.:scan:

ne schleck, ist nur meine meinung. wollte es mir wirklich kaufen, daraus wird aber nichts.

also,hab zwar nicht die beta gespielt,aber das soo viele heutzutage soo nach der grafik gucken.
ich mein,für mich ist die technik nur ein bonus.
ich achte aufs wesentliche,das gameplay.
ich hätt mir auch motorstorm 2 gekauft,auch wenns die grafik von der demo hätte.
weils einfach bockt.

also,hab zwar nicht die beta gespielt,aber das soo viele heutzutage soo nach der grafik gucken.
ich mein,für mich ist die technik nur ein bonus.
ich achte aufs wesentliche,das gameplay.
ich hätt mir auch motorstorm 2 gekauft,auch wenns die grafik von der demo hätte.
weils einfach bockt.

ich hab ja nicht nur die grafik kritisiert, das gameplay an sich ist einfach lame. kommt keine stimmung auf

Ich finde es irgendwie komisch, dass nach dem Test auf IGN noch über die Grafik diskutiert wird. Schaut euch doch einfach das Video Review an. Wenn euch diese Grafik am Kauf des Spiels hindert, dann setzt ihr eure Prioritäten irgendwie falsch:
resistance-2-20081027110749689.jpg

ich blick langsam nich mehr durch manche seiten schreiben es käme nächste woche in den US ( vg+ ) raus manch andre erst am 28.Nov ( gamehubs ) ^^was stimmt nun ?

btw hat noch jemand nen betakey büdde *liebguck*
die meinungen über das spiel scheinen ja ziemlich gespalten zu sein ^^wrd gern mal selbst en urteil drüber fällen bevor ich mir die vollversion kauf

Ich hoffe ja, dass die Grafik in der finalen Version deutlich besser ist als in der Beta. Hat schon online das Vergnügen deutlich getrübt finde ich. Ein Kumpel von mir, der absoluter Sony-Fanboy ist, war schon ziemlich enttäuscht von der Grafik der Beta.

Wenn da nix getan wurde, muss ich mir den Kauf nochmal überlegen...

Weiß nicht, was manche hier haben. Das Spiel ist klasse, Grafik ist in Ordnung, das Setting und die Atmo sind super. Imo gab es da seit Halo 3 und evtl. CoD4 keine besseren Shooter. :-)

Resistance 2 ist besser als der erste Teil. Das IGN Review sagt das Game ist bombe. Die Meinung eines Ramschopfer geht mir sonst vorbei. :o

Danke das du es erwähnt hast, denn 9.5 > 8.8

yay, wieder was dazu gelernt ^^

ne mal im ernst, hab teil 1 letzte woche wieder durchgezockt, das spiel war gehobener durchschnitt, mehr nicht.
SP okay, multi gut.

teil 2 werd ich mir wohl als budget holen.

Danke das du es erwähnt hast, denn 9.5 > 8.8

yay, wieder was dazu gelernt ^^

ne mal im ernst, hab teil 1 letzte woche wieder durchgezockt, das spiel war gehobener durchschnitt, mehr nicht.
SP okay, multi gut.

teil 2 werd ich mir wohl als budget holen.

Kannste nicht einfach deine PS3 verkaufen und ramsch only bleiben? Bitte.:wink4:

Zurück
Top Bottom