Wird die Wii noch untergehen?

kauf dir doch mal nen cube für 30 euro auf ebay, ne handvoll spiel dazu für nen fuffi (ich geb dir gerne ne liste) und ich schwöre dir, danach bist du fan, geht gar nicht anders. :-D

Die 80€ würde ich anders anlegen, eine Konsole reicht mir persönlich immer zu. Wieso sollte ich nicht zugeben das mir die Spiele gefallen haben bzw Spass gemacht haben?

@Evil

Aus meinem Freundeskreis hat niemand ne Wii. Dort gibts nur PS2, GC und Xbox 360.

Die 80€ würde ich anders anlegen, eine Konsole reicht mir persönlich immer zu. Wieso sollte ich nicht zugeben das mir die Spiele gefallen haben bzw Spass gemacht haben?

@Evil

Aus meinem Freundeskreis hat niemand ne Wii. Dort gibts nur PS2, GC und Xbox 360.

ok, vielleicht hab ich dich auch mit nem verbissenen sony only gamer verwechselt. warst wohl der falsche ansprechpartner. bist wohl ein vernünftiger... und damit völlig falsch auf cw! :lol:

;)

Nintendo of America verdoppelt Auslieferungsmenge

Wie Nintendo auf der heutigen Pressekonferenz in Amerika bekannt gegeben hat, wird die Liefermenge der Wii Konsole in der "Ferien-Saison" verdoppelt um der enormen Nachfrage entgegen kommen zu können.

Derzeit ist die Lage noch sehr angespannt und jegliche Lieferungen werden sofort ausverkauft
.
#

Quelle: Nintendo-online.de

Find den Artikel eigentlich ganz interessant.

Fällt mir aber trotzdem irgendwie schwer das ernsthaft zu glauben, vor allem der rote Satz...

@Chrischie
Hatte ich mir fast gedacht das Halo 3 den Trend aufhalten kann. Aber ich denke die Wii wird das nur kurzzeitig einbremsen. Die BigN Kracher kommen jetzt dann und das ziemlich geballt, möchte ich mal sagen. Keine Chance das die 360 das noch aufhalten kann imo.

#

Quelle: Nintendo-online.de

Find den Artikel eigentlich ganz interessant.

Fällt mir aber trotzdem irgendwie schwer das ernsthaft zu glauben, vor allem der rote Satz...

Dort geht es um die USA. Und dort ist es wohl immer noch nicht ganz so leicht, einen Wii zu bekommen. In Europa und Japan dagegen kann man wohl mittlerweile einfach in einen Laden gehen und erwarten, dass sie welche auf Lager haben.
Die Staaten haben quasi noch die Launch Situation. :-P

Die 360 holt denk ich mal auf keinen Fall auf; wenn dann die PS3; aber auch das ist für mich mehr als unwarscheinlich.

ich glaube die playstation wird jetzt nochmal richtig gefährlich.

ich hab mehrere bekannte, die sich das ding als blu ray player zulegen wollen, nach der preissenkung. und ich selbst spiele auch mit dem gedanken.

Ihr dürft nicht die kleinen Gangstas vergessen die sich von Mama und Papa zu Weihnachten eine PS3 oder eine 360 schenken lassen. ^^

Ihr dürft nicht die kleinen Gangstas vergessen die sich von Mama und Papa zu Weihnachten eine PS3 oder eine 360 schenken lassen. ^^

und wie enttäuscht die gangstas sein werden, wenn da ne wii unterm baum liegt, weil billiger! :lol:

übrigens: hält noch jemand die entscheidung big ns für falsch nicht mit dem preis runterzugehen?

bundles wären möglich. aber auch die konsole mit wii sports für 50 dollar/euro billiger anzubieten wäre doch ein schöner tritt in den allerwertesten der konkurrenz.

ausserdem ist vor allem die xbox, je nach ausführung, gar nicht mehr so weit entfernt von der wii. und es gibt genügend leute da draussen, die ubergrafik haben wollen. und wii sollte ja auch durch den preis überzeugen.

naja die auslieferungsmenge verdoppeln für die USA? Das ist imo viel zu wenig, das heißt ja das nintendo im dezember ca. 800.000 konsolen zur verfügung stellt. Das dürfte vorne ud hinten nicht reichen, da ist es schon fast gut dass man brawl auf nächstes jahr verschoben hat.
lg

bundles wären möglich. aber auch die konsole mit wii sports für 50 dollar/euro billiger anzubieten wäre doch ein schöner tritt in den allerwertesten der konkurrenz.

Haben sie doch gar nicht nötig :-P Aber solange sie genug herstellen können, wäre es sinnvoll. Ab unter 200 Euro wird der Massenmarkt erst richtig lukrativ.

Haben sie doch gar nicht nötig :-P Aber solange sie genug herstellen können, wäre es sinnvoll. Ab unter 200 Euro wird der Massenmarkt erst richtig lukrativ.

nötig haben sies wahrscheinlich nicht. weiss auch nicht, wenn eh alles weggeht. aber spätestens im frühjahr müsste mal ne preissenkung her, denke ich.

die anderen schlafen ja auch nicht und wie lange so ein hype aufrecht zuerhalten ist, steht auch in den sternen. und wie du ja schon sagtest, die magische 200 euro grenze, die ist schon wichtig.

@Chrischie
Hatte ich mir fast gedacht das Halo 3 den Trend aufhalten kann. Aber ich denke die Wii wird das nur kurzzeitig einbremsen. Die BigN Kracher kommen jetzt dann und das ziemlich geballt, möchte ich mal sagen. Keine Chance das die 360 das noch aufhalten kann imo.

Halo3 war/ist das Spiel der 360. sie können aktuell mit Nintendo mithalten, der Vorsprung wächst aktuell nicht mehr. Ob das von Dauer ist, dass ist einfach abzuwarten. Sicherlich hat nintendo sehr gute Karten in der Hand.

Zurück
Top Bottom