KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was es laut Capcom definitiv nicht ist:
- Neues Megaman Legends
- Neues Breath of Fire
Es soll auch größer sein als all das. Wozu sich Capcom nicht äußern will:
- Street Fighter IV
- Resident Evil 5 Wii
- Capcom vs. Nintendo
- Megaman in Brawl
Aber zu allen restlichen Ankündigungen sollen auch schon lange Gerüchte im Internet kursieren. SFIV würde also ganz gut passen, genau wie ein neues Strider.
Wunschtraum oder gibt es schon Gerüchte dazu?
Würde mich schwer wundern weil die Engine (noch?) nicht auf der Wii lauffähig ist und man das Spiel nicht auf der Wii portieren könnte.
Es sei den es wäre ein komplett eigenes RE5 welches die Geschichte aus einer anderen Perspektive erzählt.
Aber ich denke damit macht sich Capcom nur Feinde.
Nicht jeder will eine Wii haben für Resident Evil.
Was meinst Du? In diesem Kontext ist es weder Wunschdenken noch ein Gerücht. Capcom USA hat ursprünglich immer direkt dementiert, dass RE5 für Wii kommt - inzwischen kommentieren sie's nicht mehr (nachdem Capcom Japan eine mögliche Wii-Version nicht dementieren wollte). Und die Wii bekommt sowieso schon ihr eigenes Resident Evil, mit einem elementaren Teil der Storyline. Ein echter RE-Fan kommt also wohl so oder so nicht um eine Wii herum.Wunschtraum oder gibt es schon Gerüchte dazu?
Würde mich schwer wundern weil die Engine (noch?) nicht auf der Wii lauffähig ist und man das Spiel nicht auf der Wii portieren könnte.
Es sei den es wäre ein komplett eigenes RE5 welches die Geschichte aus einer anderen Perspektive erzählt.
Aber ich denke damit macht sich Capcom nur Feinde.
Nicht jeder will eine Wii haben für Resident Evil.
Wow :o
This Is Hating
@Topic
Denke mal RE für die PSP und SF4 für Next-Gen(inkl. Wii).
"Realer" als Monster Hunter 3 geht irgendwie nicht. Also beiß die Zähne zusammen und kauf Dir 'ne Wii, wenn Du's spielen willst. Und jammer nicht.Ich hoffe ja immernoch auf ein Monster Hunter "The real Deal" oder sowas in der art.^^
"Realer" als Monster Hunter 3 geht irgendwie nicht. Also beiß die Zähne zusammen und kauf Dir 'ne Wii, wenn Du's spielen willst. Und jammer nicht.
Aber hey, es gibt Leute, die können Analogsticks bedienen, haben aber verstanden, dass es bessere Methoden gibt. Das Bessere ist der Feind des Guten. So unglaublich das klingen mag.Aber hey, es soll ja auch Menschen geben die sich einbilden sie könnten keine Analogsticks mehr bedienen.
Ich würde es auch gerne spielen, aber nicht Monster Hunter 3 Wii.
Nein, das ist nur rationales Denken mit einer Prise an Vorlieben und einer weiteren Prise an Desinteressen.
Ich habe zum Beispiel kein Interesse nach all den grafisch opulenten und technisch versierten Spielen, zurück zu einem Niveau zu gehen, den ich nach der Ps2/Xbox ein für alle Male verlassen habe.
Aber hey, es soll ja auch Menschen geben die sich einbilden sie könnten keine Analogsticks mehr bedienen.
Stimmt, die Next-Gen Fassung von RE5 würd ja direkt gestrichen werden und du MUSST es auf dem Wii zocken ne ? :-D ihr Fanboys seid schon was lustiges![]()
Aber hey, es gibt Leute, die können Analogsticks bedienen, haben aber verstanden, dass es bessere Methoden gibt. Das Bessere ist der Feind des Guten. So unglaublich das klingen mag.
Und zu MH3: Dann lass es doch, aber maul nicht rum. Dein Fehler, wenn Du Dich so einschränkst.
Stimmt, die Next-Gen Fassung von RE5 würd ja direkt gestrichen werden und du MUSST es auf dem Wii zocken ne ? :-D ihr Fanboys seid schon was lustiges![]()
wie gesagt ich warte erstmal auf features und gameplay infos. Wenn mir diese nicht gefallen oder aufgrund der wagglesteuerung vereinfacht wurden, werde ich es mirr lieber nicht kaufen und solange die garfisch fast gleichwwertige PSP (WEnn ich eine habe) oder PS2 Version spielen"Realer" als Monster Hunter 3 geht irgendwie nicht. Also beiß die Zähne zusammen und kauf Dir 'ne Wii, wenn Du's spielen willst. Und jammer nicht.
Nun hast Du auch kaum Erfahrung mit der Wii und dem Controller. Deshalb, nimm's mir nicht übel, ist Deine Meinung nicht sonderlich gewichtig. Aber viele Entwickler machen's tatsächlich nur anders, nicht besser, weil sie versuchen, klassische Schemen zu emulieren. Das ist wenig verwunderlich, aber nicht minder enttäuschend. Allerdings glücklicherweise scheinbar ein temporäres Problem.Nunja, bei der Methodologie welches die Wii umsetzt kann man nicht von besser/schlechter reden.
Es ist lediglich anders, im positivem wie auch negativem Sinne.
Ich weiss von meiner Sicht aus das ich nach langem Ausprobieren die Gamepad Steuerung der Xbox360 bevorzuge, deswegen auch meine derzeitige Einstellung.
"Ich will MH3 spielen, aber nicht auf der Wii" - mit dieser Denkweise schränkst Du Dich klar selbst ein, würde ich sagen.Nein ich lasse mich ganz bestimmt nicht einschränken, ich hab nunmal eine Wahlmöglichkeit.![]()
mal schauen was dabei rauskommt, ich bin auf jeden fall sehr gespannt, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, um was es sich dabei halten könnte, ich warte einfach gespannt ab 8);-)
Nun hast Du auch kaum Erfahrung mit der Wii und dem Controller. Deshalb, nimm's mir nicht übel, ist Deine Meinung nicht sonderlich gewichtig. Aber viele Entwickler machen's tatsächlich nur anders, nicht besser, weil sie versuchen, klassische Schemen zu emulieren. Das ist wenig verwunderlich, aber nicht minder enttäuschend. Allerdings glücklicherweise scheinbar ein temporäres Problem.
"Ich will MH3 spielen, aber nicht auf der Wii" - mit dieser Denkweise schränkst Du Dich klar selbst ein, würde ich sagen.