Was plant denn Capcom da? What's coming is a megaton bomb!

Wie ich schon einmal gesagt habe, es werden mindestens 2 neue Spiele für die HD Konsolen angekündigt.
Meine Quelle sind Mods aus dem europäischen Capcom Forum, diese sprachen eindeutig im Plural. ;)

Mein Tip:
Street Fighter 4
Onimusha 5
Neue IP

Bitte kein Street Fighter 4. Lieber ein Street Fighter Alpha 4 in HD.

Bei Capcom kann man natürlcih sich nie sicher sein aber man sollte jetzt nicht übertreiben nur weil MH 3 für WII angekündigt wurde und jetzt sagen alle Spiele von Capcom erscheinen auch jetzt für WII.

Dann seid ihr der ernsten Meinung das Fortsetzungen von Dead Rising oder Lost Planet auch für WII kommen werden oder nicht ? Wenn ihr davon ausgeht das ein Resi 5 für Wii kommt dann dürften die diese Spiele ja auch kein Problen sein. :shakehead:

Nee, nur ist Resident Evil halt ne Serie, die schon immer auf Nintendo-Konsolen erschienen ist. Wäre bis glaube ich das erste Mal, dass es bei einem "Nicht-Spinoff" dazu kommen würde *in Erinnerungen wühl*

Nee, nur ist Resident Evil halt ne Serie, die schon immer auf Nintendo-Konsolen erschienen ist. Wäre bis glaube ich das erste Mal, dass es bei einem "Nicht-Spinoff" dazu kommen würde *in Erinnerungen wühl*

Naja "schon immer" kann man nicht ganz ehrlich sagen. Kam eher nur für Sony raus denn bis 2003 waren sie nur auf sony Konsole und teils PC zu haben eher der Gamecube abkackte und capcom alle ps1 Teile originalgetreu fürn Gamecube portierte um bessere Verkaufszaheln zu erreichen außer natürlich Resi 0 und Remake 1 und später Teil 4 (wurde abgeschlachtet dieses Traumspiel, fehlte nur noch die DS Version:shakehead:). Ich finde das alles war eher Not als gewollt und glaube persönlich nie an eine Wii Version doch bei Capcom weiß man nie und sie vielleicht halbes Jahr später ne Resi 5 mit resi4 engine bringen würden nur um Geld zu schweffeln, ich hoffe nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja "schon immer" kann man nicht ganz ehrlich sagen. Kam eher nur für Sony raus denn bis 2003 waren sie nur auf sony Konsole und teils PC zu haben eher der Gamecube abkackte und capcom alle ps1 Teile originalgetreu fürn Gamecube portierte um bessere Verkaufszaheln zu erreichen außer natürlich Resi 0 und Remake 1 und später Teil 4 (wurde abgeschlachtet dieses Traumspiel, fehlte nur noch die DS Version:shakehead:). Ich finde das alles war eher Not als gewollt und glaube persönlich nie an eine Wii Version doch bei Capcom weiß man nie und sie vielleicht halbes Jahr später ne Resi 5 mit resi4 engine bringen würden nur um Geld zu schweffeln, ich hoffe nicht.

Mhh oke, dann war ich wohl schlecht informiert :blushed: Danke für die Aufklärung :) Ich warte dann halt doch noch die VKZ von "Zack & Wiki" ab. Wenn das auch richtig einschlagen sollte, glaub ich auch an nen Resi5Wii ;)

On the official Capcom forums, Christian Svensson, Sr. Director of Strategic Planning & Research for Capcom Entertainment Incorporated, replied to a comment made by a forum poster. The poster commented on the recent news of Capcom bringing Monster Hunter 3 to the Wii:

"Capcom is losing fans. They obviously don't care for their PS3-owner fans."

To that, Svensson replied:

"Let's see how they [PS3 owners] feel at the end of next week about us."

Does Capcom have some positive news for PS3 owners next week?

http://www.capcom.com/BBS/showpost.php?p=374621&postcount=45

Mein Tipp Resident Evil 5 kommt Exklusiv auf PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nen neues Onimusha, aber Crapcom habe ich schon abgeschrieben seit dem DMC 4 Multi ist. Warte auf den Street Fighter HD REMIX.

Diese Gen bin ich erstmals 100% Multi, hab also alle Konsolen & Handhelds. Jetzt merke ich erstmal wie genial das ist. Egal wofür die Ankündigung nächste Woche ist, ich kann mich jetz schon freun :)

Ganz klar mega man Wii,weil es einfach überfällig ist. Es hat die Umfrage gewonnen und Capcom springt auf den Wii Zug auf,wie sollte es anders sein ;)

Oder ganz gewagt:

RESI 2 :aargh:

Hoffentlich bringen sie Street-Fighter auch als WiiWare Download Titel :-)
Wollten Wii-Ware ja supporten :-)

Zuletzt bearbeitet:

MUAAHAHAHAHA!Witz des Tages! :lol::lol::lol::lol::lol:
Deswegen wurde ja auch auf der E3 der Trailer auf der 360 Konferenz gezeigt!
Und auf der PS 3 würde sich da Game exclusiv ja richtig lohnen!Deswegen wurde ja Monster Hunter 3 auch zurückgezogen! :rofl2:
Ich denke her das es dann 360-exclusiv wird!
Kleiner Tip: Wenn man keine ahnung hat nucht so viel Mist verzapfen...

Ich denke es wird ein Street Fighter für 360/PS3.

Hoffentlich aber in richtig, richtig geilem 2D und nicht in 3D.

Es wird nicht nur ein Spiel für Ps3/Xbox360. :)

Ein neues Street Fighter ist auf jeden Fall dabei.
Die Frage ist was das Andere/die Anderen wird/werden.

MUAAHAHAHAHA!Witz des Tages! :lol::lol::lol::lol::lol:
Deswegen wurde ja auch auf der E3 der Trailer auf der 360 Konferenz gezeigt!
Und auf der PS 3 würde sich da Game exclusiv ja richtig lohnen!Deswegen wurde ja Monster Hunter 3 auch zurückgezogen! :rofl2:
Ich denke her das es dann 360-exclusiv wird!
Kleiner Tip: Wenn man keine ahnung hat nucht so viel Mist verzapfen...

Haze wurde ja auch auf der XBox 360 Presentiert und ist nun PS3 Exklusiv! Alles ist möglich.....

Haze wurde ja auch auf der XBox 360 Presentiert und ist nun PS3 Exklusiv! Alles ist möglich.....

Die Exclusivität wurde vor kurzem wieder dementiert!Kommt 08 auch für die 360!Und es ist von UBISOFT!Da gibts kein Exclusivgame!Zweitens wird das Game auf der PS 3 floppen und das Geld muss wieder reingeholt werden!
Und bei Resi 5 ist es erstens schon zu lange angekündigt und zweitens ist die 360 Leadplattform und die bisherigen Trailer stammen auch aus der 360 Fassung!
Wenn es für eine Konsole gecancelt wird dann für die PS 3 da sie in Sachen Software VKZ sehr schwach ist!

Zurück
Top Bottom