Was plant denn Capcom da? What's coming is a megaton bomb!

icyrocket

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2007
Hab in Kotaku was sehr interessantes zu Capcom gefunden. Hoffe es ist einen Thread wert.

Scheinbar soll es nächste Woche einige Neuankündigungen zu Capcom Spielen geben. In einem Blog bestätigte Capcom´s Rey Jiminez, seines Zeichens Super Street Fighter II Turbo HD Remix producer; "Well, I can testify, that what's coming is a megaton bomb!"

Außerdem gab es dazu mal wieder einen kryptischen Eintrag: "??? ???? ????????????? ???? ??? ????????? ? ????? ? ??????. ??????? ???????? ??? ? ?????!"

Reimt euch was zusammen, bin gespannt! Hier die Quelle: http://kotaku.com/gaming/capcomton/capcom-teasing-megaton-bombshell-news-309343.php

Ein neuer Street Fighter-Teil ist so ziemlich sicher, wenn ich das hier lese :):

Brian Dunn, also of Capcom, later extended the tease, writing "We have our Gamer's Day event in London next Wednesday (10/17), but there will be announcements and things starting to come up on Monday (10/15) and continuing all week." Dunn also added, somewhat conspicuously, to the comments thread "everyone at Capcom knows all the fans are extremely anxious for a NEW SF game, believe me. That's about all I can say about that..."

Hehe, ich selber wollte es nicht schreiben, werde sonst sentimental wenn ich an meine Streetfighter Zeiten denke...

ein neues street fighter wäre der überhammer :aargh:

capcom ist meine lieblings spieleschmiede und wenn die sagen das es ein megaton ist dann erwarte ich was ziemlich geniales :-D

Nächste Woche werden auch weitere Spiele angekündigt, wird wieder einmal sehr spannend. :)

Wann genau nächste Woche?

Naja auch wenn vor kurzem gesagt wurde das ein Dead Rising 2 nicht erscheint glaube ich das eine Ankündigung dazu kommen wird, zusammen mit Lost Planet 2 und dazu ein neues Street Fighter.

Monster Hunter 3 wird bestimmt auch für die PS3 kommen.

Wann genau nächste Woche?

Naja auch wenn vor kurzem gesagt wurde das ein Dead Rising 2 nicht erscheint glaube ich das eine Ankündigung dazu kommen wird, zusammen mit Lost Planet 2 und dazu ein neues Street Fighter.

Ab Montag nächste Woche sollen erste Infos rauskommen ... die Konferenz in London findet wohl aber erst am 17. statt.

Capcom richtet Website mit Countdown für Ankündigung ein

11.10.07 - Capcom hat auf seiner offiziellen Website einen Countdown veröffentlicht, der in etwa fünf Tagen abläuft. Dann soll es eine Ankündigung auf der Seite geben - um was es sich handelt, ist unklar.

Alles Klar, danke KrateroZ.

Auf der Seite steht der Schriftzug "Prepare Yourself". :o

Da bin ich jetzt aber richtig gespannt:

Resident Evil 6 confirmed:aargh:8)
Dead Rising 2 confirmed
Lost Planet 2 confirmed

Zuletzt bearbeitet:
Capcom richtet Website mit Countdown für Ankündigung ein

11.10.07 - Capcom hat auf seiner offiziellen Website einen Countdown veröffentlicht, der in etwa fünf Tagen abläuft. Dann soll es eine Ankündigung auf der Seite geben - um was es sich handelt, ist unklar.

Alles Klar, danke KrateroZ.

Auf der Seite steht der Schriftzug "Prepare Yourself". :o

Da bin ich jetzt aber richtig gespannt:

Resident Evil 6 confirmed:aargh:8)
Dead Rising 2 confirmed
Lost Planet 2 confirmed

Kein Problem :)

Capcom springt nun auch auf den Hype-Zug auf :D

hier auf CW gibbet wirklich noch Tagträumer. PS3 ist bis jetzt ein Flop, warum sollte Capcom ein HD MH3 auf die PS3 bringen? Die sind doch nicht bescheuert!

@News
Megaton bomb hört sich vom sprachlichen her nach einem PS3 exklusiv Titel an (atooom etc.), denke aber mal es wird RE5 fürn Wii angekündigt

hier auf CW gibbet wirklich noch Tagträumer. PS3 ist bis jetzt ein Flop, warum sollte Capcom ein HD MH3 auf die PS3 bringen? Die sind doch nicht bescheuert!

@News
Megaton bomb hört sich vom sprachlichen her nach einem PS3 exklusiv Titel an (atooom etc.), denke aber mal es wird RE5 fürn Wii angekündigt

Es gibt echt nur noch Tagträumer hier auf CW. Resi 5 auf dem Wii, der wii besitzt ja nichtmal ansatzweise die Technik dafür.

Des weiteren ist Megaton eine originale Nintendo Sprachwendung.

@News

Genauso bescheuert wie Konami und SE die MGS 4 und FFXIII fur die ps3 bringen oder alle anderen Firmen die ihre Spiele fur die PS3 bringen auch wenn sie zusammen mit ner 360 Version kommen, ist klar das du so denkst.
Warum bringt Capom 360 Spiele in Japan heruas obwohl die 360 in Japan ein Megaflop ist, klar weil sie bescheuert sind nicht wahr

Ich und Tagtraumer, du denkst das ein Resi 5 fur Wii kommt und sagst zu mir Tagtraumer. :rofl4:

[...]

Ich und Tagtraumer, du denkst das ein Resi 5 fur Wii kommt und sagst zu mir Tagtraumer. :rofl4:

Ich gehe auch von einer Resi5-Wii-Downgrade-Version-mit-aufgebohrter-Resi4-Engine aus :blushed:. Klar, wenn man die Wahl hat zwischen ATOOOM-Grafik und ATOOOM-Gameplay dank Wiimote werden sich wohl viele für die HD-Version entscheiden, ich hingegen würd mich über Resi5-Wii extrem freuen.
@ Topic : Es gibts eh nen Devil May Cry Spinoff für Wii in allerfeinster Cel-Shading-Grafik *hype*

Ich gehe auch von einer Resi5-Wii-Downgrade-Version-mit-aufgebohrter-Resi4-Engine aus :blushed:. Klar, wenn man die Wahl hat zwischen ATOOOM-Grafik und ATOOOM-Gameplay dank Wiimote werden sich wohl viele für die HD-Version entscheiden, ich hingegen würd mich über Resi5-Wii extrem freuen.
@ Topic : Es gibts eh nen Devil May Cry Spinoff für Wii in allerfeinster Cel-Shading-Grafik *hype*

Bei Capcom kann man natürlcih sich nie sicher sein aber man sollte jetzt nicht übertreiben nur weil MH 3 für WII angekündigt wurde und jetzt sagen alle Spiele von Capcom erscheinen auch jetzt für WII.

Dann seid ihr der ernsten Meinung das Fortsetzungen von Dead Rising oder Lost Planet auch für WII kommen werden oder nicht ? Wenn ihr davon ausgeht das ein Resi 5 für Wii kommt dann dürften die diese Spiele ja auch kein Problen sein. :shakehead:

Hoffentlich Street Fighter Alpha 4. Ansonsten kann Crapcom seinen Trash behalten.

Da ja Capcom erst MH3 für Wii angekündigt hat, glaube ich der Countdown ist für ein Spiel, welches nicht für Wii kommt.

Zurück
Top Bottom