Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich hab ne PS2 und dementsprechend viele Spiele, wer weiß ob ich da in Zukunft net immer mal wieder Lust drauf habe ... von daher definitiv wichtig für mich, da meine PS2 seit Monaten ziemlich rumzickt.
Deswegen wart ich aufjeden nochmal bis Weihnachten ab, wer weiß ob da nich doch noch Zeugs kommt, so verrückt wie die letzten Wochen, Monate abgegangen sind. Das 499er Bundle interessiert mich halt net die Bohne. 2 Controller brauch ich net unbedingt, Motorstorm is mir derbe wayne und Restistance muss ich auch net zwingend spielen.
Habe ne 60GB Version seit 4 Monaten und obwohl mir die Abwärtskompatibilität wichtig ist/war, habe ich in den 4 Monaten nur GoW1/2 gespielt.
Auch bei der PS2 war mir die AK wichitg, genutzt habe ich sie kaum, sondern imme aktuelle Spiele gespielt.
Letztendlich isses mir nur wichtig gewesen, aus Nostalgiegründen es überhaupt zu haben, nur wird/wurde kaum davon Gebrauch gemacht.
Wer unbedingt auf AK besteht, soll zur 60GB version greifen, die Spiele (bei nicht gefallen) samt 2. Controller verkaufen und er wird letzendlich bei 400 landen + Abwärtskompatibilität und +20GB mehr.