PS3 PS3 Abwärtskompatibliät - Wie wichtig?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist euch die Abwrtskompatibilitt?

• Stimmen insgesamt
    107

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Aus aktuellem Anlass eine Umfrage in Bezug auf die AK der PS3.

Wie wichtig ist euch die Abwärtskompatibilät?

Überhaupt nicht wichtig, hab sie bisher noch nie genutzt. Hab noch meine PS2 hier und falls ich ein PS2 Spiel zocken will, wird die einfach wieder angeschlossen :)

ich hab die ps2 damals sehr früh verkauft, und hab haufenweise godgames verpasst.
für mich ist sie unerlässlich.

Naja, ich hab ne PS2 und dementsprechend viele Spiele, wer weiß ob ich da in Zukunft net immer mal wieder Lust drauf habe ... von daher definitiv wichtig für mich, da meine PS2 seit Monaten ziemlich rumzickt.

Deswegen wart ich aufjeden nochmal bis Weihnachten ab, wer weiß ob da nich doch noch Zeugs kommt, so verrückt wie die letzten Wochen, Monate abgegangen sind. Das 499er Bundle interessiert mich halt net die Bohne. 2 Controller brauch ich net unbedingt, Motorstorm is mir derbe wayne und Restistance muss ich auch net zwingend spielen.

sehr wichtig, nutz die PS3 als Hauptkonsole
und mit PS2 games überbrück ich die Wartezeit zum nächsten PS3 game oder überstehe besser das jährliche Sommerloch, weil ich noch viele PS2 Spiele nicht durchgezockt hab

Naja, ich hab ne PS2 und dementsprechend viele Spiele, wer weiß ob ich da in Zukunft net immer mal wieder Lust drauf habe ... von daher definitiv wichtig für mich, da meine PS2 seit Monaten ziemlich rumzickt.

Deswegen wart ich aufjeden nochmal bis Weihnachten ab, wer weiß ob da nich doch noch Zeugs kommt, so verrückt wie die letzten Wochen, Monate abgegangen sind. Das 499er Bundle interessiert mich halt net die Bohne. 2 Controller brauch ich net unbedingt, Motorstorm is mir derbe wayne und Restistance muss ich auch net zwingend spielen.

seh ich auch so, aber hol mir das bundle trotzdem. die beiden games kannst du nämlich sehr schön tauschen gegen welche die dir gefallen ; )

wurscht drauf^^ ich hab ne ps2 ... ich hab eh seit längerem keine ps2 gespielt auch wenn ich ff12 zuhause liegen hab... ich kauf mir die ps3 40gb edition und jut ist!

Die Abwärtskompatiblität ist mir extrem wichtig !!!
Auch wenn und vor allem weil meine PS2 den Geist aufgegeben hat...

für mich völlig unwichtig, zocke eh nur Dreamcast (aus der old gen) und die hängt per VGA Box am HDTV.

ich kann nicht abstimmen weil ich mir nicht sicher bin..
BC ist mir schon sehr wichtig, die preissenkung war aber nötig

entweder ich hole mir die 40gb und vllt noch eine ps2 dazu oder ich hoffe das eine ps3 mit ak in europa noch released wird, auf jedenfall hat das noch zeit bis 2008

hab ne PS3 und würde auf die abwärtskompatibilät nicht verzichten wollen.

Meiner Meinung nach ist auch die AK der 60 GB Version zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich zufriedenstellend, weshalb man getrost zur 40GB Variante greifen kann. Spiele meine PS2 Games auch lieber auf der PS2.

ich will schon noch das eine oder andere ps2-spiel nachholen. da ich keine ps2 mehr habe ist mir die ak sehr wichtig.

aus diesem grund wird das 60gb starter pack gekauft :-)

für mich war die AK verdammt wichtig aber durch den wegfall bei der 40gb und der auflassung der 60gb version wird sie nicht weiter verbessert und ich werde mir wohl oder übel eine zweite ps2 kaufen müssen wenn meine jetzige in naher zukunft den geist aufgibt!

Habe ne 60GB Version seit 4 Monaten und obwohl mir die Abwärtskompatibilität wichtig ist/war, habe ich in den 4 Monaten nur GoW1/2 gespielt.
Auch bei der PS2 war mir die AK wichitg, genutzt habe ich sie kaum, sondern imme aktuelle Spiele gespielt.
Letztendlich isses mir nur wichtig gewesen, aus Nostalgiegründen es überhaupt zu haben, nur wird/wurde kaum davon Gebrauch gemacht.

Wer unbedingt auf AK besteht, soll zur 60GB version greifen, die Spiele (bei nicht gefallen) samt 2. Controller verkaufen und er wird letzendlich bei 400€ landen + Abwärtskompatibilität und +20GB mehr.

Habe ne 60GB Version seit 4 Monaten und obwohl mir die Abwärtskompatibilität wichtig ist/war, habe ich in den 4 Monaten nur GoW1/2 gespielt.
Auch bei der PS2 war mir die AK wichitg, genutzt habe ich sie kaum, sondern imme aktuelle Spiele gespielt.
Letztendlich isses mir nur wichtig gewesen, aus Nostalgiegründen es überhaupt zu haben, nur wird/wurde kaum davon Gebrauch gemacht.

Wer unbedingt auf AK besteht, soll zur 60GB version greifen, die Spiele (bei nicht gefallen) samt 2. Controller verkaufen und er wird letzendlich bei 400€ landen + Abwärtskompatibilität und +20GB mehr.

ist bei mir ähnlich ich will einfach die gewissheit haben das wenn ich nochmal lust auf das game hab und sei es in 10 jahren das ich es auch noch spielen kann...

ich würd aber niemanden zur 60gb version raten wegen der AK da diese mehr schlecht als recht ist... viele meiner games gehen gar nicht und durch den wegfall der AK und auflösung der 60gb wird die AK auch für die 60gb version nicht weiter verbessert!
also besser 40gb version+ps2 kaufen ist besser!

Wichtig denn die alten PS2 Edelgames laufen in 1080P. Aber wer edel ist hat auch ne PS2 auf der laufen dann alle Games.

Hab die 60 GB und kann somit Okami, Shadow of the Colossus und God of War locker hochaufgelöst spielen.

Ist mir wichtig, weil wenn eine PS3 kommt, muss die PS2 weg. Und wenn ich wieder mal GoW2 oder FFX zocken will, möchte ich nicht die PS2 hervorkramen und anschliessen.

Zurück
Top Bottom