Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich irgendwo nen Thread mit allen PSN Usertags?
Ok Leute gute Nachrichten werde doch mitmachen, ich seh grad wenn's erscheint hab ich Ferien also genug Zeit um mich einzuspielen.
http://uk.ps3.ign.com/articles/828/828327p1.html7.0 Presentation
More official teams than before but the Premier League still feels fake. How bothered you are by this is entirely down to personal taste.
8.0 Graphics
Visually sharp with superb animation, let down by the clunky crowd and occasional drop in frame-rate.
7.0 Sound
The commentary is decent enough, as is the in-match chants and crowd noise, but the menu music is awful unless you have a penchant for Euro pap.
10 Gameplay
Nothing comes close to PES in terms of the way it plays and how connected to your team and players you feel during a game. Absolutely magnificent.
9.5 Lasting Appeal
The single-player game will last months. The multiplayer both on- and off-line will take over your life for the next 12 months.
9.2 Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)
bleibe lieber bei uns 360ern, da ist der Pro Evo-Skill höherSchade das man net cooplen kann bei X-Box-Ps3,sonst könnte man gegeneinander spielen^^
bleibe lieber bei uns 360ern, da ist der Pro Evo-Skill höher
btw, schöner Test... nichts anderes als 10.0 bei Gameplay habe ich erwartet, ist eben das mit Abstand beste Sportspiel der Welt![]()
Ich würde auch gerne mitmachen mit Barca/Manchester United
PSN ID: Mostar007
Herzlich willkommen Mostar nochmal, ich wünsche dir eine tolle Zeit hier, mögest du nicht PES beleidigen und dich dabei als eigentlichen PES-Spieler ausgeben, mögest du objektiv bleiben und PES als die Fußballsimulation anerkennen, mögest du nicht bashen und wenn dann nur die bashen, wo es sich auch gehört
Meine ID ist c-ullwe.
leute bin mir immer noch nicht ganz sicher , was daran liegt das ich heute n englishes review gelesen hab das pes 2008 als das pes mit den größten ruckler gelesen hab...
ist es n problem wenn ich die eledlig n paar wochen später joine so 1 oder 2 wochen? will erst noch eure resonanz und die der gamepro hören ?
mfg
leute bin mir immer noch nicht ganz sicher , was daran liegt das ich heute n englishes review gelesen hab das pes 2008 als das pes mit den größten ruckler gelesen hab...
ist es n problem wenn ich die eledlig n paar wochen später joine so 1 oder 2 wochen? will erst noch eure resonanz und die der gamepro hören ?
mfg
Ich bin auch dabei.Muss allerdings sagen, dass ich diese Regel mit mehreren Mannschaften nicht ganz optimal finde.Denn gerade bei PES ist es wichtig, dass man seine Aufstellung, Taktiken etc. einstellt und sich dann voll auf die Mannschaft konzentriert.
Und ist doch egal ob beide die gleichen Mannschaften haben.So kommts dann halt nur auf den Skill und den Spieler dahinter an und nicht weil einer ne schlechtere Mannschaft hat.
Meine Meinung dazu
Ich nehme grundsätzlich immer den FCB.......finds eigentlich jetzt schon dämlich, wenn da jeder zweite Bayern nimmt!! Wäre das auch mit dem letztjährigen Kader so gewesen??
Ich werd wahrscheinlich mit Barca oder AC spielen, oder vllt Manu. Find ne Beschränkung auf ein Team auch gut.
Spielen wir eigentlich mit Verletzungen?