PS3 PES2008 PS3 Edelliga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok Leute gute Nachrichten werde doch mitmachen, ich seh grad wenn's erscheint hab ich Ferien also genug Zeit um mich einzuspielen.

Gibts eigentlich irgendwo nen Thread mit allen PSN Usertags?

Ich glaub nich. Leider melden sich die meisten nich wegen dem Usertag. Ich hoff mal, dass alle Teilnehmer auch wirklich teilnehmen und das nich nur so gaaanz nebenbei mal betrachten. Am WE nach dem Release können wa ja nochmal schauen. Da mach ich dann auch die ersten Matches klar.^^
Momentan such ich noch n Turnier/Ligascript, könnte hilfreich sein. :)

Ok Leute gute Nachrichten werde doch mitmachen, ich seh grad wenn's erscheint hab ich Ferien also genug Zeit um mich einzuspielen.

Alles Klar :-D

IGN vergibt eine 9.2 für PES

7.0 Presentation
More official teams than before but the Premier League still feels fake. How bothered you are by this is entirely down to personal taste.
8.0 Graphics
Visually sharp with superb animation, let down by the clunky crowd and occasional drop in frame-rate.
7.0 Sound
The commentary is decent enough, as is the in-match chants and crowd noise, but the menu music is awful unless you have a penchant for Euro pap.
10 Gameplay
Nothing comes close to PES in terms of the way it plays and how connected to your team and players you feel during a game. Absolutely magnificent.
9.5 Lasting Appeal
The single-player game will last months. The multiplayer – both on- and off-line – will take over your life for the next 12 months.
9.2 Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)
http://uk.ps3.ign.com/articles/828/828327p1.html

Schade das man net cooplen kann bei X-Box-Ps3,sonst könnte man gegeneinander spielen^^
bleibe lieber bei uns 360ern, da ist der Pro Evo-Skill höher

btw, schöner Test... nichts anderes als 10.0 bei Gameplay habe ich erwartet, ist eben das mit Abstand beste Sportspiel der Welt :)

IMHO brauchen wir noch eine Übersicht der PSN-IDs von allen PES-Zockern! :o

Meine findet ihr eh in meiner Sig bzw. ist identisch mit meinem Username hier. Ich werde fürs erste nur PES online zocken, da möchte ich natürlich viele Gleichgesinnte adden. Und für die Liga wärs auch ganz praktisch :-P

EDIT: Unabhängig von der Liga ein Thread für alle Online-PESler:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=56787

:-D :-D :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mitmachen mit Barca/Manchester United

PSN ID: Mostar007

Ich würde auch gerne mitmachen mit Barca/Manchester United

PSN ID: Mostar007

Herzlich willkommen Mostar nochmal, ich wünsche dir eine tolle Zeit hier, mögest du nicht PES beleidigen und dich dabei als eigentlichen PES-Spieler ausgeben, mögest du objektiv bleiben und PES als die Fußballsimulation anerkennen, mögest du nicht bashen und wenn dann nur die bashen, wo es sich auch gehört 8-)

Meine ID ist c-ullwe.

Herzlich willkommen Mostar nochmal, ich wünsche dir eine tolle Zeit hier, mögest du nicht PES beleidigen und dich dabei als eigentlichen PES-Spieler ausgeben, mögest du objektiv bleiben und PES als die Fußballsimulation anerkennen, mögest du nicht bashen und wenn dann nur die bashen, wo es sich auch gehört 8-)

Meine ID ist c-ullwe.

Danke ullwe....sehr schön gesagt :lol:

leute bin mir immer noch nicht ganz sicher , was daran liegt das ich heute n englishes review gelesen hab das pes 2008 als das pes mit den größten ruckler gelesen hab...

ist es n problem wenn ich die eledlig n paar wochen später joine so 1 oder 2 wochen? will erst noch eure resonanz und die der gamepro hören ?

mfg

Ich bin auch dabei.Muss allerdings sagen, dass ich diese Regel mit mehreren Mannschaften nicht ganz optimal finde.Denn gerade bei PES ist es wichtig, dass man seine Aufstellung, Taktiken etc. einstellt und sich dann voll auf die Mannschaft konzentriert.

Und ist doch egal ob beide die gleichen Mannschaften haben.So kommts dann halt nur auf den Skill und den Spieler dahinter an und nicht weil einer ne schlechtere Mannschaft hat.

Meine Meinung dazu

leute bin mir immer noch nicht ganz sicher , was daran liegt das ich heute n englishes review gelesen hab das pes 2008 als das pes mit den größten ruckler gelesen hab...

ist es n problem wenn ich die eledlig n paar wochen später joine so 1 oder 2 wochen? will erst noch eure resonanz und die der gamepro hören ?

mfg

Du Zweifler :shakehead:
Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt :-P

blasphem.jpg

Neee, also von mir aus können wir das eh ganz locker machen mit der Liga.
Er wird nur gesteinigt, wenn er sich FIFA kauft ;-)

@Lima: Bin ganz deiner Meinung, es gibt nämlich auch nur einen der in der Lage ist den FCB zu kontrollieren 8)
...das kann ich den anderen Pseudo-Bayern dann zeigen^^

mfg

Geht in Ordnung. Danach wirste ja oft genug zocken und am Anfang wirds wohl sowieso erstmal n bisschen chaotisch.^^

Ich bin auch dabei.Muss allerdings sagen, dass ich diese Regel mit mehreren Mannschaften nicht ganz optimal finde.Denn gerade bei PES ist es wichtig, dass man seine Aufstellung, Taktiken etc. einstellt und sich dann voll auf die Mannschaft konzentriert.

Und ist doch egal ob beide die gleichen Mannschaften haben.So kommts dann halt nur auf den Skill und den Spieler dahinter an und nicht weil einer ne schlechtere Mannschaft hat.

Meine Meinung dazu

Darüber können wir ja nochmal abstimmen, hab u.a. für sowas auch ne Gruppe erstellt (von Samstag auf Sonntag). Nur leider kam dazu noch nichts... sobald sie hoffentlich aktiviert wurde, sag ich hier nochmal bescheid, alle Teilnehmer können joinen und da diskutieren wir dann weiter...

Ich werd wahrscheinlich mit Barca oder AC spielen, oder vllt Manu. Find ne Beschränkung auf ein Team auch gut.
Spielen wir eigentlich mit Verletzungen?

Darf man die Liga noch joinen? Ich wär gern dabei.

Meine Mannschaft wäre übrigens Schalke!

gruss

EDIT: Ach kacke, die sind ja gar net offiziell dabei und selbst editierte werdens ja nicht in diesem Modus hier schaffen nehm ich an....hmm, na dann muss mal schaun welche Mannschaft ich sonst nehmen würde....finds eigentlich jetzt schon dämlich, wenn da jeder zweite Bayern nimmt!! Wäre das auch mit dem letztjährigen Kader so gewesen??

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich schon sagen, dass wirs so realitätsnah wie möglich machen, also Formschwankungen.

Verlängerung und Elfmeterschiessen wird durchs Ligaprinzip natürlich deaktiviert. Genaue Einstellungen kann ich zur Zeit schlecht machen, weil ich noch nich weiß, was alles möglich is und ob sich ...z.B. sowas wie Regen schlecht auf die Performance auswirkt.^^

Zurück
Top Bottom