PS3 PES2008 PS3 Edelliga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es möglich wäre mit der PC Version zusammen mit Leuten aus dem PS3 Bereich zu spielen wär ich dabei.
Ansonsten werd ich nicht mind. 470€ ausgeben um dabei zu sein ;)

Ich möcht mich jetzt nicht wirklich auf eine Mannschaft festlegen, weil ich die erst im neuen Spiel anschauen möchte aber ich tippe auf Real und den FCB. Ich schau mich heut abend mal um, wie andere Ligen das ganze regeln.

Is ja alles noch offen. Geht ja bei uns wohl hauptsächlich um Spaß^^
Liste is jetzt geupdatet, sind schon richtig viele. :D Wird bestimmt lustig!

Ich zock mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit
Ich nehm die Österreichische Nationalmannschaft^^
Keine Sorge, nur weil da Nationalmannschaft steht muss das noch lange nicht heißen das da die Elite spielt, vor allem nicht bei Österreich^^
Naja any englischer Verein will do ;)

Ich zock mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit
Ich nehm die Österreichische Nationalmannschaft^^
Keine Sorge, nur weil da Nationalmannschaft steht muss das noch lange nicht heißen das da die Elite spielt, vor allem nicht bei Österreich^^
Naja any englischer Verein will do ;)

Würd ich auch gerne, aber naja so sehr patriotisch bin auch wieder nicht, dass ich mit so ner Drecksmannschaft spiel :rofl3: ;)

Wenn überhaupt dann spiel ich mit meiner Custom Made U20 :P
Naja mir würd schon reichen wenn man auch die Trainernamen ändern könnte zumindest von Hickersberger auf Krankl ._.
Verstehs sowiso bis heute nicht ._.
Aber naja lassen wir das, falscher Thread

bin dabei!!!!!!!!!!!!!

Arsenal London und Werder Bremen.

Ach ja: Adnan1404 ist meine ID.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,
wir sind jetzt schon ziemlich viele und da wäre es doch vllt besser eine PES2008 Edelliga Gruppe aufzumachen, oder? Würde das vielleicht jemand übernehmen? Bedingt durch meine <200 Beiträge kann ich das zur Zeit noch nich machen.

Um das Design und die Regelung muss sich derjenige dann nich unbedingt kümmern, das kann ich auch machen. Hier wird die Sache sonst wohl mit der Zeit n bisschen unübersichtlich.

Diejenigen die ihre PSN IDs schon mal eingetragen haben wollen, können mir ja auch ne PN schicken anstatt nochmal extra zu posten.

@passiv

edit: also zur not würd ich au Valencia nehmen ......TIIIIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom