PS3 PES2008 PS3 Edelliga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

passive

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
PSN
M_Z3r0
Heyho,
also wie vllt schon einige mitbekommen haben, wurde im PES2008 Thread das Thema "CW Liga" angesprochen. :-)

Da dies wohl einiges an Planung bedarf und ich sehnsüchtig auf das Spiel warte, wollte ich diesen Thread mal erstellen, um zu sehen wer bzw. wieviele User denn überhaupt Interesse hätte(n) und die Planung somit einzuleiten. Der Aufbau der Liga richtet sich wohl nach der Anzahl an Gamern.

Dazu kommen einige Fragen auf:
Soll es feste Spieltermine geben oder Fristen?
Soll sich die Liga über einen langen Zeitraum strecken?
Soll jede Mannschaft nur einmal vorkommen?
...etc.

Eigene Ideen sind gern gesehen. Cups mit Gruppenphasen wären ja bestimmt auch mal drin. :D

Hier mal eine Liste mit Usern, die sich bereits im PES Thread gemeldet haben. Ich hoffe, dass das alles so stimmt. Bei Interesse einfach hier rein posten, ich aktualisier die Liste dann. :-)

--------------------------------------------------------------------

Wolski - FC Barcelona / ManU
Jedy - Manchester United / Barca
AllGamer - FC Bayern München / Barca
Carbunkle - ???
ujio - PSN ID: Shimpanse - AC Milan / AS Rom
ullwe - PSN ID: ullwe - ???
passive - PSN ID: M_Z3r0 - Real Madrid / Barca
King of Queens - Real Madrid
Quaresma - FC Valencia
BMW-PoweR - Manchester United/Real Madrid
Denjeru - Real Madrid
KILIK_69 - AC Milan
VincentVega84 - FC Bayern München
Jinbei - FC Bayern München
Bommelboy - ???
Kosta - PSN ID: kosta123 - AC Milan / Chelsea
Vincent - FC Bayern München / FC Liverpool
Shah Rukh Khan - Manchester United / Barca(Real)
fry - FC Barcelona / Chelsea
naco - PSN ID: Adnan1404 - Arsenal London / Werder Bremen
Wanya - PSN ID: FlaSh79 - FC Bayern München / AC Mailand
Mostar - PSN ID: Mostar007 - Barcelona / Manchester United
Lima - ???

------------

Danke für die Aufmerksamkeit. Ach, und Teilnahmevoraussetzung ist natürlich, dass ihr euch das Spiel auch möglichst schnell nach Lauch kauft. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei ;)
Ob das Team nur einmal vokommen soll ist so ne frage ich würde auch gerne mit real spielen ;)

aber mal schaun wie sich das am ende entscheidet!!

Ich denke man könnte sich gut an größeren Ligen orientieren, weil die ham bestimmt mehr Ahnung von Balancing und dann wird sich das schon irgendwie regeln. ;) Man könnte ja feste Spieltermine machen mit Möglichkeit das in beiderseitigen Einvernehmen zu ändern.
Mannschaft kp, auf jeden Fall nicht nach dem Prinzip wer zu erst kommt, malt zu erst :-)

Darf man deine Sig klauen? :-)

Meine? :D

Das is aber ein durchgehendes Bild^^ Wenn dann nur die rechte Hälfte also ohne MGS Lego. :P

@KoQ

Können wir ja später regeln, ich kann auch mit was anderem leben.^^

Valencia>All

Falls es jedoch wegen den Real´s nix wird,würde ich dann Porto nehmen

wäre auch dabei ...muss aber ncoh n bisl üben da ich seit pes 5 keinen teil mehr angerührt hab ^^ ... aber ac milan ist natürlich pflicht :D

mfg

Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings müsste ich wissen wie das hier geregelt wird, da ich mich auch noch in der PlayStation Liga Anmelden möchte. Ich werde mich dann noch Entscheiden, ob ich hier mittmache.

Ich werde es zwar auf de box spielen, aber wenn ich euch wäre würde ich die teams die aufgelistet werden und doppelt "vergeben" sind, auslosen. Der verlierer der auslosung muss sich danach eine andere mannschaft aussuchen, aber es darf keine sein, die schon von denen die eine, nur einmal vorkommende mannschaft, ausgewählt haben (also die die NICHT an der verlsoung teilgenommen haben, da ihre mannschaft nicht doppelt wahr).

Naja, ich weiß nich, irgendwann sind ja auch keine gleichstarken Mannschaften mehr da und dann wärs ja auch irgendwie doof, wenn man auf schlechtere Teams zurückgreifen muss.

Nehmen wir mal an, dass es keine eingebaute Onlineliga gibt:
Wollt ihr nur nich sowas wie Real Madrid vs. Real Madrid oder seid ihr generell gegen gleiche Teams in der Liga? Sonst könnte man ja z.B. sagen, dass sich jeder 2 Teams aussucht damit sowas nich passiert. Und wer dann Mannschaft 2 nehmen muss, wird durch das Heim/Auswärtsprinzip entschieden ( :D ).

find ich auch ne gute idee. ich nehm Barca und ManU.

das mit den teams wird sich ja evtl nach erscheinen des spiels eh noch ändern. niemand von uns konnte bislang mit einem seiner teams spielen und vlt merkt jemand ja noch das er mit einem anderen besser ist.

Ich wuerde auch gern mitspielen. Spiele eigentlich immer mit Arsenal, aber mal sehen wie sich die Manschaft nachdem Weggang von Henry und Lijungberg in PES2008 spielt. Bin also offen fuer Alternativ Manschaften ala: F.C. Sevilla, Chelsea, Lyon (in der Reihenfolge).

Zurück
Top Bottom