Von MS verarscht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarkFrei

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2007
Wieso lassen sich soviele weiterhin von MS verarschen? Wieso lassen sich soviele die miese Qualität und die Preise der Zubehörartikel gefallen? Die Kiste ist mit Abstand qualitativ das schlechteste Produkt was ich kenne.

Jede Konsole ist eine Fehlkonstruktion und geht mit Sicherheit früher oder später kaputt, egal welche Rev.. alles sind früher oder später defekt. Dann noch dieser unglaubliche dicke klotz als Netzteil oder die Lautstärke der Kiste.. hinzu kommen noch die verkratzten DVDs und z.B. die Qualität der Zubehörtartikel wie die Rückrufaktion von MS der Lenkräder..

Ich meine wieso lässt man sich sowas als Konsument gefallen? Was geht in einem vor eine neue XBOX360 zu kaufen mit der Gewissheit ein produkt gekauft zu haben dass von Anfang an defekt ist, bzw.. man mit Gewissheit sagen kann in ein paar Monaten den Support bemühen zu müssen und man mit Gewissheit sagen kann das alle Konsolen diese fehlentwickelte Hardware haben. Ja wenn wir uns nicht dagegen wehren wird MS nächstes mal noch schlimmeren Mist abliefern und noch höhere Preie verlangen!? Also, warum lasst ihr euch das alles gefallen?

Ich verstehe es nicht.

Teurer Hardwareschrott der kein Pfenning wert ist. Ein anderes Produkt wäre schon längst in der Versenkung verschwunden, aber MS verarscht einfach weiter die Kunden und verspricht mit sovielen neuen Revisionen der Hardware Verbesserungen die aber so nicht wirklich gegeben sind.. Sind einige schon so abgestumpft und verteidigen ne Firma egal wieviel Nerven es kostet? Egal wie sehr man verarscht wird?

Also meiner Meinung nach hat es keine Firma verdient nach soviel selbst zu verantwortenden Schrott den man gebaut hat noch hintern denen zu stehen, egal wie die Firma heißt. Bei MS ist es fast doppelt so schlimm, da viele von Anfang an sagten MS liefert nur Mist ab.. jetzt machen sie ihrem alten Image alle Ehre. Also, warum haur ihr nicht endlich auf den Tisch und lasst euch nicht weiter verarschen?

Zuletzt bearbeitet:
Meine scheiße, das du trollig bist war ja schon nach deinem ersten Post klar, aber das übertrifft alle meine Erwartungen... mal schauen wie schnell die Mods sind^^ :-D

Meine scheiße, das du trollig bist war ja schon nach deinem ersten Post klar, aber das übertrifft alle meine Erwartungen... mal schauen wie schnell die Mods sind^^ :-D

Wieso denn? Ist doch ne berechtigte Frage! MS hat die Probleme ja offiziell bestätigt. Also, wieso lässt man sich sowas gefallen? Ich für meinen Teil werde hier Konsequenzen ziehen und in Zukunft nicht ein MS Videospieleprodukt mehr kaufen. Die jetzige 360er bekomme ich schon irgendwie los, dann aber lasse ich die Kisten komplett links liegen. Finde es ist einfach eine Zumutung.

Ganz einfach - Die Konsole an sich mit Gamerpoints, Xbox Live, das Dashboard die keinen Details sowie das absolout unvergleichliche Mega LineUp überzeugen auf höchster Ebene.

Es ist einfach so dass die Konsole eigentlich perfekt wäre wenn es diese Hardwareprobleme nicht geben würde. Und wie viele wissen hat es MS mit der XBOX 1 schon einmal gezeigt dass sie auch sehr gute qualitative Hardware bauen können.

Das ganze Debakel entstammt primär unter dem weltweiten Launch und dass man unbedingt als erster die NextGen einläuten wollte um sich einen SPielevorteil aufzubauen. MS hat in dieser Generation vor allem auf die Spiele gesetzt anstatt die Hardware.

Klar ist - sowas dürfen sie sich nocht noch einmal leisten. Ich bin mir sicher dass der Nachfolger nicht mehr solche Probleme haben wird. MS lernt schnell aus Fehlern.

Wieso denn? Ist doch ne berechtigte Frage! MS hat die Probleme ja offiziell bestätigt. Also, wieso lässt man sich sowas gefallen? Ich für meinen Teil werde hier Konsequenzen ziehen und in Zukunft nicht ein MS Videospieleprodukt mehr kaufen. Die jetzige 360er bekomme ich schon irgendwie los, dann aber lasse ich die Kisten komplett links liegen. Finde es ist einfach eine Zumutung.

Weil das hier keine Diskusion sondern einfach nur ein mega Bashfurz ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Hui, Interpunktion ftl? o.O
Naja, ich würde sagen, du musst das alles mal realistischer betrachten.
Nicht jede XBox360 geht kaputt (nur jede dritte:-D).
Die Box ist ein schönes Stück Hardware, etwas schlecht verbaut, und hat ein gutes Softwarelineup.
Ich schätze mal, deshalb wird sie gekauft...
Klar muss Microsoft sich bemühen, die Fehlerquote zu senken, aber da von Verarschen zu sprechen...?

Und die Zubehörpreise sind bei allen Herrstellern nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Hui, Interpunktion ftl? o.O
Naja, ich würde sagen, du musst das alles mal realistischer betrachten.
Nicht jede XBox360 geht kaputt (nur jede dritte:-D).
Die Box ist ein schönes Stück Hardware, etwas schlecht verbaut, und hat ein gutes Softwarelineup.
Ich schätze mal, deshalb wird sie gekauft...
Klar muss Microsoft sich bemühen, die Fehlerquote zu senken, aber da von Verarschen zu sprechen...?

Und die Zubehörpreise sind bei allen Herrstellern nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Jede XBOX360 ist eine Fehlentwicklung, jede XBOX360 hat diese Fehler, wurde von MS schon bestätigt. Das nicht jede kaputt geht, liegt wohl eher daran, dass nicht alle Konsolen permanent laufen sondern einige unberührt im Schrank stehen... Deswegen hat jede Konsole diesen Fehler und jede geht kaputt.

Zu den Hardwarepreisen: 20 GB HDD 100 Euro 120 GB, HDD 180 Euro, WLAN Adapter 80 Euro, Spiele 70 Euro usw.. usf.. ALso sorry, aber ich wette, dass wenn hier ein Anwalt nachhaken würde MS wegen Wucher dranbekommen könnte. Das steht hier alles in keiner Relation mehr zum eigentlichen Wert. Zudem kann man bei der PS3 jede USB Cam benutzen, viele USB Lenkräder für den PC und auch auf die ext. Festplatten kann man Filme usw.. speichern bzw. USB Sticks für Speicherstände nutzen zudem eben normale 2,5 Zoll HDDs verwenden. Ich denke hier besteht ein grosser Unterschied. Wäre nichtmal so schlimm, wenn die Qualität stimmen würde, aber die ist einfach ne Frechheit, und dann noch diese Preise.. das ist Wucher, sprich schlicht ne Verarschung!

na, weil die spiele so gut sind das man über solchen kleinen problemen weggucken kann.

natürlich, wenn die ps3 solche probs hätte, würde mir das extrems auf den geist gehen weil es ja net ma vernünftige spiele gibt, ok ein paar aber net viele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom