Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kreditkarten würde ich im INet nie nutzen.Bin generell kein Fan davon, auch wenns schneller geht als z.B. Paypal.
Nein, warum auch? Klar hat Sony einiges an Mist gebaut, aber die Kreditkartensache ist nicht ihnen anzulasten, sondern den Hackern, die die Datendiebstähle letztlich begangen haben. Auf der anderen Seite wird Sony nun wohl schärfere Sicherheitsvorkehrungen aufziehen und Lücken schließen müssen, wenn sie das Vertrauen der Kunden zurückwollen.
Auch wenn ich dem Rest deines Beitrags zustimme, länger als noch ne Woche darf sich Sony gar nicht erlaubenUnd wer denkt, dass PSn in z.b. schon nach einem Monat wieder on ist. Der irrt sich gewaltig.
PSN wird bestimmt frühestens ende des Jahres wieder on gehen, wenn überhaupt!!
Auch wenn ich dem Rest deines Beitrags zustimme, länger als noch ne Woche darf sich Sony gar nicht erlauben
Mal schauen.
Ich kann mir nur schwervorstellen, dass Sony schon nächste Woche ein PSN wieder zum Laufen bringt. Alleine die Sicherheitstests, die Sie jetzt wohl machen müssen, werden einiges an Zeit verschlingen.
Imo gehe ich von einem Rerelease von Sep. aus. Das wäre aber auch schon ein Sargnagel mehr auf der PS3.
Bei jeder anderen Firma würde ich es für sehr gut möglich halten, dass es sie tatsächlich den Kopf in dieser Sparte kosten könnte, langfristig gesehen. Nicht jedoch bei Sony. Schaut euch mal auf CW unsere treuen Sony-Kunden und ihre Reaktionen an - dann wisst ihr, dass Sony so gut wie keine Repressalien zu befürchten hat, egal wie gerechtfertigt diese auch wären. :hippie2:
Stimmt,... am besten das I Net Kabel rausreißen. Man kann ja mehrmals gehackt werden.
Dazu noch nur Daheim zu sein und bloß keine Bewegung machen. Man kann sich ja verletzten.
Kreditkarte hat nichts mit bequemlichkeit zu tun. VIELE Shops (grad die Importeure wissen das) VERLANGEN nur nach Kreditkarte. Und Paypal kann auch gehacked werden.
Paypal ist en effet trotzdem sicherer als KK. Und ich kenne so ziemlich keinen Shop, der nicht mindestens eine Zahlungsalternative zur KK anbietet. Und natürlich hats mit Bequemlichkeit zu tun. Plastikding zücken und schon sind die dreitausend Tacken weg. Hab ja auch eine (Prepaid-KK), aber mir würde im Traum nicht einfallen, damit in Deutschland einzukaufen oder gar Käufe unter 100€ zu tätigen, wie ich es oft in Lebensmittelläden sehe.![]()
Was nen halbes Jahr dauern kannWarum sicherer??
Wenn irgendjemand meine KK belastet, kann ich ohne Probleme den BEtrag zurückerstatten (dabei natürlich ein Zeitfenster beachten , den weiß ich allerdings nicht).
Analogien finde ich immer gut. Aber erzähl mir bitte nichts von Versicherungen die versuchen doch sowieso sich sogut es geht zu drücken. Vor ein paar Wochen haben bei uns in der Nebenstraße irgendwelche Spassten sämtliche Autos zerkratzt.( Und die Versicherung zahlt bei den meisten nix). Wer ist Schuld?? Hmmm...??Ganz so einfach ist es nicht. Mal ne simpla Analogie. Wenn du dein Auto offen rumstehen lässt und es dann geklaut wird, wird dir die Versicherung eins husten, wenn du von denen Geld dafür willst.
Eben, genau deshalb passt die Analogie doch gut. Du bist halt auch verpflichtet dein Eigentum so weit es dir zuzumuten ist, zu schützen. Dazu gehört, dass du bspw. dein Auto abschließt.Dennoch muss ein Konzern wie Sony dafür sorgen,den bestmöglichen Schutz zu bieten.