Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Du wieder mit deiner Zielgruppe und neuen Kunden.Die Verkaufszahlen steigen nur bei der Wii. 360 und PS3 hat sich im Vergleich zu Gamecube, Xbox, PS2 die dieselbe Zielgruppe hatten nichts getan. Also hast du unrecht, das belegen auch die Verkaufszahlen.
Wie gesagt, ich warte immer noch auf Studien die das belegen, da du keine hast bleiben das bloß leere Behauptungen, nicht mein Problem.

Wie gesagt, wegen MySims, Wii Sports usw. holt sich keiner eine Konsole, dazu sind die Verkaufszahlen der Spiele zu schwach (Wii Sports ist außerdem gebundelt und in Japan wird es als Zusatz zum Wii gekauft und ist kein Kaufgrund, sonst würden die Wiihardwareverkaufszahlen nicht schwanken).Casual / Non Games sind Spiele, die Leute an die Konsole holen die sich ansonsten nicht für Games interessieren. Spiele wie MySims und Wii Sports tun dies zweifellos, genauso wie Singstar. Also bleiben mir sehr wohl viele Spiele die meine Argumentation stützen. Denn sowas wirds in dieser Gen bei der 360 / PS3 kaum geben, da die Wii diesen Markt kontrolliert, also werden die sich die Next-Gen Konsolen gegenseitig das Leben schwer machen, bis die PS3 irgendwann nicht mehr kann.
Systemseller sind Spiele wie Final Fantasy [PS3], GTA [PS3/360], Halo [360], Super Smash Bros. [Wii], Mario Galaxy [Wii] usw.