PS3 100GB Blu-ray Disc angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*rofl* ich trau mich fast wetten MGS4 würd auch auf eine DVD9 passen! aber warum alles extrem komprimieren und vielleicht nur 1 ton spur verwenden wenn man den platz sowieso zur verfügung hat? so spart man kosten und entwicklungszeit!
Gut das du direkt an der Quelle sitzt, und wie geht es Hideo? war das essen mit Ihm toll?

ja war es!
aber ich würd einfach das hirn einschalten dann muss man nichtmal mit ihm essen gehn um zu wissen das es nur logisch ist!
Ja tu das bitte, das würde dir sicherlich helfen...
Aber kannst du mir erklären wieso das logisch ist?...was hat Hideo gesagt? Spiellänge? Umfang? Länge der Videosequenzen? Bonus? also wieso weisst du genau das es drauf passt? ich kann natürlich nicht wissen was er gesagt hat, er würde sich niemals mit mir abgeben, aber ich mein Du...Duuu du bist doch die große Nummer, dich kennt doch einfach jeder...dir wird er sicher was anvertraut haben...

Ja tu das bitte, das würde dir sicherlich helfen...
Aber kannst du mir erklären wieso das logisch ist?...was hat Hideo gesagt? Spiellänge? Umfang? Länge der Videosequenzen? Bonus? also wieso weisst du genau das es drauf passt? ich kann natürlich nicht wissen was er gesagt hat, er würde sich niemals mit mir abgeben, aber ich mein Du...Duuu du bist doch die große Nummer, dich kennt doch einfach jeder...dir wird er sicher was anvertraut haben...

schalt einfach mal dein oberstübchen ein...
warum sollten sie das game nicht auf eine 50gb disk pressen wenn es die möglichkeit gibt? warum sollte man irgendwas komprimieren oder nicht mehrfachablegen um ladezeiten zu verkürzen wenn es nicht notwendig ist?
wär die 100gb disk bereits in der massenfertigung würde das game auch sicher diese nutzen! ganz einfach weil mehr speicherplatz die gesamte entwicklung vereinfacht und man keine (weniger) kompromisse eingehen muss!
aber was diskutier ich mit dir? hat ja doch keinen sinn! hab keine lust mich blöd von der seite anzumachen von nem user der scheinbar nicht im stande ist eine diskussion zu führen! würd mich an deiner stelle etwas zurück halten vor allem da du neu bist!

schalt einfach mal dein oberstübchen ein...
warum sollten sie das game nicht auf eine 50gb disk pressen wenn es die möglichkeit gibt? warum sollte man irgendwas komprimieren oder nicht mehrfachablegen um ladezeiten zu verkürzen wenn es nicht notwendig ist?
wär die 100gb disk bereits in der massenfertigung würde das game auch sicher diese nutzen! ganz einfach weil mehr speicherplatz die gesamte entwicklung vereinfacht und man keine (weniger) kompromisse eingehen muss!
aber was diskutier ich mit dir? hat ja doch keinen sinn! hab keine lust mich blöd von der seite anzumachen von nem user der scheinbar nicht im stande ist eine diskussion zu führen! würd mich an deiner stelle etwas zurück halten vor allem da du neu bist!
Ich kann grad neu aus dem Ei geschlüpft sein, das spielt 0,00000% eine Rolle..
Oder hast du mehr zu sagen weil du mehr Zeit hier verbringst? absolut nicht..
Die Sache ist die, du behauptest einfach was, träumst dir deine Argumente zusammen, und denkst nur weil sie logisch klingen, sind sie es auch....falsch!
Die Leute die genaueres wissen, treiben sich hier nicht rum, worüber du versuchst zu plaudern sind reine Spekulationen, was mich ehrlich gesagt absolut nicht interessiert, von daher sollte ich mich entschuldigen, mich überhaupt auf so ein Traumtänzer Diskussion eingelassen zu haben...
Aber wie du gesagt hast``du könntest Wetten`` dann Wette einfach mal...könnte ja wirklich sein, so wie ich damals das Feuer erfunden habe..was? hab ich garnicht? beweise? ja ich sag das es so ist!...Beweise dagegen? gibt es nicht? dann muss stimmen....usw..
Schönen Abend noch Werter Herr mit dem ``coolen`` Nick..

Aber kannst du mir erklären wieso das logisch ist?
Also um das mal die Situation zu entgiften: Katanas Erkärung klingt zumindest plausibel und ist der "logischen" Anforderung gerecht geworden. Ein mir bekanntes Beispiel ist Oblivion, das auch auf DVD rauskam und bei dem die Blu Ray komplett ausgenutzt wurde. PS: Nicht jedes Wort in die Goldschale legen....

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber vergessen hier nicht einige, dass FullHD ja nicht das Ende ist und die höheren Auflösungen logischerweise noch mehr Speicher brauchen? Dazu wird auch der Ton "besser" und braucht auch mehr Speicher. Von daher bekommt man dann nicht ewig viel mehr Material auf die Disc, nur eben in besserer Quali.

Zurück
Top Bottom