Vote: Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Stimmen insgesamt
    180
Nö. Die X360 bietet mir einfach mehr und reicht mir auch völlig. Meine freie Zeit reicht ja noch nicht mal aus, um alle X360-Games zu spielen, die mich interessieren. Wozu also eine PS3? :)

werd sie mir nicht kaufen, wegen den Fehlenden Anschlüssen und wegen meinen PS2-Games. Kauf mir dafür entweder die 60Gb(falls sie dann noch gibt) oder die 80Gb PS3 nächstes Jahr zusammen mit MGS4 :-)

Ich bin einer der 4,9 Milliarden Menschen welche keine PS2 besitzen. BWC ist für uns wichtig, daher:

Enthaltung

"hab schon eine PS3" wär als option nicht so
verfälschend wie bloße enthaltung.

deshalb: garicht abgestimmt, nichtmal für enthaltung.

PS3 Games interessieren mich derzeit nicht und ohne BWC stelle ich mir die Kiste hier nicht hin..nein, so nicht, Sony.

nich wenn die 399 euro ps3, keine ps2 games abspielen kann und sie
völlig kastriert ist.
und auch sonst liegt die schmerzgrenze.. vorallem da im moment kaum
notwendig, eher bei 200-300 euro.

Ich werde sie mir für maximal 399 kaufen nur nicht jetzt sofort. Festplattenplatz spielt keine alzu große Rolle.. nutze ja kaum die 20 GB der Xbox da sind 40 schon mehr als genug, zur Not tut man halte ne größere rein.

Jetzt kommen erstmal noch n paar box games dann folgt der Bund dann hab ich eh keine Zeit zu zocken und wenn ich fertig bin gibts mit Sicherheit auch schon schöne Software und vielleicht ist der Preis ja bis dahin sogar noch niedriger ^^. Aber spätestens dann schlag ich zu.

Wäre ich Wiionly geblieben wie ich es eigendlich geplant hatte (hab meine 360 fürn Wii verkauft und mir aber Anfang des Jahres doch wieder ne 360 gekauft... konnte ja keiner Ahnen dass das Lineup .. . nicht meinen Geschmack trifft) hätte ich aber spätestens jetzt zugegriffen .

Ich zahle nicht mehr als 300 Tacken. Mit PS2-Kompatibilität (meine PS2 ist dem Tode näher als dem Leben) und Dualshock 3 inklusive.

Diese auf übelste kastrierte, "günstige" PS3 kommt mir nicht ins Haus :shakehead:

Ohne Abwärtskompatiblität ist sie ein schlechter Witz und verwirrt die (ohnehin schon verwirrten) Kunden noch mehr ... Sony macht es IMO noch schlimmer :oops:

Eine richtige PS3 kommt mir nächstes Jahr ins Haus ... aber diese verstümmelte Variante kann Sony gern behalten.

Bisher ist ja in der Umfrage nicht so richtig der Boom für die pS3 ausgebrochen.

So schön wie der Zug von Sony für viele ist.
Es ist aber auch ein Eingeständnis der Fehler in der Preispolitik für die PS3.
Aber trotz eines Top Preises in Japan zündet sie da auch nicht, dazu gibt es jetzt bald im jedem Erdteil andere Versionen der PS3.
Die Frage stellt sich. Will Sony die Gamer zurückgewinnen oder setzten sie mehr auf den Blu Ray Filmmarkt?
Insgesamt dürfte es der letzte , große Versuch von Sony sein, die PS3 durchzuboxen.Ansonsten ist es finanziell nicht mehr durchsetzbar.
Bin gespannt ob MS evtl. nicht auch noch nachzieht mit einem günstigen Halo3 Bundle

Ja nächstes Jahr für 199,-. ;)

Bei dem Preisverfall der Konsole kann das sogar passieren.

Der letzte Versuch von Sony das Ruder rumzureissen um im Weihnachtsgeschäft gegen den WII und die 360 zu bestehen.
Sony weiß das die Publisher dieses Jahr richtig hinschauen und sollte die PS3 nicht einen Verkaufsboost bekommen, werden sich viele abwenden oder Multi werden.
Die ganze Aktion kann ein ziemlicher fianzieller Drahtseilakt für die ganze Firma Sony sein und sie bei Misterfolg richtig runterziehen

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Versuch von Sony das Ruder rumzureissen um im Weihnachtsgeschäft gegen den WII und die 360 zu bestehen.
Sony weiß das die Publisher dieses Jahr richtig hinschauen und sollte die PS3 nicht einen Verkaufsboost bekommen, werden sich viele abwenden oder Multi werden.
Die ganze Aktion kann ein ziemlicher fianzieller Drahtseilakt für die ganze Firma Sony sein und sie bei Misterfolg richtig runterziehen

die werden wohl trotzdem im weihnachtsgeschäft doppelt soviele ps2s verkaufen wie ps3s,allein das wird die preissenkung auffangen...dazu auch noch die sehr guten psp verkäufe...so schlecht wirds sony schon nicht gehen

hoffentlich schaffen sies bis weihnachten noch die ps2 BC rein mit software zu lösen,sonst ist die 40gb version wirklich ein bissel behindert (die fehlenden usb dinger sind net weiter tragisch,mehr als 2 braucht man da eigentlich net auf einmal (eins zum controller aufladen,den anderen für maus & tastatur) karteleser hab ich auch net wirklich gebraucht,hab durch psp eh nur die pro duos,und die psp fungiert eh als cardreader von daher

Microsoft hatte also Recht...hatten die nicht schon von einer "Billig-PS3" vor ein paar Monaten gesprochen?!
Würde mich nicht wundern wenn Microsoft genau darauf vorbereitet wäre! Falcon Revision steht pünktlich zur Verfügung. Wird ein spannendes Finale dieses Jahr!

Edit: Hab sogar direkt im Netz was gefunden! MS wusste genau was kommt!

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=125688

Zitat vom 27.07.2007: "...Microsoft's director of technical strategies Andre Vrignaud predicted on Wednesday that Sony will release a new $399, 40GB PlayStation 3 this October in an effort to better compete against rivals Nintendo and Microsoft..."

Zuletzt bearbeitet:
ich warte bis die PS3 noch etwas billiger wird und mehr Spiele erschienen sind die mir gefallen.

Microsoft hatte also Recht...hatten die nicht schon von einer "Billig-PS3" vor ein paar Monaten gesprochen?!
Würde mich nicht wundern wenn Microsoft genau darauf vorbereitet wäre! Falcon Revision steht pünktlich zur Verfügung. Wird ein spannendes Finale dieses Jahr!

Edit: Hab sogar direkt im Netz was gefunden! MS wusste genau was kommt!

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=125688

Zitat vom 27.07.2007: "...Microsoft's director of technical strategies Andre Vrignaud predicted on Wednesday that Sony will release a new $399, 40GB PlayStation 3 this October in an effort to better compete against rivals Nintendo and Microsoft..."

Hmm also auch kein "Überraschungsangriff" von Sony, also nicht so, dass Microsoft sich jetzt quasi fühlen muss, wie ins eiskalte Wasser geworfen ;)

Hmm also auch kein "Überraschungsangriff" von Sony, also nicht so, dass Microsoft sich jetzt quasi fühlen muss, wie ins eiskalte Wasser geworfen ;)

Wohl eher so das sie es erwartet haben und nun kontern können/wollen oder müssen.

Der Focus von MS sollte ja eh eher auf Europa statt Japan gelegt werden.

Nur die Vorteile bringen wirklich erst etwas für Sony wenn es so ein Angebot auch in den USA gibt, in Japan bringt der geringe Preis bisher nicht sehr viel.

Bei Preisen so wie hier, würde das Teil dort nur noch auf 360 Niveau.verkauft werden.

Zurück
Top Bottom