Nasg1
L17: Mentor
Keine Abwärtskompatibilität (hui, schweres Wort), keine PS3, da warte ich lieber bis die andere Version auch so billig wird
einige meinen die andere version soll auslaufen ...
also das es nur noch die 40er gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Abwärtskompatibilität (hui, schweres Wort), keine PS3, da warte ich lieber bis die andere Version auch so billig wird
jetzt doch wieder? komisch! :-D

einige meinen die andere version soll auslaufen ...
also das es nur noch die 40er gibt
wie waere es mit der Option" Nein, den ich habe schon eine? "![]()

-> BashAuf Randgruppen kann hier keine Rücksicht genommen werden..
Nicht böse gemeint.![]()
Lesen FTW? Ich sagte vor einer PS3 würde ich mir sicher eine 360 zulegen. Da aber beide FÜrze die Preise nicht senken, wird daraus wohl nix.![]()

-> Bash
-> Tarnung/Verharmlosung

Oho, Evil wird gebitched.
Nun, was soll ich dazu sagen, um meinen Status als böser Mensch gerecht zu werden? Evil und ich besorgen uns die 80iger um den Preis der 40iger und das Problem ist aus der Welt.![]()

500 -20% Mehrwertstezer = 400
Schon toll, wenn man Verwandte in der Schweiz hat![]()
Lass uns nen Penis Krieg veranstalten.Ich wette mit dir, dass ich das unterbieten kann.Lass uns nen Penis Krieg veranstalten.
Ehm, bei uns sind die Konsolen nicht günstiger als bei euch, zumindest meistens500 -20% Mehrwertstezer = 400
Schon toll, wenn man Verwandte in der Schweiz hat![]()

Ehm, bei uns sind die Konsolen nicht günstiger als bei euch, zumindest meistens![]()