Vote: Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Stimmen insgesamt
    180
Immer noch viel zu viel, was sie kostet. Für was sie jetzt bietet, würde ich gerade mal 99 € hinblättern. Rein von der Software und Onlinesupport gesehen. Blu-Ray interessiert mich absolut nicht...

Traurig traurig. Jetzt bist du komplett unten durch, dachte eig. dass du ein wenig Vernunft und Verstand besitzt, aber nun. Schlaf gut mein Junge.

Ich werde sie kaufen, wenn die 60er/80er Versionunter 300 Euro kostet. Die 40er interessiert mich ohne BC nicht mehr. Schade eigentlich, mit BC wäre sie vielleicht bereits Ende 08 in meinem Wohnzimmer gewesen.

Immer noch viel zu viel, was sie kostet. Für was sie jetzt bietet, würde ich gerade mal 99 € hinblättern. Rein von der Software und Onlinesupport gesehen. Blu-Ray interessiert mich absolut nicht...

ja klar 99 :rolleyes:

was heißt hier du bekommst nichts? kein ratchet fan? drake?, HS?, Motorstorm?, oder dergleichen?

keine psn games?, ps1 games?

dich interessiert also absolut garnichts?

das kauf ich dir nicht ab!

es gibt immer etwas was einem an einer konsole interessiert!

[x] Nein, eine Konsole reicht mir und ich habe meine Wahl schon vor langer Zeit getroffen, hätte ich noch keine Konsole würde ich spätestens jetzt zugreifen.

Die PS3 (60GB) werde ich genauso wie die PS2 am Ende der Konsolengeneration für max. einen hunderter kaufen.

Traurig traurig. Jetzt bist du komplett unten durch, dachte eig. dass du ein wenig Vernunft und Verstand besitzt, aber nun. Schlaf gut mein Junge.

So daneben ist es mal ausschliesslich die aktuelle Situation betrachtet doch gar nicht... Spiele hat die PS3 atm kaum welche die exklusiv, wirklich toll, oder beides sind und wenn man sich dazu auch nicht für Blu Ray interressiert, was bleibt dann schon gross über?

Sicher wird sich das in Zukunft alles irgendwie mal etwas ändern aber aktuell kann man mit ner PS2 noch genau so viel, oder mehr spass haben, als mit ner PS3 und die gibt es nochmal günstiger.

naja mal sehen... ich glaube ich werde noch lange warten. wenn ich sie mir überhaupt kaufe? 360 kostet mich schon genug kohle...

Hm, wenn ich Mass Effect durch habe, und LO nicht toll werden soll....spiel ich mit dem gedanken die 360er zu verkaufen, und mir eine PS3 davon zu kaufen.

Ansonst, abwarten... Wohnung hat nach wie vor Vorrang -.-

in den news?, glaub ich zumindest, falls nicht is ja auch nicht so schlimm ;)

aber wieso willst sie nicht?

Könnte mich nicht daran erinnern.

Ich hab lediglich mal erwogen eine PSP zu kaufen.

Allerdings bin ich der Playstation allgemein schon seit meiner Kindheit zutiefst abgeneigt. Ich fand schon die Playstation 1 so hässlich und die Controller fand ich so seltsam. Also es war für mich schon immer ne total unsympahtische Konsole.

Eine PS2 hatte ich auch nie. Dem Hype konnte ich mich natürlich damals nicht entziehen und fand sie auch cool, hab sie mir aber nie zugelegt weil ja eigentlich ausm PC Bereich kam. Und ja da ich schon seit meiner Kindheit mit Windows vertraut bin (Und Windows Sammler geworden bin) war ich eben schon ein Fan von MS und so war die Ankündigung das MS eine Spielekonsole entwickeln will der Anstoß überhaupt wieder zu einer Konsole nach dem N64 zurückzufinden. Und ja den Rest kann man sich dann denken. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich nicht daran erinnern.

Ich hab lediglich mal erwogen eine PSP zu kaufen.

Allerdings bin ich der Playstation allgemein schon seit meiner Kindheit zutiefst abgeneigt. Ich fand schon die Playstation 1 so hässlich und die Controller fand ich so seltsam. Also es war für mich schon immer ne total unsympahtische Konsole.

Eine PS2 hatte ich auch nie. Dem Hype konnte ich mich natürlich damals nicht entziehen und fand sie auch cool, hab sie mir aber nie zugelegt weil ja eigentlich ausm PC Bereich kam. Und ja da ich schon seit meiner Kindheit mir Windows vertraut bin war ich eben schon ein Fan von MS und so war die Ankündigung das MS eine Spielekonsole entwickeln will der Anstoß überhaupt wieder zu einer Konsole nach dem N64 zurückzufinden. Und ja den Rest kann man sich dann denken. ;-)

coole geschichte :goodwork:

bei mir is es so ähnlich ich mag die Microsoft konsole nicht so sehr, unsympatisch wie du sagst, allerdings gefallen mir die games umso mehr!

ninja gaiden 2, halo 3, gears, dead rising, lost planet, bioshock.

das sind die games die mich interessieren, vielleicht noch naruto und blue dragon :)

aber ne ps2 musst du haben, schon allein wegen gow 1+2 ;)

und die dmc serie, getaway 1ter teil, kann ich nur jeden ans herz legen, mgs serie etc.,

aber gut ich verstehe dich :)

ja klar 99 :rolleyes:

was heißt hier du bekommst nichts? kein ratchet fan? drake?, HS?, Motorstorm?, oder dergleichen?

Weil HS und Motorstorm ja absolute Killer Apps sind. Software mäßig hat die 360 immer noch die Nase vorne, vor allem was den Online Service angeht.

Trotzdem kauf ich mir eine PS3, weil keine Lust auf ROD oder zu laute Geräusche haben will, die 350 ist mir nicht ganz Geheuer O.o.

90% der Games gibt es sowieso auf beiden Konsolen, die restlichen 10% sind einfach Geschmackssache.

Weil HS und Motorstorm ja absolute Killer Apps sind. Software mäßig hat die 360 immer noch die Nase vorne, vor allem was den Online Service angeht.

Trotzdem kauf ich mir eine PS3, weil keine Lust auf ROD oder zu laute Geräusche haben will, die 350 ist mir nicht ganz Geheuer O.o.

90% der Games gibt es sowieso auf beiden Konsolen, die restlichen 10% sind einfach Geschmackssache.

hast du die titel jemals gezockt? nur so ne frage?

kauft mann jetzt konsolen nur für killerapps? oder wie?

natürlich is die 360er vorne hab ich je was anderes gesagt? liest du auch meine posts?

er hat gesagt ihm gefällt rein garnichts an der ps3, nichts interessiert ihm, was ich ihm nicht glaube!

mann sollte schon die spiele erstmal testen bevor man über sie urteilt:

Wozu? Eine INvestierung ist reine Verschwendung. Vorher würd ich mir ne 360 holen.

Jetzt, wo ich erfahrn hab, dass die 40GB version keine PS2 Games abspielt, werde ich wohl noch ne Weile warten.
Außerdem sind 399€ immer noch zu viel, v.a. weils ja nichtmal ne richtige Preissenkung ist. Einfach wichtige Funktionen weglassen -.-

Aber ich denke mal, dass es ind er Zukunft ne weitere Preissenkung geben wird. :)
Also einfach abwarten!

Keine Abwärtskompatibilität (hui, schweres Wort :D), keine PS3, da warte ich lieber bis die andere Version auch so billig wird

Zurück
Top Bottom