Vote: Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die neue PS3 40GB?

• Stimmen insgesamt
    180
Solltest noch einen Punkt machen "Wenn gute Spiele erhältlich sind!"
Mir ist der Preis egal, ich will gute Spiele. Ob 400€ oder 500€ macht da nicht besonders viel aus. Bei guten Spielen würde ich sie auch für 500€ kaufen ohne Spiele aber ncihtmal für 400€.

Irgendwie wusste ich, dass finley gleich nen neuen Thread aufmacht :lol: Naja, hopp hopp votet meine Lieben.

[x]enthaltung, da ich schon eine habe. wenn dem aber nicht so wäre dann würde ich am 10.10. zum starterpack greifen, ist imo das bessere angebot :-)

Enthaltung^^

Ich finde den schritt super von Sony, wird sicherlich helfen.

Aber ich befürchte

1. die 40Gb sind auf dauer zuwenig @ Installieren von Spielen für kürzere Ladezeiten.
2. die jetzt fehlende Abwärtskopabilität (ich will doch God of War, Kingdom Hearts, usw. zocken :cry:
3. Nix rumble...

Wenn die 60Gb oder 80Gb mit Rumble und PS2 unterstützung für ca. 400€ gibt, bin ich dabei.

Sooo lange wirds wohl nicht dauern...zur not imlaufe des nächsten Jahres auf Ebay^^

Weiter so Sony....dann wird das noch nen interessanter War

Nein,warte bis billiger+gute Spiele
Kann also noch bis 2009 dauern :P
Aber echt edel von Sony :aargh:

Ich weiss nicht recht...

Die fehlende Abwärtskompatiblität ist schon irgendwie schwach. Wenn die PS3 kommt, muss bei mir die PS2 weichen. Kackt aber auch an, immer wieder die PS2 herauszukramen wenn man wieder was zocken will.

Wahrscheinlich mache ich es wie bei der 360, ich kauf mir kurz vor dem MGS4 Launch eine gebrauchte 60GB Version.

Hm. Ich warte mit dem Kauf noch bis es Spiele gibt die mich interessieren. Bisher hat die PS3 zu wenig exklusive Topgames die mich interessieren. Also warte ich mit dem Kauf noch bis es genug interessante Titel für mich gibt.
Teurer wird sie wohl kaum werden wenn ich länger warte ;). Ausserdem sehe ich es eig. auch nciht ein mehr als 300 Euro für ne Konsole auszgeben. Aber mal schauen, wenn es dann mal genug (für mich) interessante Titel gibt.

ich kauf sie wenn der rumble controller dabei ist :)

Ich warte.
Eine Konsole wird erst ab 300€ gekauft.
Leider ist mir die Abwärtskompabilität doch recht wichtig, so dass ich warte bis eine Version mit dieser eigenschaft die 300€ erreicht.

Die 40Gb Version ganz bestimmt nicht, so viele faule Kompromisse gehe ich bei so einer Konsole ganz sicher nicht ein und was soll ich bitte mit ner PS ohne Abwärtskompatibilität?

Wenn dann kauf ich irgendwann ne ordentliche PS3 und nicht sowas.

finley: hast du nicht vorher gesagt du schlagst zu? und nun wählst du für ich kauf nie eine ps3?

hab fürs erste gevotet! :)

Sehr verlockendes Angebot, aber ohne BC kauf ich die PS3 nicht. :)

hab keine PS2 mehr und würde gerne God of War1,2; FF12 etc. in HD nachholen.

Immer noch viel zu viel, was sie kostet. Für was sie jetzt bietet, würde ich gerade mal 99 € hinblättern. Rein von der Software und Onlinesupport gesehen. Blu-Ray interessiert mich absolut nicht...

Zurück
Top Bottom