pushpost entfernt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Da ich die Box bisher nicht losgeworden bin, gehe ich mit dem Preis noch etwas runter.

Also Premium neu (noch unregistriert mit Wireless Controller, Headset und 20GB HDD) + Kameo und PGR3 und 3 Monate live, zusätzlich noch 1 Monat live durch die Erstregistrierung - alles für 260eur. Bei Wunsch noch einen 2. USB-Controller für 20eur dazu. Voller Garantieanspruch (3 Jahre auf RoD).

Wer noch Interesse an weiteren Spielen hat, soll bei mir einfach anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, warum wird das als Pushpost eingestuft? Ich bin doch einfach bloß deutlich mit dem Preis runtergegangen, das muß im Schwarzmarkt ja wohl erlaubt sein, um sein Zeug auch losbekommen zu können. Das hat nix mit pushen zu tun, sondern ist ein Verkaufstool, das einfach dazugehört. :-?

hi,

wenn ich fragen darf, wo wohnst du? bzw. welche große stadt is unmittelbar in deiner nähe.
Bin interessiert an der xbox. würde diese dann, aber wenn schon gerne abholen. ... also sollte es nicht zu weit sein ^^

hi,

wenn ich fragen darf, wo wohnst du? bzw. welche große stadt is unmittelbar in deiner nähe.
Bin interessiert an der xbox. würde diese dann, aber wenn schon gerne abholen. ... also sollte es nicht zu weit sein ^^
Hi, ich wohne bei Ulm.
Die Versandlösung selber kostet nur 5,90eur. Es ist ja noch alles OVP und auf alles besteht volle Garantie, ich kann dir hier aber 100Prozentig versichern, das rein gar nichts irgendwelche Fehler hat, es sind auch keine Gebrauchsspuren zu sehen. Rechnung usw. liegt selbstverständlich bei, so daß es nach dem Verkauf für dich keinerlei Schwierigkeiten oder Risiken geben kann.

hmm bis nach ulm sind 260 km, das wäre mir zu weit :D

Hast du einen ebay-account? Was hältst du davon wenn du das als Sofortkauf-auktion in ebay reinsetzt mit eingeschränkten käuferkreis zum genannten preis, so das nur ich auf die auktion bieten kann/kaufen kann. ... zweiten controller würde ich auch noch nehmen.

Bitte in den Text der Auktion alles reinschreiben, was dabei ist, ob Mängel o.ä. vorhanden sind etc.

Dann wickeln wir das ganze über ebay ab.

schick mir den link der auktion per PN.

Nichts gegen dich, aber du kannst sicherlich verstehen das ich vorsichtig bin ;)

Klar, das können wir so machen. Nur das Problem bei Ebay ist, daß ich dort Gebühren entrichten muß. Und das ist ne Menge, daher habe ich das Angebot bisher nicht auf Ebay inseriert, sondern nur auf Areabasar.

Sollte es ne Plattformmöglichkeit geben, wo ich nicht gleich 10% oder mehr vom Betrag an irgendwelche Abzocker abgeben muß, dann können wir das dort abschließen, oder eben über AReabasar.

Ich überlege ob wir das dann als schriftlichen Vertrag machen per Fax. Zwecks Grundlage bei eventuellen problemen und sowohl zu deiner sicherheit als auch zu meiner. :)

Sorry, das es vielleicht bisschen umständlich wird, aber ich bin bei solchen online geschäften lieber vorsichtig als nachsichtig. es ist aber wirklich nichts gegen dich persönlich. ;)

Ich überlege mir das nochmal und schreib dann hier, ob und wie wir das machen könnten.

Ich überlege ob wir das dann als schriftlichen Vertrag machen per Fax. Zwecks Grundlage bei eventuellen problemen und sowohl zu deiner sicherheit als auch zu meiner. :)

Sorry, das es vielleicht bisschen umständlich wird, aber ich bin bei solchen online geschäften lieber vorsichtig als nachsichtig. es ist aber wirklich nichts gegen dich persönlich. ;)

Ich überlege mir das nochmal und schreib dann hier, ob und wie wir das machen könnten.
Ok, wobei im Falle eines Defektes ja MS die Box austauschen würde und nicht ich. Da gibt es auch keine Probleme dank Rechnung und Garantie, das können dir hier die anderen Leute alle bestätigen, die ne 360 haben und schon Defekte ertragen mußten.

Nur wenn es ums Thema Sicherheit geht, hättest du bei einer Kaufabwicklung auf Ebay als Privatauktion zum Beispiel gar keine Garantiegewährung, es sei denn, die Angaben stimmten nicht. Aber wenn ich dir die Rechnung faxe, dann siehst du ja, daß meine Angaben stimmen.

Erkundige dich einfach, ganz so vorsichtig mußt du da jetzt auch nicht sein.^^

Du kannst mir aber ruhig schon mal deine Faxnr. über PM schicken, so daß ich dir wenigstens die Rechnung faxen kann.

Da der Versand versichert über den Postweg läuft, mußt du dir auch erst recht keine Sorgen machen, daß das Paket bei dir nicht ankommt.

Ich habe eben deinen ursprünglichen Verkaufsthread gefunden.

Nur mal interessehalber gefragt:

Warum hast du die xbox360 nur ein paar Tage "testweise"(?) und willst die jetzt schon wieder verkaufen?

Ich habe eben deinen ursprünglichen Verkaufsthread gefunden.

Nur mal interessehalber gefragt:

Warum hast du die xbox360 nur ein paar Tage "testweise"(?) und willst die jetzt schon wieder verkaufen?
Mir ist das Laufwerk einfach zu laut und ich bin nicht so wirklich von der Hardware begeistert. Da ich die Möglichkeit bekommen habe, sehr günstig an eine PS3 zu kommen, ergreife ich sie und verkaufe die 360 wieder.

360 und Hardware ist halt ein Kapitel für sich. Viele sagen mir, daß die Lautstärke der Konsole sie nicht wirklich tangiere, da sie mit guter Lautstärke spielten etc. Sogar der RoD scheint viele nicht weiter zu beschäftigen, da sie von MS ja sowieso ne Ersatzkonsole erhalten.

Mir hätte n RoD jetzt auch nichts ausgemacht, aber da ich immer abends spiele und gerne mal von der Konsole zum TV switche, nervt mich das Laufwerk schon n Weng, wobei ich mich sicher auch daran gewöhnt hätte wie viele hier.

Ich hätte die Konsole halt mal vorher genauer anschauen sollen bevor ich sie mir geholt habe. So mache ich halt ein bißchen Verlustgeschäft, aber man lernt aus Fehlern. Wobei doch nicht ganz: die PS3 hole ich mir auch wieder, ohne sie vorher jemals live gesehen zu haben und muß mich da auf Berichte anderer, aber vertrauenswürdigen Kollegen, verlassen.

Der Ausdruck testweise ist so also verwirrend, da ich sie eig. nicht testweise geholt habe, sondern ursprünglich behalten wollte. Aber letztendlich war sie dann doch nur testweise im Gebrauch, weil mir dann schon schnell klar war, daß ich sie wieder verscherbeln möchte. :)

Sorry. Jetzt hat sich das bei mir erledigt. Ich habe heut noch ein angebot von nem freund fuer ne box bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom