Plagiatisimmo? Nein danke, Plagio!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Emperor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mario 128 war ja nicht mal ein planet,hat ich ganz anders in erinnerung

ist bloss ne scheibe,also nix mit ideen für galaxy bereits anno 2000 @ breac ;)
Lesen kannst du aber schon? "...and "sphere walking" technology used in The Legend of Zelda: Twilight Princess and Super Mario Galaxy"

Emperor[/quote schrieb:
WOW, eine Himmelsscheibe in der Luft und dann auch noch eine techdemo.
Wann erschienen?
August 2000.

@McBain

Man sieht aber klar, wo die Idee her kam. R&C hat sie vllt. als erstes in einem Spiel umgesetzt, aber die Ansätze waren schon vorher da.

Man kann dort nicht runterfallen, also kein Planet oder Mond, wo man in die Leere fällt.....
Wie heißt das Spiel und ist es erscheinen?

WOW, eine Himmelsscheibe in der Luft und dann auch noch eine techdemo.
Wann erschienen?

Ideenklau hat nichts mit releases oder Spielnamen zutun. Seh es halt ein, du machst nen bash Fred auf, stellst fest das es voll nach hinten los geht und klammerst dich jetzt an jeden Strohhalm um irgendwie doch noch zumindest in Teilpunkten recht zu bekommen. Lächerlich.

Die Sonys mal wieder am Lügenmärchen erzählen...

nicht dein ernst, oder?! :shakehead2:

Mario World2: Yoshis Island ... wann war das? 1994? :lol:

Mir reichts ich bin dann mal weg....
Auf SNES zockte ich anderes......
Man kann nicht runter fallen, keine Gravitation, kein 3D, kein Game Over.
Ein geradliniges 2D Level, das rotiert.

Also die verzweifelten Bashversuche der Sonyfanboys in Richtung Nntendo werden von Tag zu Tag lächerlicher. Scheint richig schwer zu verkraften zu sein, dass Nintendo Sony in dieser Gen so richtig den Arsch versohlt.

Ich mache nochmal auf die Wikipedia aufmerksam. In der Entwicklung von Super Mario 128 kam es ebenfalls zu frei begehbaren Planeten, da wir aber nicht wissen, in welcher Entwicklungsphase es dazu kam, ist jede Diskussion müßig.

Irgendwie scheint es einem als PS3 Fan zur Zeit arg langweilig zu sein oder?
Anders kann ich mir so einen Thread nicht erklären.

Und im Endeffekt dann sogar noch selfowned, weils die Idee schon vorher in Nintendo Spielen gab, sehr geiler Thread :lol:

Lesen kannst du aber schon? "...and "sphere walking" technology used in The Legend of Zelda: Twilight Princess and Super Mario Galaxy"

das ist wikipedia,würde mich net wundern wen irgendwelche N fanatiker das erst vorhin oder so dort eingetragen haben(das interview ist ja schon von gestern)

und wo es in twilight princess sowas wie von planet zu planet springen gab muss mir auch mal einer erklären,da erinnere ich mich an garnix in der form(ich hoff die beziehen das net auf die 2 stellen im spiel wo man seine gravitationsstiefel benutzen muss um an der decke zu laufen,das hat nämlich mal garnichts damit zu tun)...genauso wie bei der techdemo,einfach nur 128 marios die kisten von ner scheibe schmeissen,nix von planet zu planet springen,ja nichtmal von scheibe zu scheibe springen

he, OP, kannst du diesen müll bitte auch @gaf posten?:lol:

Naja, die "Geklaut"-Rufe in der news heute waren wirklich mehr als unangebracht.
Aber braucht das hier einen Thread? Nope. Lasst die Leute doch klauen wo sie wollen.
Ich zum Beispiel bin froh über den Analogstick der PS1.

das ist wikipedia,würde mich net wundern wen irgendwelche N fanatiker das erst vorhin oder so dort eingetragen haben(das interview ist ja schon von gestern)

und wo es in twilight princess sowas wie von planet zu planet springen gab muss mir auch mal einer erklären,da erinnere ich mich an garnix in der form(ich hoff die beziehen das net auf die 2 stellen im spiel wo man seine gravitationsstiefel benutzen muss um an der decke zu laufen,das hat nämlich mal garnichts damit zu tun)...genauso wie bei der techdemo,einfach nur 128 marios die kisten von ner scheibe schmeissen,nix von planet zu planet springen,ja nichtmal von scheibe zu scheibe springen

Lol lächerlich.

Komisch am Anfang des Threads war das "An der Decke laufen" auch noch ein Thema.

"An der Decke laufen nicht mehr wichtig" confirmed.

Wie wärs mal mit nem bischen einsicht?

Ja, weil sonst hättest du beim Threadersteller anfangen müssen.

ich kann mich nicht erinnern das er smg runtergemacht hat ohne es gespielt zu haben sowie howard ;)

winrich: muss du immer alle sonys in einem topf werfen? ich glaub ich sollte mich mal bei gamestar melden, und deine posts dort aufführen, vielleicht lachen sie ja dann über dich ;-)

ich kann mich nicht erinnern das er smg runtergemacht hat ohne es gespielt zu haben sowie howard ;)

winrich: muss du immer alle sonys in einem topf werfen? ich glaub ich sollte mich mal bei gamestar melden, und deine posts dort aufführen, vielleicht lachen sie ja dann über dich ;-)
Ach, hat er nicht? Ich dachte, genau darum geht’s in dem Thread?

Lol lächerlich.

Komisch am Anfang des Threads war das "An der Decke laufen" auch noch ein Thema.

"An der Decke laufen nicht mehr wichtig" confirmed.

Wie wärs mal mit nem bischen einsicht?
Wo lief jemand anderes vor 2002 an der Decke herum?
Habe ich ein Video mit Datum verpasst?

Ach, hat er nicht? Ich dachte, genau darum geht’s in dem Thread?
Nein, aber dzu hatte ich mich bereits zweimal geäußert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom