Xbox360 65 nm Konsole = Halo 3 Xbox 360 !!!

Warum postet Darji überhaupt hier? Er hat keine 360 und will sich keine kaufen!
Er soll sich vom Acker machen, und im War oder Sony Bereich posten.
Es ist Fakt das nicht alle Halo3 Boxen 65nm haben, deswegen ist ein ROD auch nicht ungewöhnlich.
Ich denke schon das sich die Lage mit den HDMI Boxen gebessert hat, hab mal mit dem Support gesprochen und die meinten das es nimmer so schlimm ist mit dem ROD wie früher.

Warum postet Darji überhaupt hier? Er hat keine 360 und will sich keine kaufen!
Er soll sich vom Acker machen, und im War oder Sony Bereich posten.
Es ist Fakt das nicht alle Halo3 Boxen 65nm haben, deswegen ist ein ROD auch nicht ungewöhnlich.
Ich denke schon das sich die Lage mit den HDMI Boxen gebessert hat, hab mal mit dem Support gesprochen und die meinten das es nimmer so schlimm ist mit dem ROD wie früher.
Ersteinmal, kann ich posten wo ich will
Zweites ist es klar, das der M$ support dir sowas sagt und drittens ist es einfach kein Geheimnis, das die 360 Fehlerhaft ist. Sei es die Elite oder die , mit neuem Datum. Es ist schon traurig, dass ihr sowas einfach alskleinigkeit runterspielen wollt.

Keiner will hier etwas runterspielen, aber auch will hier keiner etwas hochbauschen wie du. Fakt ist: Die alte Xbox ohne HDMI hat haarstreubende Ausfallraten, die neue HDMI hat ganz normale Ausfallraten, wie die Konkurenz auch.

Ersteinmal, kann ich posten wo ich will
Zweites ist es klar, das der M$ support dir sowas sagt und drittens ist es einfach kein Geheimnis, das die 360 Fehlerhaft ist. Sei es die Elite oder die , mit neuem Datum. Es ist schon traurig, dass ihr sowas einfach alskleinigkeit runterspielen wollt.

Und drittens bist du ein Troll!
Dann zeig mal deine Quellen auf das die Defektrate gleich geblieben ist, bin mal gespannt.
Sinnlos was nicht Sony ist bashen bist du ganz gross, aber was nützliches Beitragen ist bei dir im MS Forum eh nicht möglich. Kauf dir erstmal ne 360 dann kannste auch mitreden und dich gegebenenfalls beschweren. Ich geh ja auch nicht in den Sony Bereich und beschwere mich über den schlechten Online Support und das schlechte Lineup der Spiele!

Keiner will hier etwas runterspielen, aber auch will hier keiner etwas hochbauschen wie du. Fakt ist: Die alte Xbox ohne HDMI hat haarstreubende Ausfallraten, die neue HDMI hat ganz normale Ausfallraten, wie die Konkurenz auch.
gibt es dafür Beweise? Nein. Eher im gegenteil. Immer wieder hört man von defekten auch von jenen, mit neuerem Datum. Bei der PS3 und dem Wii (die hier zwar nicht reingehören) gibt es fast garkeine Defekte, geschweige denn in diesem Außmaß und wenn mal die mehrheit der 360 Konsolen mal mehr als 3 oder 4 monate hällt, dann kann man erst sagen, ob die rate zurückgegangen ist. Und bisher ist das eben nicht der Fall.

Und Lord: Zeig mir erstmal eine, wo das Gegenteil behauptet wird. Denn quellen zu defekten 360er auch den neuen gibt es genug.

gibt es dafür Beweise? Nein. Eher im gegenteil. Immer wieder hört man von defekten auch von jenen, mit neuerem Datum. Bei der PS3 und dem Wii (die hier zwar nicht reingehören) gibt es fast garkeine Defekte, geschweige denn in diesem Außmaß und wenn mal die mehrheit der 360 Konsolen mal mehr als 3 oder 4 monate hällt, dann kann man erst sagen, ob die rate zurückgegangen ist. Und bisher ist das eben nicht der Fall.

Und Lord: Zeig mir erstmal eine, wo das Gegenteil behauptet wird. Denn quellen zu defekten 360er auch den neuen gibt es genug.
Als ob du ne Ahnung hast wie lange ne Xbox360 bei uns hält :lol:

Sorry, aber wenn ich sowas lese ist's für mich auch klar, warum du wegen "mangelnder Diskussionskultur" gesperrt wurdest. Du wirst nach einer Quelle für deine Behauptungen gefragt, aber reagierst ausweichend und fragst deinen Gegenüber nach einer Quelle, die das Gegenteil behauptet. Das ist einfach lächerlich. Nur weil du im War-Forum gebannt bist, musst du jetzt nicht in den Herstellerbereichen rumtrollen.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich lese deine Beiträge im Sony-Forum wirklich gerne, du hast oft die neuesten Infos und bist - was Sony angeht - auch durchaus kompetent.

Sorry, aber wenn ich sowas lese ist's für mich auch klar, warum du wegen "mangelnder Diskussionskultur" gesperrt wurdest. Du wirst nach einer Quelle für deine Behauptungen gefragt, aber reagierst ausweichend und fragst deinen Gegenüber nach einer Quelle, die das Gegenteil behauptet. Das ist einfach lächerlich. Nur weil du im War-Forum gebannt bist, musst du jetzt nicht in den Herstellerbereichen rumtrollen.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich lese deine Beiträge im Sony-Forum wirklich gerne, du hast oft die neuesten Infos und bist - was Sony angeht - auch durchaus kompetent.

Nur mal so nebenbei und zum letzten mal, damit das hier nicht in einen dummen War abdriftet. Man braucht keine belege für etwas vorlegen, was schon längst bewiesen wurde. Man sollte eher belge ziegen, wenn sich eine Situation geändert hat, denn solange ist eine tatsache nunmal fakt.

Hat eigentlich jemand ne Info ob die 65nm Konsole auch einen geringeren Stromverbrauch hat? Die "Alte" lag ja so bei 180W unter Vollast. Dies ist meiner Meinung nach ganz schön hoch.

Kommt ihr mal bitte wieder runter hier? Nur weil ihr Darji größtenteils aus dem War kennt, müsst ihr den MS Bereich nicht zum War machen, wenn er hier ganz normal posted. Man kann unterschiedliche Meinungen auch anders rüberbringen :neutral: Angesprochen sind nur die, die sich angesprochen fühlen ;-)

So und jetzt weiter im Programm...

Hat eigentlich jemand ne Info ob die 65nm Konsole auch einen geringeren Stromverbrauch hat? Die "Alte" lag ja so bei 180W unter Vollast. Dies ist meiner Meinung nach ganz schön hoch.

Es kursieren Gerüchte wonach der Verbrauch um 30% sinken soll, dann bei etwa 100W.

Sry, aber das klingt unglaubwürdig. MS hat über eine Milliarde abgeschrieben wegen dem ROD und jetzt sollen sie nochmal den gleichen Fehler machen?

Erst mal abwarten ;-) Das könnte auch PR sein.

Weiß jemand ob in den normalen Premium-boxen jetzt auch schon die 65nm prozessoren, hdmi etc. verbaut wird, bzw. ob es in nächster zeit kommen wird??

nabend,

nennt mir doch mal bitte eine offizielle oder glaubwürdige quelle, die einen zweifelfreien nachweis zu der verwendung von cpu/gpu in 65 nm in der mongoose-edition erbringt. und bitte nicht den wildgewordenen ami aus den offiziellen xbox-foren.

bestenfalls ist das edram der gpu in 65nm, das die der gpu ist unverändert. die cpu scheint eher eine energieoptimierte version der 90er zu sein. das die ist einfach zu gross für einen shrink von 90 auf 65.

fakten bitte, kein geblubber...

grüße
olgrim

Sry, aber das klingt unglaubwürdig. MS hat über eine Milliarde abgeschrieben wegen dem ROD und jetzt sollen sie nochmal den gleichen Fehler machen?

Erst mal abwarten ;-) Das könnte auch PR sein.
ich sagte ja bereits. dass sich an dem Problem nichts geändert hat. Und solange leute die Box kaufen, wird es das auch nciht. Warum sollten sie auch?

ich sagte ja bereits. dass sich an dem Problem nichts geändert hat. Und solange leute die Box kaufen, wird es das auch nciht. Warum sollten sie auch?

Darji, hör auf hier Deine Lügen zu verbreiten. Hast Du eine Quelle, mit der Du belegen kannst dass die neuen Modelle immer noch eine so hohe Ausfallrate haben? Hast Du eine Quelle mit der bewiesen wird, dass der 2. Kühlkörper völlig umsonst ist? Dann bitte her damit. Ansonsten einfach mal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat. :rolleyes:

In Deinem Fall wäre es dann aber vermutlich plötzlich sehr ruhig. :lol2:

Darji, hör auf hier Deine Lügen zu verbreiten. Hast Du eine Quelle, mit der Du belegen kannst dass die neuen Modelle immer noch eine so hohe Ausfallrate haben? Hast Du eine Quelle mit der bewiesen wird, dass der 2. Kühlkörper völlig umsonst ist? Dann bitte her damit. Ansonsten einfach mal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat. :rolleyes:

In Deinem Fall wäre es dann aber vermutlich plötzlich sehr ruhig. :lol2:

gibt es beweise für das gegenteil? weniger anfällig? würd mich mehr interessieren.

Zurück
Top Bottom