Xbox360 65 nm Konsole = Halo 3 Xbox 360 !!!

also das es am lötzinn liegen sill, find ich ja mal lächerlich³

Nunja ich denke auch dass das Problem ist das MS mehrere Zulieferer hat mit den unterschiedlichsten Hardware und Qualitätunterschieden. Da nutzt das beste Design nichts wenn sich die Hardwarekomponenten in real im Zusammenspiel anders verhalten als das eigentlich gedacht war.

Jetzt mal ganz dämlich: Die PS3 ist noch leistungsfähiger (von den Rohdaten her), zerkratzt weder DVDs, noch bläst sie einem die Ohrmuschel weg und abrauchen tut sie auch nicht.

Is ja nich die erste Konsole von MS. Die BOX1 war absolut rocksolid. Also jede Erklärung ausser "MS hat total Mist" gebaut lasse ich da fast nicht gelten. So hart muß man schon sein, wenn gepfuscht wird. Dann sollen sie sich ihre Zulieferer eben besser aussuchen. 30% Ausfallquote ist enorm. Und sich 2 Jahre Zeit zu lassen das problem mal anzupacken ist... da fällt mir nichtmal mehr ein angemessener Begriff ein so scheisse ist das. Und ich hielt schon die PS2 für Mist hardwaremässig, aber die 360 toppt das leider um Längen.

Sorry für die harten Worte, aber ich halte von Pfusch eben weniger als Null, nämlich gar nix. :blushed:

Das wirklich unglaubeliche ist ja, dass MS es nach 2 vollen Jahren immernoch nicht hinbekommt.

71366_med.jpg

http://n4g.com/xbox360/News-71365.aspx

Da fragt man sich eigentlich mal, wielange die Kunden sowas noch mitmachen. Langsam sollte doch das Maß voll sein oder?

Da fragt man sich eigentlich mal, wielange die Kunden sowas noch mitmachen. Langsam sollte doch das Maß voll sein oder?
Das kommt halt immer vor, fragt sich wieviele es sind? 1 von 100 vielleicht oder 20 von 100? Keiner weiss es.

Also mich und den meisten anderen stört das nicht. Das geniale Lineup und Xbox Live machen eh alles wieder gut.

Das kommt halt immer vor, fragt sich wieviele es sind? 1 von 100 vielleicht oder 20 von 100? Keiner weiss es.

Also mich und den meisten anderen stört das nicht. Das geniale Lineup und Xbox Live machen eh alles wieder gut.
Komm schon Cortana es ist bisher noch nciht behoben worden und sorry aber was nützt dir ein geniales lineup, wenn du kaum spielen kannst? M$ hat in diesem Punkt totalen Mist gebaut und sollte dafür auch bestraft werden. Sei es durch Gesetze oder durch Spieler. Andere Firmen müssten ihre Produkte bei solch einer hohen Fehlerrate schon zurückziehen.

Komm schon Cortana es ist bisher noch nciht behoben worden und sorry aber was nützt dir ein geniales lineup, wenn du kaum spielen kannst? M$ hat in diesem Punkt totalen Mist gebaut und sollte dafür auch bestraft werden. Sei es durch Gesetze oder durch Spieler. Andere Firmen müssten ihre Produkte bei solch einer hohen Fehlerrate schon zurückziehen.
Kaum spielen?

Pro Jahr geht die Xbox360 durchschnittlich 2 mal kaputt.

2x 0.5-1 Monat Auszeit = 1-2 Monate im Jahr hat man seine Xbox360 nicht.

Geht doch xD

Der durch seine Signatur gepeinigte Darji hat natürlich recht, aber für die richtigen Spieler gibt es leider keine Alternative zu dem Line-Up und Xbox Live.
Ich denke MS wird aus den Fehlern lernen, denn durch diese Ausfallquote entstehen hohe Umkosten, die Geldgeil-MS nicht haben möchte. Wie ich zu pflegen sage: Not macht erfinderisch und die hat die Xbox noch lange nicht. Die Zukunft flötet nach Halo 3.
Nun gut - kurzfassen - eine Minute posten heißt eine Minute weniger Halo.

Da sieht man malwieder wie verblendet du bist
musst immernoch mit der selben scheiße rumwerfen wie vor nem Jahr
kannst von mir aus sowas an Microsoft schreiben aber bitte verschon uns mit
Scheiße dass wir die Spiele sowieso nicht spielen können werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden immer wieder RoDs auftreten, auch bei den komplett überarbeitetn XBoxen, genauso wie PS3s und Wiis abrauchen. Nur die hohe Ausfallquote gehört (seit der HDMI Version) der Vergangenheit an.

Ähm, davon abgesehen scheinen die Halo3 Boxen an unterschiedlichen Orten gefertigt worden zu sein (wenn man nicht nur sensationslüstern auf die Schlagzeilen schauten würde, hätte man das auch mitbekommen). Das führt zu dem Zerrbild das einige Boxen scheinbar den 65nm Chip haben und einige den alten.

Zudem jede Konsole mal kaputt gehen kann. Wii oder PS3 sind da keine Ausnahme. Ob die hohe Ausfallquote so bleibt wissen wir in ein paar Monaten.

BTW "richtiger Gamer?" Kann man das essen? :)

Es werden immer wieder RoDs auftreten, auch bei den komplett überarbeitetn XBoxen, genauso wie PS3s und Wiis abrauchen. Nur die hohe Ausfallquote gehört (seit der HDMI Version) der Vergangenheit an.
nö tuen sie nicht, denn wenn man diese ganzen defekt threads verfolgt, sieht man, dass sich eigentlich kaum was verbessert hat.

Oh und Zealot: Nennst du mich noch einmal verblendet, wird das gemeldet. Außerdem habe ich das recht, meine Meinung zu äußern, solange sie nicht in irgendwelcher Form gebasht ist. Merk dir das endlich mal.

nö tuen sie nicht, denn wenn man diese ganzen defekt threads verfolgt, sieht man, dass sich eigentlich kaum was verbessert hat.
Du verstehst das einfach nicht :lol2:

Wenn die Konsole einwandfrei läuft, dann geht man nicht ins Board und schreibt, dass sie super funktioniert.

Nur die kaputten Konsolen fallen also auf.

Und Defekt-Thread = Die ganze Welt? Ich glaube nicht...

Du verstehst das einfach nicht :lol2:

Wenn die Konsole einwandfrei läuft, dann geht man nicht ins Board und schreibt, dass sie super funktioniert.

Nur die kaputten Konsolen fallen also auf.

Und Defekt-Thread = Die ganze Welt? Ich glaube nicht...
natürlich tut man das nicht, aber ihr scheinen wirklich noch einige zu glauben, dass die Defektrate unter 30% liegt. Dem ist aber leider nicht so.

natürlich tut man das nicht, aber ihr scheinen wirklich noch einige zu glauben, dass die Defektrate unter 30% liegt. Dem ist aber leider nicht so.
:lol::lol::lol:
Nur weil du es so willst oder was ?

wer hier eigentlich gemeldet werden soll sieht man wohl spätestens jetzt

Zealot: Nennst du mich noch einmal verblendet, wird das gemeldet. Außerdem habe ich das recht, meine Meinung zu äußern, solange sie nicht in irgendwelcher Form gebasht ist. Merk dir das endlich mal.
Zählt schon "Hauptsache was negatives auch über die Xbox360 posten auch wenns jeder weiß und es der falsche Thread im falschen Bereich dafür ist" als Meinung ?

erbärmlich !

Zurück
Top Bottom