Xbox360 65 nm Konsole = Halo 3 Xbox 360 !!!

Das wäre dann definitiv eine Option zur Elite. HDMI hat die Halobox doch auch, oder?

solange meine Elite wie ein VW käfer läuft, kann mich die Halo bock am popo lecken ;)

Ich hoffe das der Core Nachfolger diese Hardware hat + das BenQ Laufwerk dann ist der Kauf sicher dazu eine 120GB HD und ich habe alles was ich will.

Ich werd noch warten, bis meine xbox außerhalb der garantie stirbt... Danach werd ich eh eine neue kaufen müssen. :)

Das wäre sehr fein, aber 50%? Klingt etwas unglaublich, aber wenn dann mal so eine Premium erscheint, wird die aktuelle verkauft und das neue leise ding gekauft.

Der Lüfter ist vielleicht 50% leiser. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass du weist was für die Lautstärke der 360 verantwortlich ist,oder? ;-)
Bei mir beides.

Ich hab die dreifach Arschkarte gezogen:

- Hitachi Laufwerk (also das lauteste)
- Heulende lüfter (also die lautesten)
- Die 360 GEHT EINFACH NICHT KAPUTT (also kein rod, keine neue Konsole, dabei wird sie in einem sehr engen "raum" gehalten und sehr oft benutzt)

<- pwned

Bei mir beides.

Ich hab die dreifach Arschkarte gezogen:

- Hitachi Laufwerk (also das lauteste)
- Heulende lüfter (also die lautesten)
- Die 360 GEHT EINFACH NICHT KAPUTT (also kein rod, keine neue Konsole, dabei wird sie in einem sehr engen "raum" gehalten und sehr oft benutzt)

<- pwned

Tja, was soll man da sagen ... außer: du hast halt die Xbox 360 verstanden ;)

Tja, was soll man da sagen ... außer: du hast halt die Xbox 360 verstanden ;)
Ja genau, ich HAB sie verstanden, mist verdammt, wieso gerade DIESE hier :D Und es ist echt kein witz, das ding liegt in einem engen raum, mit etwa 3cm luft nach oben, 5 nach links, 20 nach rechts, 10cm nach hinten, es wird sehr heiß, im sommer wurde es noch viel viel VIEL heißer, und sie will nicht sterben, selbst wenn ich die glastür davorschiebe (wenn ich was per Media Center gucke um sie leiser zu machen :D ) -> nix, nicht mal ein absturz, verdammt! ;)

Zurück
Top Bottom