Bestechungen bei Spielereviews

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
oh man diesen Thread werde ich lieben^^

Dean Takahashi’s $800 Halo 3 Schwag Bag

BLOG – This is perhaps the schwag bag to end all schwag bags…Game journo Dean Takahashi with The San Jose Mercury News showed off his big $800-plus bag of Halo 3 propaganda sent to him by Microsoft.

He’s sending back the free stuff, which he called “nothing less than a bribe to try to get me to be favorably inclined to accepting the idea that Halo 3 is ‘the entertainment event of the year.’”

Included in the huge personalized duffel bag of goodies are Xbox 360 controllers, a Halo 3 Xbox Live headset, a displayable Master Chief helmet and a $480 Halo 3 limited edition Xbox 360, not to mention a first aid kit and some UNSC-issued food.

Check it all out on the Dean & Nooch on Gaming video podcast (and how Halo 3 made Takahashi barf).
deanschwagbag.jpg

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=7262&Itemid=53

Ich wußte es^^

ist zwar ein typischer darji topic, aber dafür mal lustig :lol:

Hoffen wir nurmal, dass das wirklich nur ein kleines Geschenk war und die Reviewer, das nicht in ihre Wertung eingebracht haben...

Yoa schon recht viel Kohle -aber überhaupt nicht ungewöhnlich. Das machen viele Firmen schon seit Jahren(-zehnten). Who cares ?

Yoa schon recht viel Kohle -aber überhaupt nicht ungewöhnlich. Das machen viele Firmen schon seit Jahren(-zehnten). Who cares ?
für ihn war es völlig neu. Und jetzt sollte man nur wissen, was die großen Sieten alles bekommen HDTVs damit es besser aussieht?^^

für ihn war es völlig neu. Und jetzt sollte man nur wissen, was die großen Sieten alles bekommen HDTVs damit es besser aussieht?^^

Gab ja damals beim großen Gothic3-Wertungsskandal ein Special bei irgend einem I-Net-Magazin. Da ging es zwar weniger um Geld, als um Erpressung (wie auch Geld, Jowood hat ja keins), aber man kann davon ausgehen, dass ein Großteil der Firmen die eine oder andere Methode hat, um Reviews in von ihnen gewünschte Bahnen zu lenken...

Gab ja damals beim großen Gothic3-Wertungsskandal ein Special bei irgend einem I-Net-Magazin. Da ging es zwar weniger um Geld, als um Erpressung (wie auch Geld, Jowood hat ja keins), aber man kann davon ausgehen, dass ein Großteil der Firmen die eine oder andere Methode hat, um Reviews in von ihnen gewünschte Bahnen zu lenken...

Darf ich mal ganz dezent fragen, wie diese Erpressung von statten ging...?

ein tester von motorräder durfte sich mal ein getestetes BMW-motorrad behalten. :o

sry, aber sog. bestechungen sind wirklich gang und gebe.

Alle wichtigen wahrschreinlich schon... Aber ich denk mal, dass sowas eher schon die regel ist bei den großen drei.
glaube ich eher nicht. Sieht man schon an den wertungen für HS.

Wie gesagt. M$ traue ich sowas locker zu denn die haben in de Vergangenheit viele dinge mit Geld geregelt.

Zurück
Top Bottom