darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Wenn MarioKart nicht reinpasst, musst du GTA aber auch raus nehmen.![]()
ich bin gerade sehr froh das DU der warmod bist
;-)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn MarioKart nicht reinpasst, musst du GTA aber auch raus nehmen.![]()
;-)Wenn MarioKart nicht reinpasst, musst du GTA aber auch raus nehmen.![]()

Na besser ist deine Argumentation auch nicht. "Nee, das zählt nicht."Aber na klar ...![]()
beide Spiele sind Casual aber GTA ist mehr core als ein Mario Cart das sogar noch einfacher gemacht wurdeWenn MarioKart nicht reinpasst, musst du GTA aber auch raus nehmen.![]()

Na besser ist deine Argumentation auch nicht. "Nee, das zählt nicht."![]()
beide Spiele sind Casual aber GTA ist mehr core als ein Mario Cart das sogar noch einfacher gemacht wurde![]()

Es wurde nicht einfacher gemacht, sondern zugänglicher. Das ist ein Unterschied. Und selbst wenn: seit wann sind einfache Spiele automatisch casual? Dann müssten wir ja nur noch Casual-Spiele haben.beide Spiele sind Casual aber GTA ist mehr core als ein Mario Cart das sogar noch einfacher gemacht wurde![]()

Mario cart war schon immer casual^^Es wurde nicht einfacher gemacht, sondern zugänglicher. Das ist ein Unterschied. Und selbst wenn: seit wann sind einfache Spiele automatisch casual? Dann müssten wir ja nur noch Casual-Spiele haben.![]()
Es wurde nicht einfacher gemacht, sondern zugänglicher. Das ist ein Unterschied. Und selbst wenn: seit wann sind einfache Spiele automatisch casual? Dann müssten wir ja nur noch Casual-Spiele haben.![]()
ok quizfrage:
Mit welcher art von Spielen hat sich die PS2 über 30 mio mal verkauft?
Ich gebe dir einen Tipp es war nicht sowas^^
Ich kann mich ja irren, aber kann es auch daran liegen, dass der Preis etwas zu hoch ist und es noch kein FF oder Gran Turismo gab?^^Falscher Tipp.
Der PS3 fehlt dieser ganze Trash. Und wo steht die gerade? Ganz hinten.
Problem ist aber, dass die Wii version unter den gamern gehasst wird, gerade weil es so einfach wurde.^^Darji, ich schrieb mit Absicht "für Corespieler attraktiv". Natürlich ist MarioKart für Gelegenheitsspieler sehr attraktiv, aber das schließt ja nicht aus, dass es für Corespieler nicht auch attraktiv sein kann. Und gerade MarioKart ist eine der ältesten und beliebtesten Serien unter Corespielern (insbesondere natürlich unter Nintendo-Fans). Super Mario Kart hat ein ganzes Genre begründert, nämlich das der Fun-Racer. Und das Spiel soll plötzlich für Coregamer nicht zählen?

du kanns aber auch sagen, dass es zwar Coretitel sind (Naja ok bei Trauma Center bin mich mir da nicht so sicher. ), die auf dem Wii gefloppt sind@nera...ich seh gerade eines der grundprobs hier...wir sind alles freaks und können jedes game schlecht reden.
mal im schnelldurchlauf...
z&w sieht kindisch aus...abschreckend wird nicht gekauft.
trauma center hat mittelmässige wertungen und is ne casual-simulation.
fire emblem wurde LETZTE GEN entwickelt hat also nichts mit dem neuen nintendo zu tun und sieht auch wie n n64 game aus...( ausserdem ists zu schwer sagen die reviewer !!!)
siehste...schon 3 tophits mit oberflächlichem geredet zunichte gemacht![]()

Problem ist aber, dass die Wii version unter den gamern gehasst wird, gerade weil es so einfach wurde.^^

fire emblem wurde LETZTE GEN entwickelt hat also nichts mit dem neuen nintendo zu tun und sieht auch wie n n64 game aus...( ausserdem ists zu schwer sagen die reviewer !!!)