Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Aber technisch ein Reinfall:shakehead:
Das kommt auf die Hardware an. Ganz ehrlich, kann man Mario Galaxy als technischen Reinfall betrachten? Das finde ich nicht. Das Spiel kommt sogar am HDTV ziemlich gut, und unter den SD-Spielen ist es sowieso oberste Liga.

Offen gesagt empfinde ich es da als größeren technischen Reinfall, wenn eine Konsole so sehr auf HDTV fixiert ist, dass sie Spiele auf SD-Geräten wirklich deutlich schlechter darstellt. Klingt vielleicht wie ein Bash, ist aber nur ein Beispiel von meiner Xbox 360. Dass da teilweise Schriften kaum entzifferbar sind in der Standard Definition ist IMO mehr als schwach. Im Jänner habe ich noch erlebt, dass ich bei Fifa den Spielstand nicht lesen könnte, und das obwohl ich auf einem doppelt so großen Bildschirm gespielt habe als in HD... das ist in meinen Augen ein technischer Reinfall.

Ja, doch! Vergleich gleich Tiger mit Katzenklos! ;-)

Und 1. wir sind im Jahr 2009, da ist so etwas namens HD Standard
Und 2. welcher HD Games steht auf so eine Technik, da bekommen mache Augenkrebs

Du weißt schon, dass ein Standard die Mehrheit der Menschen im Griff hat?

Zeig mir mal bitte die öffentlichen Sender, die nur noch auf HD senden.
Zeig mir doch mal bitte, wo HD bitte bei Spielekonsolen Standard sein soll :lol:

Es ist ja nicht so, dass der HD-Marktanteil sonderlich hoch wäre, eh? Liegt alsbald unter 50%.
Ist das dann wirklich Standard?

Es ist zwar schön, wenn man eine Investition von mehreren Tausend Euro als Standard verteidigen muss, nur dann von sich auf andere zu schließen... Und das noch so leichtfertig.
Genial, krieg' ich irgendwann ein Autogramm?

es geht hier ja nicht um fernsehsender sondern um viedeospiele. auf dem pc ist hd schon lange standard und auf den konsolen seit der 360 und dann durch die ps3. die wii ist die einziege konsole die sich gegen den standard oder eben den trend stellt und lastgen sd bringt.
hört auf jeden scheiß von nintendo zu verteidigen

Uuhuhuh :ugly:
Dachte ich mir schon, dass es außerhalb, also in Japan oder den USA so weit sein könnte.

Ja, das ist halt nicht unsere Welt hier.

Es wäre so, als wenn Darksling behaupten würde, BluRay sei heutiger Standard.
Way beyond reality :)

BluRay wird sicher nicht Standard. Schon allein wegen der dümmsten aller dümmsten Logiken: Staffel-Boxen zu Serien, Filmen und Stars werden immer billiger.

Wer nur ein ganz wenig damit anfangen kann, wird glaub ich verstehen, warum die DVD noch lange nicht vom Markt verschwindet und von Blu-Ray ersetzt wird :ugly: Der Preis macht das Geschäft, nicht die Qualität. Wenn Sony Ironballs hat, sollen sie Blu-Rays auf dem Preis-Niveau einer DVD verkaufen.

Peter Gerri, keines Deiner vielen Worte ist eine Erwiderung wert, da ich mich nur wiederholen müßte.

Deine rhetorischen Spielchen sind einfach lachhaft, überlege Dir das nächste Mal vorher besser, was Du eigentlich schreiben willst.

Ich entziehe mich jetzt dieser Deiner Wortklauberei. Es liegt mir auch fern, den größten NINTENDO-Verehrer des Forums hier überzeugen zu wollen, hat ja eh keinen Zweck.

Zuletzt bearbeitet:
Peter Gerri, keines Deiner vielen Worte ist eine Erwiderung wert, da ich mich nur wiederholen müßte.

Deine rhetorischen Spielchen sind einfasch lachhaft, überlege Dir dan nächste Mal vorher besser, was Du eigentlich schreiben willst.

Da haben wir unseren Terminator, wie wir ihn kennen und lieben :yeah2:

Immer wenn rauskommt, dass er gar nicht diskutieren wollte, kommt so eine Reaktion :clown2:

Genial :hehehe2:

Da haben wir unseren Terminator, wie wir ihn kennen und lieben :yeah2:

Immer wenn rauskommt, dass er gar nicht diskutieren wollte, kommt so eine Reaktion :clown2:

Genial :hehehe2:

Pwnenden Gentlemen, Team Össi, Dai Össi dan, die Gallier oder whatever. Mit unserem Össi-Verschnitt eines Kamina geht einfach nix schief.

Deine rhetorischen Spielchen sind einfach lachhaft, überlege Dir das nächste Mal vorher besser, was Du eigentlich schreiben willst.
Ich interpretiere das als deine Kapitulation vor meinen Argumenten. Du verstehst die Dinge nicht, die ich schreibe, und versuchst das dann mir anzukreiden. Und du findest meine Worte keiner Erwiderung wert, weil du genau weißt, dass ich Recht habe, und zwar in jedem einzelnen Punkt. Aber das einzugestehen würde ja heißen, zuzugeben, dass du Unrecht hattest, und das fällt dir verständlicherweise schwer.

Du hast dich einfach so sehr in einer unsinnigen und fruchtlosen Argumentation verrannt, dass du aus der Sache jetzt nicht mehr wirklich würdevoll rauskommst. Dein Pech.

Ich entziehe mich jetzt dieser Deiner Wortklauberei. Es liegt mir auch fern, den größten NINTENDO-Verehrer des Forums hier überzeugen zu wollen, hat ja eh keinen Zweck.
Schon wieder diese fixe Idee von dir. Wenn man dem anderen argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, dann versucht man mit solchen Sprüchlein einfach, seine Glaubwürdigkeit runterzuspielen und ihn zu diskreditieren, was? Tja, nur leider scheint die Sache nicht so einfach zu funktionieren... denn wie dir vielleicht aufgefallen ist, stimmt die Mehrheit der hier im Thread Anwesenden meiner Argumentation zu und nicht deiner. Also freunde dich endlich mit dem Gedanken an, dass du schlicht und ergreifend im Unrecht bist... je früher, desto besser.

Wir können diese Diskussion jetzt wirklich mal beenden. Es scheint ja eh nichts zu bringen bei so vielen Dickköpfen, die sich in diesem Thread rumtummeln. ;)

Wir können diese Diskussion jetzt wirklich mal beenden. Es scheint ja eh nichts zu bringen bei so vielen Dickköpfen, die sich in diesem Thread rumtummeln. ;)

Dabei dachte ich, dass ich der größte NINTENDO-Fan sei :( Was ist nur geschehen...

Ich hab die Diskussion jetzt nur überflogen, da diese am 01.04 gestartet wurde, aber was ist überhaupt der Punkt gewesen...?

Naja, hast Recht, Calvin, das wollen wir gar ned wissen.

Ich interpretiere das als deine Kapitulation vor meinen Argumenten. Du verstehst die Dinge nicht, die ich schreibe, und versuchst das dann mir anzukreiden. Und du findest meine Worte keiner Erwiderung wert, weil du genau weißt, dass ich Recht habe, und zwar in jedem einzelnen Punkt. Aber das einzugestehen würde ja heißen, zuzugeben, dass du Unrecht hattest, und das fällt dir verständlicherweise schwer.

Du hast dich einfach so sehr in einer unsinnigen und fruchtlosen Argumentation verrannt, dass du aus der Sache jetzt nicht mehr wirklich würdevoll rauskommst. Dein Pech.

Schon wieder diese fixe Idee von dir. Wenn man dem anderen argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, dann versucht man mit solchen Sprüchlein einfach, seine Glaubwürdigkeit runterzuspielen und ihn zu diskreditieren, was? Tja, nur leider scheint die Sache nicht so einfach zu funktionieren... denn wie dir vielleicht aufgefallen ist, stimmt die Mehrheit der hier im Thread Anwesenden meiner Argumentation zu und nicht deiner. Also freunde dich endlich mit dem Gedanken an, dass du schlicht und ergreifend im Unrecht bist... je früher, desto besser.

Genau diese billige Reaktion habe ich von Dir erwartet. Du hast in keinem Punkt recht - ich bin nur im Gegensatz zu Dir in der Lage auch mal aufzuhören.

Nun träum' schön weiter, das war nun tatsächlich meine letzte Reaktion auf Dich, Du darfst jetzt gerne noch ein plattes Statement anfügen!

Genau diese billige Reaktion habe ich von Dir erwartet. Du hast in keinem Punkt recht - ich bin nur im Gegensatz zu Dir in der Lage auch mal aufzuhören.

Nun träum' schön weiter, das war nun tatsächlich meine letzte Reaktion auf Dich, Du darfst jetzt gerne noch ein plattes Statement anfügen!

Gut, dann haben wir das Thema erledigt.

Zu welchem Schluss sind wir gekommen?

Wer extrem argumentiert ist zum Scheitern verurteilt.

Coregame vs Nongame

den unterschied kann man nicht definieren, aber lasset mich euch 1 sagen

jeder weiß den unterschied ;) nur will ihn keiner zugeben, weil man den anderen fanboys den punkt nicht gönnt :)

Coregame vs Nongame

den unterschied kann man nicht definieren, aber lasset mich euch 1 sagen

jeder weiß den unterschied ;) nur will ihn keiner zugeben, weil man den anderen fanboys den punkt nicht gönnt :)

Mei, jeder hat da seine eigene Definition :) Ist ja nichts Verwerfliches dran!

Für mich gibt es in erster Linie keine Non-Games, weil das für mich ein Paradoxon ist.
Zu unterscheiden sind hier halt Anwendungen und Spielesoftware.
Anwendungen sind Word.
Spielesoftware kann auch Kawashima sein oder Wörtercoaches.

Ich weise nur darauf hin, dass der Begriff eigentlich Non-Gamer-Games heißt.
Und davon gibt es Einige. Kawashima z.B.
Aber das sind noch immer, in erster Linie, Spiele.

Zurück
Top Bottom