Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Hey... Heute wurde ein neues Silent Hill für Wii angekündigt (welches Teil 4 und 5 übertrumpfen wird, schätze ich) und ein neues Rabbids-Spiel, welches keine Mini-Spiel-Sammlung ist.

Was Nintendo macht, ist langsam zweitrangig :uglylol:

Nintendo muss den Thirds den Raum lassen. Dennoch wird N für Weihnachten in diesem Jahr schon was Großes bringen, denke ich.
Langsam ist wieder Zeit...

Wow ein Remake ist ja ganz was neues, und ein Rabbids-Spiel super.
Dafür wurde heute Syberia III für HD consolen und PC angekündigt. Das ist doch irgentwie um einiges besser als ein dummes Rabbids-Spiel.

@PeterGerri
Und welches Wii NotHype spiele welches kein Casual game ist wurde da bitte angekündigt?

Wow ein Remake ist ja ganz was neues, und ein Rabbids-Spiel super.
Dafür wurde heute Syberia III für HD consolen und PC angekündigt. Das ist doch irgentwie um einiges besser als ein dummes Rabbids-Spiel.

@PeterGerri
Und welches Wii NotHype spiele welches kein Casual game ist wurde da bitte angekündigt?

Oooh, jetzt ist sowas auch ein Remake? Gut zu wissen.
Und was du mit Syberia hast? :o

Du hast nen echt verqueren Spielegeschmack, weißt du das?
Wenn du Point & Clicks magst, musst du dir ne Wii kaufen, so einfach ist das.

Voreingenommen und an den richtigen Stellen die Augen zu machen, so haben wir Hater ganz besonders gerne!

@PeterGerri
Das kannst du selber nachschauen. Ich habe keine Lust, dir irgendwelche Belege hinterher zu tragen, weil du Unsinn behauptest. Und mit Kritik am Hype wäre ich als HDler vorsichtig, wo auf PS360 so mancher Kandidat schon zu hoch gehypt wurde.

Kurzum, wenn du alle Nintendogames auf Casual oder Hype reduzieren möchtest, kannst du das gerne machen, wenn es so besser in dein Weltbild passt. Aber zum Argumentieren taugt diese Einstellung herzlich wenig. Jeder Fan von Sin & Punishment wird beispielsweise nicht nachvollziehen können, warum man Teil 2 davon als Hypegame unter den Tisch kehren sollte.

Übrigens finde ich es einer Erwähnung wert, dass bei Nintendos bisherigem Spiele-Output auf der Wii einem einzigen Wii Fit Spiele wie Zelda, Metroid, Mario, Mario Kart, Brawl und Disaster gegenüberstehen und Titel wie Wii Sports, Wii Play und Animal Crossing als Bindeglieder dazwischen sind. Sind für dich zwar wohl alles nur Hypegames, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Nintendo bedeutend mehr als Casualzeug àla Wii Fit macht.

Das habe ich ja am liebsten. Keine Ahnung haben, aber zu allem 'ne Meinung. Da wurden zum Beispiel Punch Out, Sin & Punishment 2 oder Another Code Wii angekündigt.

Mine Güte das zeug würde ich ja noch nicht mal zocken wenn man es mir schenken würde! Wieso kommt mal nicht so was geniales Wie Fallout 3 auf dem Wii?

Mine Güte das zeug würde ich ja noch nicht mal zocken wenn man es mir schenken würde! Wieso kommt mal nicht so was geniales Wie Fallout 3 auf dem Wii?

Weil...

oh gott

Autsch!

Wenn du Teil 1 und/oder Teil 2 von Fallout gespielt hättest(?), wüsstest du, dass diese Frage obsolet ist!
Sowas geniales wie Fallout 3... Ich fass' es nicht.

Ja, Wii ist keine Konsole für abgestumpfte West-RPGs á la Oblivion, Fallout 3 oder Mass Effect, welche jegliche Komplexität und Tiefe über Bord geworfen haben, um danach wegen Dingen wie Grafik oder Präsentation hochgelobt zu werden.

Sei einfach froh, dass es Sachen wie Fallout 3 auf HD gibt und gut ist.
Niemand braucht dir gegenüber Rechenschaft abzulegen, was auf Wii erschienen ist oder erscheint, um dein Weltbild geradezurücken.
Das würdest du am Ende auch nicht tun, so einfach ist das.

Da kann von mir aus Fallout 4 auf Wii erscheinen.

Mine Güte das zeug würde ich ja noch nicht mal zocken wenn man es mir schenken würde!
Wenn du Rückgrat hast, dann sag uns mal ehrlich, wie gut du die drei Titel bzw. ihre Vorgänger kennst. Was weißt du von ihnen?

Wieso kommt mal nicht so was geniales Wie Fallout 3 auf dem Wii?
Fallout 3 selbst kommt nicht, weil die Hardware-Leistung nicht passt. Und "so was geniales", also andere Spiele, die jedoch mit der Genialität mithalten können, gibt's meines Erachtens auf der Wii sehr wohl. Aber das ist Ansichtssache und kaum einer Diskussion wert.

Aber wir sprachen ja von Nintendos Output. Was hat das mit Fallout 3 zu tun? Nicht viel, es sei denn, du wolltest wissen, warum von Nintendo nicht sowas wie Fallout 3 kommt. Die Antwort darauf kann ich mir hoffentlich sparen. Disney dreht ja auch keine SAW-Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Oooh, jetzt ist sowas auch ein Remake? Gut zu wissen.
Und was du mit Syberia hast? :o

Du hast nen echt verqueren Spielegeschmack, weißt du das?
Wenn du Point & Clicks magst, musst du dir ne Wii kaufen, so einfach ist das.

Voreingenommen und an den richtigen Stellen die Augen zu machen, so haben wir Hater ganz besonders gerne!

Nee beim Wii gibt es ja nur die Alten 0 8 15 Dinger die so asbach uralt sind. Denn Innovation ist für den Wii ja ein Fremdwort.

"Der eigentliche Clou des neuen Abenteuers ist aber der Kooperationsmodus, der es erlaubt PC und PS3 Spielern gemeinsam das Abenteuer zu bewältigen. Zudem wird das Spiel erstmals komplett mit 3D Grafik aufwarten."

So lesen sich Beschreibungen zu aktuellen spielen und nicht dieser alte kram den es am wii gibt.

Da sieht man mal wie sehr sich Coregamer unterscheiden. Besonders auf Another Code freue ich mich total (und fand Fallout 3 ziemlich genial). Da stellt sich mir dann die Frage: Wenn Coregamer schon so unterschiedlich sind, warum sollten dann Gelegenheitsspieler alle gleich sein? :-?

Fallout 3 selbst kommt nicht, weil die Hardware-Leistung nicht passt. Und "so was geniales", also andere Spiele, die jedoch mit der Genialität mithalten können, gibt's meines Erachtens auf der Wii sehr wohl. Aber das ist Ansichtssache und kaum einer Diskussion wert.

Kein stück weit wii spiele sind alle total veraltet, Online ist ein Fremdwort, Koop ist auch nicht wirklich eterbliert und Spiele wie Fallout oder Fabel wo mann eine Entscheidungsfreiheit hat bekommt man am wii auch nicht nur zelda was schon seit 20 Jahren nix neues mehr gemacht hat.

Wii spiele sind einfach total veraltet vom Inhalt her.

komm das schaffst du sicher noch ne ecke trolliger...zeig uns was du draufhast....:blushed:
ich will auch nicht erschienene games hellseherisch abkanzeln können :( ;-)

"Der eigentliche Clou des neuen Abenteuers ist aber der Kooperationsmodus, der es erlaubt PC und PS3 Spielern gemeinsam das Abenteuer zu bewältigen. Zudem wird das Spiel erstmals komplett mit 3D Grafik aufwarten."

1. Shadowrun (Cross-Plattform). Und obs funktioniert, bleibt abzuwarten.
2. 3D ist neuerdings ne Innovation :-?

So lesen sich Beschreibungen zu aktuellen spielen und nicht dieser alte kram den es am wii gibt.

Du weiß nicht mal, was es für Spiele auf der Wii gibt, geschweige denn kennst du ihre Beschreibung. Aber immerhin schließt du vom Publisher auf den Inhalt, ganz großes Synchronschwimmen :ugly:

Nee beim Wii gibt es ja nur die Alten 0 8 15 Dinger die so asbach uralt sind. Denn Innovation ist für den Wii ja ein Fremdwort.

Wow. Wow. Wow. Wow.

Soll ich echt mal so geklungen haben? :-?

So fühlt sich wohl diese dunkle S-Rache an für all die Bashes im War-Thread damals :(

Hu... Gibt es keinen Weg diesen Trollgeist zu bannen?
Der Mensch dahinter muss einen wahnsinnig guten Humor haben... So eiskalt diese Masche durchzuziehen, Respekt.

:kneel:

Kein stück weit wii spiele sind alle total veraltet, Online ist ein Fremdwort, Koop ist auch nicht wirklich eterbliert und Spiele wie Fallout oder Fabel wo mann eine Entscheidungsfreiheit hat bekommt man am wii auch nicht nur zelda was schon seit 20 Jahren nix neues mehr gemacht hat.
Also ich hatte auf der Wii schon einige spaßige Online-Sessions. In mancherlei Hinsicht (Games) sogar bessere als am PC.
Koop macht nicht in jedem Spiel oder Genre Sinn, ist daher kein Merkmal für moderne Spiele.
Und ein Zelda ist einem Fable sowieso jederzeit vorzuziehen, sei es wegen Art Design, wegen dem Gameplay oder der Atmosphäre. Aber das kann man ja nur als Gamer wissen.

Wii spiele sind einfach total veraltet vom Inhalt her.
Erzähl das den Leuten, die Skate-, Snowboard- und Golf- oder Tennis-Spiele dank den Wii-Versionen solcher Games als revolutioniert empfinden.

der einzigen core titel, den ich gern auf wii zocken würde, ist metroid. und vielleicht mal die neue pes steuerung testen.

ansonsten interessiert mich seitens wii gar nichts!!! es gibt doch nur den italienische klempner, minispiele und fitnessgames :kotzsmiley: und die paar exklusiv hardcoreteile sind nicht mal ne überlegung wert.

@pythagoras: hat schon nen grund, wieso im nongamerbereich hauptsächlich über wii geredet wird!

der einzigen core titel, den ich gern auf wii zocken würde, ist metroid. und vielleicht mal die neue pes steuerung testen.

ansonsten interessiert mich seitens wii gar nichts!!! es gibt doch nur den italienische klempner, minispiele und fitnessgames :kotzsmiley: und die paar exklusiv hardcoreteile sind nicht mal ne überlegung wert.
Das ist lediglich deine persönliche Meinung und damit für die meisten Leute uninteressant. Willst du nicht lieber was Sinnvolles zur Diskussion beitragen?

unabhängig davon ob das wii lineup nun was für dich wäre oder nicht klingen die aussagen eher so, als ob du dich eher durch hörensagen über die wii-bibliothek informierst Oo

unabhängig davon ob das wii lineup nun was für dich wäre oder nicht klingen die aussagen eher so, als ob du dich eher durch hörensagen über die wii-bibliothek informierst Oo

nope sondern über gaming seiten und über onlinestores.

ich bin hier gar nicht mal gegen nintendo. war als kind sogar ein nintendofan mit snes, gameboy, gameboy pocket und gameboy color. erst dann kam die pc und ps phase. und vor allem mit meinem snes hatte ich ne verdammt geile zeit. super metroid, zelda, probotector, iss deluxe und rpgs wie terranigma, lufia, secret of evermore habe ich geliebt.

als diese gen schon alle drei ihre konsolen rausbrachten, war fü mich klar ich hol mir ne ps3. aber die wi hat mir durch die steuerung gefallen. hab mir gedacht, wird auch mal geholt, wenn die games passen. aber was für einen weg nintendo damit geht, ist für mich nichts. weil es zu einem nintendo ist, die wii sports, wii fit, mario olympics und aderen müll rausbringen und noch stolz darauf sind. jetz planen die doch schon lernspiele für kinder laut ner news. und zum anderen sind es die thirds, welche für mich interessante games für pc/ps3/360er bringen, aber für die wii hauptsächlich wiisports und neuerdings auch wiifit klone.

kannst mir gern glauben, dass ich mich über alle 4 plattformen (also auch pc) gut informier. aber wii games treffen entweder nicht meinen geschmack oder es gibt meiner meinung nach besseres bei der konkurrenz.

Zurück
Top Bottom