wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Du bist wirklich noch nicht lange hier, sonst wüsstest Du, dass Deine Definition einer Generation komplett daneben ist. Wurde hier schon verdammt oft erklärt. "Generationen" haben etwas mit Zeit und Reihenfolgen zu tun, nichts mit Leistung. Bist Du doppelt so groß wie Dein Vater? Selbst wenn Du kleiner, doofer oder hässlicher als Dein Papa bist, bist Du trotzdem "Nextgen" - die nächste Generation eben.Hast du Probleme mit guter Technik oder einfach nur Angst und glaubst Nintendo würde sich bessern.
NextGen?
Eins steht fest, von der Hardware in der Konsole kann bei NextGen nicht die Rede sein, die Wii ist knapp 1.5 mal leistungsfähiger als die Gamecube was den Preis nicht wirklich rechtfertigt. Also muss das NextGen in Wii sich ja wohl auf die revolutionäre Steuerung beziehen zu der ich gleich im nächsten Punkt komme. Was der Konsole auch ein wenig fehlt ist der Übergang auf HD aber Nintendo schien das nicht wirklich wichtig. Wenn ich ehrlich sein soll fand ich es selbst nicht so wichtig als ich das Ding kaufte aber jetzt glaube ich jedesmal ich hätte vergessen meine Brille aufzusetzen wenn ich die Xbox360 oder PS3 ausschalte um ein wenig Wii zu zocken.