Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Was SH5 wahr Hammer ein SH in mit echten Pixelshaddern und wahnsinnig genialen 5:1 sound und vorallem eine wirklich interaktive Umgebung hat dem Horror echt noch mal einen obendrauf gesätzt. So was ist auf dem Wii garnicht erst möglich.

Uuh... Ok... :)

Will ich dann nicht schlechtreden.

Nur empfinden manche (viele?) Leute sowas wie Alone in the Dark 4 auch nicht für sonderlich gruselig...

1. Das habe ich nie gesagt.

2. Geht es mir eher um die Leute, die vorher noch nie Videospiele gespielt haben und jetzt aufeinmal denken, dass Dinge wie Wii Sports, Wii Fit und von mir aus auch wii Music die Offenbahrung seien und nichts anderes außer so einem Müll Spielen.

Kein hat was dagegen, wenn sie Adventure oder Strategiespiele oder von mir aus auch shooter spielen aber bitte nicht sowas wie Wii fit oder Carnival games. Denn dieser potenzielle Markt ist wesentlich größer als der Coremarkt und da ist es doch klar, dass viele Unternehmen diesen Markt bedienen wollen anstatt sich auf anspruchsvolle Gamer zu konentrieren.

nein :)
bzw ja aber nicht so

ja der markt für einfach games ist natürlich grösser, so wie der markt für kafka kleiner ist als für harry potter, ist potter nun n schlechtes buch ?
wii sports ist n gutes game
wii fit nur ne zugabe für ne sehr brauchbare hardware
wii music ist schlecht und wirkt uninspiriert ja :)
aber damit steigen die leute ein..damit oder mit nem shooter aber wenn du gleich mal krepierst wegen steuerungsprobs vergeht dir die motivation dich mal hineinzuversetzen.

du behauptest hier einfach wer einsteigt wird nie was anderes zocken...ich hab mit mario and yoshi begonnen, n game das heute sicher als "casualgame" bezeichnet werden würde und sehe keinen grund wieso andere nicht auch damit einsteigen sollten.

btw.....adventures und strategie sind auf konsolen quasi tote/nur schwer umsetzbare genres ....na gut adventures und startegie sind dafür genres die von der wii massiv profitieren...welch ironie :ugly:

Woher willst du wissen, dass die Wii scheiße ist? B( Wir haben gute Spiele unter dem Hype-Radar, oder willst du mir nun erzählen, dass Sony den Markt revolutioniert mit ihren Topgames?

Aufgrund der Wertungen, aufgrund dessen, was man selber an den Spielen gesehen hat? Aber erzähle Du uns doch mal, was es nun für übertolle 60% oder 50% Titel auf dem Wii gibt, die die Konsole lohnen.

Nur eines: Als ich Resident Evil auf dem Wii gesehen habe und das mit Resident Evil Zero, Resident Evil Remake und Resident Evil 4 verglichen habe, mußte ich lachen.

Aber Du wirst mich jetzt sicher über die guten Wii-Spiele außerhalb der Wertungen aufklären.

Darji:

Willst Du mir das Spielen verbieten? :-?:(

;)

Nerazar:

Siren? Kann man das wirklich essen?

Uhhh, Ihr werdet immer platter. Ihr behauptet etwas, es wird Euch widerlegt - zack, eine Plattheit. :shakehead:

Woher willst du wissen, dass die Wii scheiße ist? B( Wir haben gute Spiele unter dem Hype-Radar, oder willst du mir nun erzählen, dass Sony den Markt revolutioniert mit ihren Topgames?
nee sorry aber wir leben nun mal mittlerweille in einer HD-welt. da muss ein gutes game auch zeit gemäss präsentiert sein! Und das geht nur mit ausreichend guter grafik! ich meine ganz ehrlich ich kriege kopfweh wenn ich schon am kleinen Bildschirm Ds-Spiele sehe. Und noch viell schlimmer ist es mit Wii-SPielen am grossen Bildschim. und nciht mal ""stil"" mit dem ihr Pikas ja immer argumentatiert kann die technischen mängel verbergen Z.B.: das starke Kantenflimmen.

Der wii bietet nun mal in 99, 99999999 % aller Fälle nihct mal Ps2 grafik! und kann somit nicht annähernd konkurieren mit aktuellen gamez. weil einfach Grafik zu schlecht.

Da ihr anscheinend sehr gerne meine Posts überlest (ich weiß, die Wahrheit tut weh):

1.) Hab ihr keine anderen Probleme im Leben?
2.) Wieso lungert ihr hier Tagein - Tagaus rum um euch über eine Konsole zu beschweren die euch nicht interessiert?
3.) Denkt mal kurz über die Lächerlichkeit nach, ich würde mal gerne ein paar Leuten auf der Straße einfach mal euer Verhalten vorzeigen, was glaubt ihr wofür sie euch dann halten würden? o_O

glaubst du wirklich, dass der normale Wii fit music play und MArio party Kunde später auch ein FF, Fallout, Halo, GTA usw kaufen wird?

Man das ist ziemlich naiv.

Da ihr anscheinend sehr gerne meine Posts überlest (ich weiß, die Wahrheit tut weh):

2.) Wieso lungert ihr hier Tagein - Tagaus rum um euch über eine Konsole zu beschweren die euch nicht interessiert?
3.) Denkt mal kurz über die Lächerlichkeit nach, ich würde mal gerne ein paar Leuten auf der Straße einfach mal euer Verhalten vorzeigen, was glaubt ihr wofür sie euch dann halten würden? o_O

smoker ich weiss wie sehr das manchmal nervt, aber zieh bitte keine rückschlüsse auf das leben der anderer die über ihre texte hinausgehen ;-)
das ist einfach zu persönlich und teils auch ansatzweise beleidigend....tu mir den gefallen :-)

Was machst du denn dann hier? Smoki?

Es mag für dich zwar lächerlich sein, aber das was du machst wirkt noch wesentlich lächerlicher^^

glaubst du wirklich, dass der normale Wii fit music play und MArio party Kunde später auch ein FF, Fallout, Halo, GTA usw kaufen wird?

wieso ich als einsteiger der als erstes zur wii wii play samt zusatzcrontroller für 20 euro dazukaufe, das ausgiebig zocke nicht danach sagen wir mal conduit kaufen sollte, versteh ich nicht.

fallout und ff aussen vor....
fallout ist was für "nerds", für ff muss man sich erstmal damit abfinden nicht dauerhaft zu spielen und viel story zu lesen, das gefällt sicher vielen nicht..

halo, gta ? klar :-)

Uuh... Ok... :)

Will ich dann nicht schlechtreden.

Nur empfinden manche (viele?) Leute sowas wie Alone in the Dark 4 auch nicht für sonderlich gruselig...

und Alone in the Dark 4 mit SH5 am hut? SH ist das Horror spiel schlecht hin dann kommt lange garnix, da es kein anderes spiel es Schaft einem so in Panik und echte angst zu Versätzen. Und der Fünfte teil macht dahingehend alles richtig. Also wenn es heute noch ein Echtes horror survival game gibt dann ist es SH.

wieso ich als einsteiger der als erstes zur wii wii play samt zusatzcrontroller für 20 euro dazukaufe, das ausgiebig zocke nicht danach sagen wir mal conduit kaufen sollte, versteh ich nicht.

fallout und ff aussen vor....
fallout ist was für "nerds", für ff muss man sich erstmal damit abfinden nicht dauerhaft zu spielen und viel story zu lesen, das gefällt sicher vielen nicht..

halo, gta ? klar :-)
japp du hast es absolut NICHT verstanden......

Sorry aber Conduit wird floppen, und alle anderen ccoregames ebenfalls. Der Wii kunde will soetwas nicht spielen und shooterfans haben auf den HD Konsolen oder dem Pc wesentlich bessere shooter.

Gut, dann sage mir:

Wer zur Hölle würde von sich aus zu Fallout, Final Fantasy, Halo oder GTA greifen?

Da wird ein Bub 18 und denkt sich "Hui, Fallout 3! Mega!" oder das selbe zu Halo oder GTA?
Das ist naiv, nichts weiter.

nee sorry aber wir leben nun mal mittlerweille in einer HD-welt. da muss ein gutes game auch zeit gemäss präsentiert sein! Und das geht nur mit ausreichend guter grafik! ich meine ganz ehrlich ich kriege kopfweh wenn ich schon am kleinen Bildschirm Ds-Spiele sehe. Und noch viell schlimmer ist es mit Wii-SPielen am grossen Bildschim. und nciht mal ""stil"" mit dem ihr Pikas ja immer argumentatiert kann die technischen mängel verbergen Z.B.: das starke Kantenflimmen.

Der wii bietet nun mal in 99, 99999999 % aller Fälle nihct mal Ps2 grafik! und kann somit nicht annähernd konkurieren mit aktuellen gamez. weil einfach Grafik zu schlecht.

Uhhh, schade, daß Du das als Satire gemeint hast - denn es stimmt jedes Wort davon!

CatainSmoker:

Es interessiert nur niemand für Dein altkluges Getue, das ist alles! :P

Nerazar:

Ich warte noch auf die Nennungen von Dir bezüglich der "5-Stunden" Shooter auf der PS3. Aber Du glaubst ja auch, daß man für PS3 Spiele 70.- Euro bezahlt ... :-P

japp du hast es absolut NICHT verstanden......

Sorry aber Conduit wird floppen, und alle anderen ccoregames ebenfalls. Der Wii kunde will soetwas nicht spielen und shooterfans haben auf den HD Konsolen oder dem Pc wesentlich bessere shooter.

shooter sind pure casua/mainstreamgames schon das einsteigergame red steel wurde zum millionneseller und natürlich haben die 40+ millionen wii käufe rkeinen bock auf das beliebteste genre...macht doch total sinn..;-)

entscheid dich mal, casual oder nicht , falls ja wird conduit langfristig millionen schaffen, gerade weils kaum konkurrnz in dem bereich gibt, aber ja....links trainingtel hat sich sicher nur wegen dem zapper verkuaft und die railshooter nur weil die casuals wussten das es rails ist....normale shooter würden die nie kaufen :blushed:

smoker ich weiss wie sehr das manchmal nervt, aber zieh bitte keine rückschlüsse auf das leben der anderer die über ihre texte hinausgehen ;-)
das ist einfach zu persönlich und teils auch ansatzweise beleidigend....tu mir den gefallen :-)
Naja, ich sags nur wie es ist, entweder können sie mit der Kritik an ihrer Person umgehen oder nicht, wenn man sich dazu bereiterklärt einen jahrelangen Kreuzzug gegen Probleme die einen nicht betreffen anzugehen frage ich mich langsam was überhaupt der Sinn und Zweck dieses Unterfanges ist?

Es ist nicht nur nervig, es hat auch den ganzen War-Bereich zerstört, über was wird hier denn sonst noch wirklich diskutiert? Kein Wunder, dass die ganzen Leute die noch halbwegs in Ordnung waren weggegangen sind und ich habe wie man sieht auch wahrlich wenig Lust mir den Schwachsinn noch länger zu geben.

Aber ok. :)

CatainSmoker:

Es interessiert nur niemand für Dein altkluges Getue, das ist alles! :P
Was machst du denn dann hier? Smoki?

Es mag für dich zwar lächerlich sein, aber das was du machst wirkt noch wesentlich lächerlicher^^
Ihr könntet doch auch auf die Fragen eingehen anstatt es wie Kleinkinder abzuweisen, ihr seid doch alt genug mit Kritik umzugehen wie ich hoffe. :)

Ich warte noch auf die Nennungen von Dir bezüglich der "5-Stunden" Shooter auf der PS3. Aber Du glaubst ja auch, daß man für PS3 Spiele 70.- Euro bezahlt ... :-P

Ja, natürlich kann man diese Spiele auch klauen wenn du darauf hinaus willst.
Ich gehe allerdings immer vom innerländlichen OVP aus und der liegt bei PS3-Spielen garantiert nicht bei unter 60€.

Und was hängst du dich an der 5-Stunden-Shooter-Aussage auf?

Hilft es dir, wenn ich da jetzt Haze, KillZone 2, Warhawk, Time Crisis 4 oder Resistance nenne?

Weißt du, wo ich Kopfschmerzen bekomme? An der Vielfalt der Games, die die Next-Gen bietet. :aargh: Schau dir mal die PS3 an, das ist eine überteuerte Hardware, die net mal viel stärker als ne 360 ist. Und ich weiß nicht, was du für ein Problem mit dem DS hast! Ich mein, du solltest als Brillenträger auch ne Brille beim Spielen tragen, sonst würde ich auch Kopfschmerzen beim zocken bekommen!

Wird Zurück in die Zukunft schlechter, weil er in den 80igern gedreht wurde? :aargh: So ist es auch mit dem Stil der Games bei Nintendo, es ist zeitlos. Was kannst du über Lair oder GT5 sagen? Ja, schöne Gegend... und weiter? Spielerisch... wie immer, halt nur schöner!

Und Technik ist nicht alles, das siehst du an den VKZ!

und Alone in the Dark 4 mit SH5 am hut? SH ist das Horror spiel schlecht hin dann kommt lange garnix, da es kein anderes spiel es Schaft einem so in Panik und echte angst zu Versätzen. Und der Fünfte teil macht dahingehend alles richtig. Also wenn es heute noch ein Echtes horror survival game gibt dann ist es SH.

Ja ok, ok...

Wenn dir das Spiel taugt, müsste dir somit 90% des Wii-LineUps taugen.
Insbesondere dann Fatal Frame.

Dass ich das noch erleben darf... Jemanden, der SH5 gut findet :uglylol:

Zurück
Top Bottom