Ich packs nicht, euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Da kommt man wieder hier her und drei neue Seiten über den selben Mist, hallo? :rofl:
Möchtegern Hardcore Gamer eben, die selbsternannte Elite der Videospielwelt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich packs nicht, euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Da kommt man wieder hier her und drei neue Seiten über den selben Mist, hallo? :rofl:
Was SH5 wahr Hammer ein SH in mit echten Pixelshaddern und wahnsinnig genialen 5:1 sound und vorallem eine wirklich interaktive Umgebung hat dem Horror echt noch mal einen obendrauf gesätzt. So was ist auf dem Wii garnicht erst möglich.
1. Das habe ich nie gesagt.
2. Geht es mir eher um die Leute, die vorher noch nie Videospiele gespielt haben und jetzt aufeinmal denken, dass Dinge wie Wii Sports, Wii Fit und von mir aus auch wii Music die Offenbahrung seien und nichts anderes außer so einem Müll Spielen.
Kein hat was dagegen, wenn sie Adventure oder Strategiespiele oder von mir aus auch shooter spielen aber bitte nicht sowas wie Wii fit oder Carnival games. Denn dieser potenzielle Markt ist wesentlich größer als der Coremarkt und da ist es doch klar, dass viele Unternehmen diesen Markt bedienen wollen anstatt sich auf anspruchsvolle Gamer zu konentrieren.
Woher willst du wissen, dass die Wii scheiße ist? B( Wir haben gute Spiele unter dem Hype-Radar, oder willst du mir nun erzählen, dass Sony den Markt revolutioniert mit ihren Topgames?
Siren? Kann man das wirklich essen?
nee sorry aber wir leben nun mal mittlerweille in einer HD-welt. da muss ein gutes game auch zeit gemäss präsentiert sein! Und das geht nur mit ausreichend guter grafik! ich meine ganz ehrlich ich kriege kopfweh wenn ich schon am kleinen Bildschirm Ds-Spiele sehe. Und noch viell schlimmer ist es mit Wii-SPielen am grossen Bildschim. und nciht mal ""stil"" mit dem ihr Pikas ja immer argumentatiert kann die technischen mängel verbergen Z.B.: das starke Kantenflimmen.Woher willst du wissen, dass die Wii scheiße ist? B( Wir haben gute Spiele unter dem Hype-Radar, oder willst du mir nun erzählen, dass Sony den Markt revolutioniert mit ihren Topgames?
Uhhh, Ihr werdet immer platter. Ihr behauptet etwas, es wird Euch widerlegt - zack, eine Plattheit.![]()
Da ihr anscheinend sehr gerne meine Posts überlest (ich weiß, die Wahrheit tut weh):
1.) Hab ihr keine anderen Probleme im Leben?
2.) Wieso lungert ihr hier Tagein - Tagaus rum um euch über eine Konsole zu beschweren die euch nicht interessiert?
3.) Denkt mal kurz über die Lächerlichkeit nach, ich würde mal gerne ein paar Leuten auf der Straße einfach mal euer Verhalten vorzeigen, was glaubt ihr wofür sie euch dann halten würden? o_O
Was machst du denn dann hier? Smoki?Da ihr anscheinend sehr gerne meine Posts überlest (ich weiß, die Wahrheit tut weh):
1.) Hab ihr keine anderen Probleme im Leben?
2.) Wieso lungert ihr hier Tagein - Tagaus rum um euch über eine Konsole zu beschweren die euch nicht interessiert?
3.) Denkt mal kurz über die Lächerlichkeit nach, ich würde mal gerne ein paar Leuten auf der Straße einfach mal euer Verhalten vorzeigen, was glaubt ihr wofür sie euch dann halten würden? o_O
glaubst du wirklich, dass der normale Wii fit music play und MArio party Kunde später auch ein FF, Fallout, Halo, GTA usw kaufen wird?
Man das ist ziemlich naiv.
Uuh... Ok...
Will ich dann nicht schlechtreden.
Nur empfinden manche (viele?) Leute sowas wie Alone in the Dark 4 auch nicht für sonderlich gruselig...
japp du hast es absolut NICHT verstanden......wieso ich als einsteiger der als erstes zur wii wii play samt zusatzcrontroller für 20 euro dazukaufe, das ausgiebig zocke nicht danach sagen wir mal conduit kaufen sollte, versteh ich nicht.
fallout und ff aussen vor....
fallout ist was für "nerds", für ff muss man sich erstmal damit abfinden nicht dauerhaft zu spielen und viel story zu lesen, das gefällt sicher vielen nicht..
halo, gta ? klar![]()
glaubst du wirklich, dass der normale Wii fit music play und MArio party Kunde später auch ein FF, Fallout, Halo, GTA usw kaufen wird?
Man das ist ziemlich naiv.
nee sorry aber wir leben nun mal mittlerweille in einer HD-welt. da muss ein gutes game auch zeit gemäss präsentiert sein! Und das geht nur mit ausreichend guter grafik! ich meine ganz ehrlich ich kriege kopfweh wenn ich schon am kleinen Bildschirm Ds-Spiele sehe. Und noch viell schlimmer ist es mit Wii-SPielen am grossen Bildschim. und nciht mal ""stil"" mit dem ihr Pikas ja immer argumentatiert kann die technischen mängel verbergen Z.B.: das starke Kantenflimmen.
Der wii bietet nun mal in 99, 99999999 % aller Fälle nihct mal Ps2 grafik! und kann somit nicht annähernd konkurieren mit aktuellen gamez. weil einfach Grafik zu schlecht.
japp du hast es absolut NICHT verstanden......
Sorry aber Conduit wird floppen, und alle anderen ccoregames ebenfalls. Der Wii kunde will soetwas nicht spielen und shooterfans haben auf den HD Konsolen oder dem Pc wesentlich bessere shooter.
Naja, ich sags nur wie es ist, entweder können sie mit der Kritik an ihrer Person umgehen oder nicht, wenn man sich dazu bereiterklärt einen jahrelangen Kreuzzug gegen Probleme die einen nicht betreffen anzugehen frage ich mich langsam was überhaupt der Sinn und Zweck dieses Unterfanges ist?smoker ich weiss wie sehr das manchmal nervt, aber zieh bitte keine rückschlüsse auf das leben der anderer die über ihre texte hinausgehen ;-)
das ist einfach zu persönlich und teils auch ansatzweise beleidigend....tu mir den gefallen![]()
CatainSmoker:
Es interessiert nur niemand für Dein altkluges Getue, das ist alles!![]()
Ihr könntet doch auch auf die Fragen eingehen anstatt es wie Kleinkinder abzuweisen, ihr seid doch alt genug mit Kritik umzugehen wie ich hoffe.Was machst du denn dann hier? Smoki?
Es mag für dich zwar lächerlich sein, aber das was du machst wirkt noch wesentlich lächerlicher^^
Ich warte noch auf die Nennungen von Dir bezüglich der "5-Stunden" Shooter auf der PS3. Aber Du glaubst ja auch, daß man für PS3 Spiele 70.- Euro bezahlt ...![]()
nee sorry aber wir leben nun mal mittlerweille in einer HD-welt. da muss ein gutes game auch zeit gemäss präsentiert sein! Und das geht nur mit ausreichend guter grafik! ich meine ganz ehrlich ich kriege kopfweh wenn ich schon am kleinen Bildschirm Ds-Spiele sehe. Und noch viell schlimmer ist es mit Wii-SPielen am grossen Bildschim. und nciht mal ""stil"" mit dem ihr Pikas ja immer argumentatiert kann die technischen mängel verbergen Z.B.: das starke Kantenflimmen.
Der wii bietet nun mal in 99, 99999999 % aller Fälle nihct mal Ps2 grafik! und kann somit nicht annähernd konkurieren mit aktuellen gamez. weil einfach Grafik zu schlecht.
und Alone in the Dark 4 mit SH5 am hut? SH ist das Horror spiel schlecht hin dann kommt lange garnix, da es kein anderes spiel es Schaft einem so in Panik und echte angst zu Versätzen. Und der Fünfte teil macht dahingehend alles richtig. Also wenn es heute noch ein Echtes horror survival game gibt dann ist es SH.