Tom Clancy's H.A.W.X.

Blackvirus

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2005
Xbox Live
Blackvirus007
Ubisoft entwickelt Tom Clancy Air Combat

26.09.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass sein Studio in Bukarest (Blazing Angels-Serie) an dem Luftkampfspiel Tom Clancy Air Combat für die aktuelle Konsolengeneration arbeitet.

Der Titel spielt in der nahen Zukunft. Er präsentiert ein Szenario, in dem eine private militärische Gruppierung genug Macht für einen Angriff auf die USA gesammelt hat. Der Spieler kann diesen Konflikt auf beiden Seiten nacherleben und steuert einen technisch fortgeschrittenen Jet.

Er soll auf technische Pilotenunterstützung zurückgreifen können: Sie bietet ihm Komfort, Sicherheit und eröffnet ihm eine verbesserte Wahrnehmung. Im Laufe der Zeit gewinnt der Spieler neue Fertigkeiten und auch Selbstvertrauen hinzu, kann auf Wunsch auf die technische Unterstützung verzichten. Release: 2008 (Europa)
CLICK (Ubisoft: UBISOFT TAKES TO THE SKIES WITH NEW TOM CLANCY AIR COMBAT BRAND')

Quelle: Gamefront.de

Ich zock Flugspiele normal nicht so viel bzw. eher gar nicht, aber ich denk ich werd's mal im Auge behalten :)

Ist zwar wahrscheinlich noch ein bisschen Arcadelastiger, aber ich hatte gerade an Blazing Angels 2 sehr viel Spaß, ich stehe auf solche Spiele.

Am Mittwoch also morgen erscheint exclusiv auf dem XLive Marketplace eine Demo zum Spiel

Spielbar sind zwei Missionen und das sogar im 4er Coop

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo rockt :aargh:

Sehr coole Sache. Das Spiel wird sich bei etwas mehr Geld aufm Konto geholt ^^

Ja macht mir persönlich nen Heidenspaß aber den Leuten auf meiner FL leider nicht so :cry:

Hab' grade die Demo gezockt (Silber Account ftl) und mir gefällt das Spiel ziemlich gut. Irgendwie war ich schon immer ein Typ für Flugspiele, obwohl ich fast keines hab'... kA, vielleicht bin ich der geborene Pilot.

Ich ziehe aber definitiv einen Kauf in Betracht. Scheint definitiv eines der besseren Flugspiele dieser Gen zu sein (bis jetzt).

Jap, die Demo fand ich auch sehr gut.
Wird allerdings erst ein wenig später gekauft, da 70€ für ein Tom Clancys meines erachten nach ein wenig zu viel sind.
Naja, dauert ja eh meist nie lang bis man es bei Amazon für 30€ bekommt.

was soll das, dass man das flugzeug aus grosser entfernung und von der seite sieht??

mir gefällt die ansicht auch nicht. fliege lieber direkt hinter dem flugzeug mit.

bringt mir irgendwie auch nicht viel, ich kann es besser steuern irgendwie. gibts im richtigen spiel missionen die man nur in diesem "off" modus spielen kann, weiß das jemand ?

Ich bin etwas erstaunt das es zu H.A.W.X. nur so wenig Beiträge gibt.

So schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Suchfunktion hat aber nur das hier ergeben...

Evtl. kann mir jemand helfen:

Ich kann das Spiel nicht mehr starten. Sobald ich im Startmenü bin ("Press Start to play")
friert das Spiel ein und ich kann nichts mehr machen. Die Xbox ist komplett tot.

Ist erst aufgetreten nachdem ich das Spiel bereits durchgezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom