Sternstunden
L11: Insane
media markt baden baden
[...]
Na da schau ich doch morgen mal im MediaMarkt Paderborn vorbei, mit viel Glück haben die's ja auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
media markt baden baden
[...]
media markt baden baden
ich kauf die box gebraucht für 180 ,glaub kaum dass ich wieder son geiles angebot bekomm
naja ich überleg sogar garkeine konsole zuzulegen.
und wieso ungünstiger zeitpunkt?sag mir mal nen HAMMERSPORTSPIEL das demnächs auf der wii raus kommt? mario und sonic???
![]()
Die Wii ist zwar eine feine Konsole aber von Tag zu Tag kommen mehr Enttäuschungen...
naja fifa ist voll verkackt auf der wii
die steuerung auch zum kotzen,ich mags lieber auf klassische art.
und ich mag auch so horros spiele und davon gibts nur resi auf der wii![]()
ich hab gedacht die steuerung wird besser genutzt,aber immer nur dasselbe. und ich hab gewusst dass die wii grafisch schwach ist,aber dass sie sooo schwach ist,hab ich nicht gedacht.gab aber schon paar coole spiele,die kann aber alle an einer hand abzählen.
außerdem find ich die steuerung nicht so super,ist manchmal verögert oder reagiert garnicht (siehe fifa). das schusssystem in fifa ist sehr ungenau!
meine meinung halt.aber partykonsole ist wii sicher genial,für allein zocken nicht so der burner
was der fred soll?ich wollt nur wissen ob ich mir ne 360 wieder zulegen soll,was ich auch gemacht hab