360->Wii->Wieder 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
230 € für premium+gears of war uncut+ bioshock uncut
gebraucht mit amazon rechnung, nicht registriert (1,5 jahre restgarantiebzw 2,5 auf rod)

lohnt das? amazon kann rechnungsnamen auf mich machen?er hat zwar live benutzt,aber das hat nix zu sagen bzgl garantie oder?

würde mich mal auch interessieren ob man bei anmeldung für Live automatisch registriert ist.

media markt baden baden ;)
ich kauf die box gebraucht für 180 €,glaub kaum dass ich wieder son geiles angebot bekomm ;)
naja ich überleg sogar garkeine konsole zuzulegen.

und wieso ungünstiger zeitpunkt?sag mir mal nen HAMMERSPORTSPIEL das demnächs auf der wii raus kommt? mario und sonic :D:D:D ??? ;)

Wieso nicht?

Es wird sicher das beste Spiel dieser Art seit Track&Field.

Ansonsten hast du ja noch Fifa, NBA, Tiger Woods, Madden, demnächst auch PES und natürlich Wii Sports ;)

Deca Sports kommt demnächst auch noch und das wird sicherlich sehr viel Spaß machen.

Ansonsten musst du wissen welche Konsole du dir kaufst.
Obwohl du der erste bist, den ich kenne der sich nur für Sportspiele interessiert ;)

Der Wii dürfte im Prinzip besser für solche Spiele geeignet sein.
Und Madden oder NBA machen das sicherlich schon sehr schön vor.

Und ein Spiel wie Wii Sports wirst du auf keiner anderen Konsole finden.

naja fifa ist voll verkackt auf der wii
die steuerung auch zum kotzen,ich mags lieber auf klassische art.
und ich mag auch so horros spiele und davon gibts nur resi auf der wii ;)

naja fifa ist voll verkackt auf der wii
die steuerung auch zum kotzen,ich mags lieber auf klassische art.
und ich mag auch so horros spiele und davon gibts nur resi auf der wii ;)

Nö, ist es nicht. :-P

Auch wenn du persönlich die Steuerung nicht magst ist sie dennoch super geworden ;)

Auch das Spiel ist spitze.

Wenn du aber mehr auf die klassische Steuerung stehst, habe ich zwei Fragen:

1. Warum zum Teufel hast du dir einen Wii geholt???

2. Was zum Teufel soll dann dieser Thread???

:scan:

ich hab gedacht die steuerung wird besser genutzt,aber immer nur dasselbe. und ich hab gewusst dass die wii grafisch schwach ist,aber dass sie sooo schwach ist,hab ich nicht gedacht.gab aber schon paar coole spiele,die kann aber alle an einer hand abzählen.
außerdem find ich die steuerung nicht so super,ist manchmal verögert oder reagiert garnicht (siehe fifa). das schusssystem in fifa ist sehr ungenau!
meine meinung halt.aber partykonsole ist wii sicher genial,für allein zocken nicht so der burner

was der fred soll?ich wollt nur wissen ob ich mir ne 360 wieder zulegen soll,was ich auch gemacht hab

ich hab gedacht die steuerung wird besser genutzt,aber immer nur dasselbe. und ich hab gewusst dass die wii grafisch schwach ist,aber dass sie sooo schwach ist,hab ich nicht gedacht.gab aber schon paar coole spiele,die kann aber alle an einer hand abzählen.
außerdem find ich die steuerung nicht so super,ist manchmal verögert oder reagiert garnicht (siehe fifa). das schusssystem in fifa ist sehr ungenau!
meine meinung halt.aber partykonsole ist wii sicher genial,für allein zocken nicht so der burner

was der fred soll?ich wollt nur wissen ob ich mir ne 360 wieder zulegen soll,was ich auch gemacht hab

Die Steuerung bei Fifa reagiert nicht verzögert.

Du musst nur schauen, dass du den Ball auch am Fuß hast und auch in der Lage bist zu schießen....wenn du aus vollem Lauf schießen willst und sich der Spieler den Ball immer wieder vorlegt kann er halt in der Situation nicht gut schießen ;)

Wenn du mit der Steuerung des Wii nichts anfangen kannst erübrigt sich der Thread völlig.
Wer die nicht mag kann mit der Konsole nichts anfangen.

btw:
Lasst doch mal den Unsinn mit der "Party-Konsole".
Ich habe nur den Wii und spiele hauptsächlich allein und auch dafür ist der Wii perfekt geeignet.

Die 360 wäre hier noch besser, wenn sie nicht so einen miesen Controller hätte. :-P

naja und grad den controller fand ich damals an der 360 so geil

alles geschmackssache,find ja die wii nicht schlecht,aber ist irgendwie doch nix für mich gewesen. am meisten spaß haben mit die spiele gemacht,die auf klassiche art gespielt wurden zum großteil( zelda ,paper mario)

ich find den ps3 controller gut:ugly:

zur rechnung. warum willst du die denn unbedingt auf deinen namen?? wenn ich im laden kauf, bekomm ich auch nurn kassenbon ohne name, adresse usw.
müsste eigentlich egal sein was da daruf steht. ist ja nur das datum wichtig.

ich hol die doch gebraucht oO und bei amazon ist halt name dabei,LEIDER

könnte ja auch dein onkel sein, der sie dir geschenkt hat :D

aber ich kenn mich da auch nicht besonders aus, kA wie genau MS da bei ner reperatur ist^^

Zurück
Top Bottom