360->Wii->Wieder 360?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auch überlegt nen 17zoll oder 19zoll tft zu holen und daran die 360 anschließen?Lohnt sich das? Son 82cm TV ist doch wesentlich schöner aus entsprechender Entfernung oder?

Das kommt auf den TV an - also wenn ich mir jetzt nen 82er hole, dann würde ich mich schon nach nem Full HD umschauen, der alle nötigen Anschlüsse hat (2x HDMI) etc.

Ließe meine 360 mal auf nem 20 Zoll Widescreen TFT laufen und es sah auch sehr gut aus, ein toller und qualitativ wirklich hochwertiger HDTV ist aber doch ne ganze Exke schöner. :-)

ok danke

also was nun:
gebraucht premium im topzustand mit rechnung von april 2007 bei amazon (also rest garantie noch 1,5 jahre oder???) oder eine neue premium

brauch kein hdmi port,und ich kann gut und gerne mal auf die konsole verzichten wenn sie abkackt,außerdem gibts dann ne neue meistens oder?
garantie müsst ich haben oder nicht?nicht registriert aber rechnung nicht mein name und xbox live genutzt!

dürfte imo kein problem damit geben. beim ROD gibts sogar 3 jahre garantie (also in deinem fall bis 2010). hab auch schon gehört, dass die bei ms bei nem rod selten nach rechnungsdaten fragen, da es eh noch in die garantiezeit fällt (hat selbst noch keinen).
wenn die 360 nicht registriert ist, ist eh alles ok. musst nur wissen, ob du dem verkäufer auch vertrauen kannst;-) nicht das die 360 schomal nen defekt hatte oder gemoddet ist

ich krieg die 360 dann zahl ich erst ;)
also gebraucht oder neu? ich hatte damals eine 360 (gekauft ende 2006),war eigtl zufrieden,war bissl lautaber die lief 7 wochen lang
jetzt bereu ich den verkauf

ne ps3 will ich nicht :P
außerdem von 600 auf 500 oder so,zu teuer
max zahl ich 300!

glaub er will nicht länger warten^^

ich krieg die 360 dann zahl ich erst ;)
also gebraucht oder neu? ich hatte damals eine 360 (gekauft ende 2006),war eigtl zufrieden,war bissl lautaber die lief 7 wochen lang
jetzt bereu ich den verkauf

wir wissen beide dass du die gebrauchste willst, also schlag zu :D wird schon schiefgehn;-)

hehe ja will schon nur hab ich angst dass die viel schlechter ist als ne neue,so wie ihr da redet

fass nochmal kurz zusammen. gründe für ne neue 360
- HDMI (bringt bei nem Röhren TV nix)
- läuft stabiler (tut die alte 360 nach der reparatur aber auch)
- BenQ laufwerk (bin nicht sicher ob das auch in jeder neuen drin ist. kann auch in älteren sein, das wurde glaube gegen ende 2006 verbaut)
musst du selbst wissen, ob dir das mehr geld wert ist.
mit glück bekommst du auch bei ner reperatur ne ganz neue (also aktuelles baujahr).

hm ich kauf aufjedenfall keine gebrauchte. rechnung ist nicht auf meinen namen,das könnt probleme geben

nur ich krieg die 360 momentan neu mit fifa08+2.wireless controller+4 monate live+kameo+pgr3 für 379 €
aber eigentlich wollt ich das ganze zubehör nicht so
denkt ihr es kommen demnächst gute bessere bundles?

Also mir ging es eher andersrum muss ich sagen.
Erst Wii -> dann 360 -> jetzt wieder Wii

Hab aber beide und bin mit der 360 einigermaßen zufrieden, aber Wii ist irgendwie dennoch spassiger.

immer dieses kaufen, verkaufen, wieder holen, verkaufen, etc.

ich versteh solche leute nich, was ich hab, hab ich. ausserdem ist jetzt wohl der dümmste moment seine wii zu verkaufen, wo endlich die hammer games erscheinen. :shakehead:

hammer games? ich steh auf sportspiele und da interessiert mich kein metroid/mario ;)

hm ich kauf aufjedenfall keine gebrauchte. rechnung ist nicht auf meinen namen,das könnt probleme geben

nur ich krieg die 360 momentan neu mit fifa08+2.wireless controller+4 monate live+kameo+pgr3 für 379 €
aber eigentlich wollt ich das ganze zubehör nicht so
denkt ihr es kommen demnächst gute bessere bundles?

mhh das angebot ist doch ganz brauchbar :-) darf man fragen wo es das gibt?

Das ist doch irgendwie 'nen blöder Zeitpunkt, den Wii zu verkaufen.
Hättest du ihn in der ersten Jahreshälfte verkaufen wollen, könnte ich das noch verstehen, aber JETZT?

Und wenn ich umsteigen wollte, würde ich doch wenigstens warten, bis die Hardware-Probleme bei der Box beseitigt sind. Am Ende ärgerst du dich nur noch, dass du deine 360 zum Support schicken musst.

Aber okay, ist deine Entscheidung.

Ich muss mal schauen, wie ich das mache. Wenn Microsoft zuerst die Hardware verbessert, hole ich mir 'ne Box. Wenn Sony aber davor mit 'ner Preissenkung kommt, wird 'ne PS3 gekauft.

Ja, und weiter? Er soll das spielen was ihm am meisten Spass macht, egal ob Sportspiele oder andere Games, das ist nunmal der Sinn von Konsolen.

hach, nich so ernst! fände es für mich halt ein bischen eintönig bei dem angebot an genres. spiele ja auch selber gerne sportspiele, vor allem tennis und golf würde aber nur ungern auf die anderen sachen verzichten.

aber natürlich soll jeder so wie er es mag.

media markt baden baden ;)
ich kauf die box gebraucht für 180 €,glaub kaum dass ich wieder son geiles angebot bekomm ;)
naja ich überleg sogar garkeine konsole zuzulegen.

und wieso ungünstiger zeitpunkt?sag mir mal nen HAMMERSPORTSPIEL das demnächs auf der wii raus kommt? mario und sonic :D:D:D ??? ;)

media markt baden baden ;)
ich kauf die box gebraucht für 180 €,glaub kaum dass ich wieder son geiles angebot bekomm ;)
naja ich überleg sogar garkeine konsole zuzulegen.

und wieso ungünstiger zeitpunkt?sag mir mal nen HAMMERSPORTSPIEL das demnächs auf der wii raus kommt? mario und sonic :D:D:D ??? ;)

ich glaube die welten in denen wir beide leben sind zu verschieden und so spare ich mir eine antwort auf deine frage. ;)

Zurück
Top Bottom